Jump to content

"Mich hat seit zwei Jahren keiner mehr gepoppt!"


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whamchica199:

Als besispiel gebe ich dieses leidige „ die hab ich gefickt“  und weg bin ich wieder! 

Ja und 3 Wochen später, geht das Gejammere los, weil sie keinen mehr ran lässt. 

 

Geschrieben
Ich hatte schon mal,jahrelang keinen Sex...weil ich nicht wollte und keinen Freund hatte ...und sex,ohne Liebe ,für mich nicht in Frage kam! Und das war völlig Ok....ich litt nicht,ich hatte ja gar kein Verlangen! Heute will ich .....und das ohne,wieder ne Beziehung eingehen zu wollen,also kann es ,ohne verliebt zu sein! Niemals aber würde ich mit irgend einen,nur weils so gesund ist!!! Sicher ,es ist gesund...hält jung,fördert Glückshormone....aber niemals mit jedem,der ncith gefällt!
Geschrieben (bearbeitet)

Warum steht der Text eigentlich nicht in so Fachblättern wie der Bunten?

bearbeitet von bubikopf68
Geschrieben
Warum eine Frau enthaltsam ist? Hier meine einfache, aber auch dämliche, Schlussfolgerung aus meiner Ehe mit jemanden, wo ich 4 Jahre ungefickt war. Der (Ehe)Mann, solcher er sich nach außen darstellte, hatte einfach kein bock auf mich, da ich ihm zu kompliziert war mit meiner sexuellen Einstellung. Weshalb der (Ehe) Mann sich lieber seinen spass bei anderen suchte und mich hingehalten hat mit fadenscheinigen Versprechungen, die man als Frau glaubt, weil man liebt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😌🤪Solche Fürsorglichkeit schätze ich sehr. Die lebendige Fleischmachete der Lust bahnt sich seinen Weg in verwesene Urwälder und stillgelegte Täler.
Jedoch bin ich eine Vollzeit Bitch und Langzeitteufel....daher sammel ich sinnliche Halsschlagadern für den "einen" Todesbiss. 😌😌😌

Uuuh da trag ich dann eine freundliche silberne Kette.... Vorbereitung ist alles 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Uuuh da trag ich dann eine freundliche silberne Kette.... Vorbereitung ist alles 

Hehehe, Pech für dich. Silber wirkt nur gegen Werwölfe. Und ich würde Dir vermutlich nicht in den Hals beißen. Andere Viecher - andere Vorlieben. 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Poppea:

Hehehe, Pech für dich. Silber wirkt nur gegen Werwölfe. Und ich würde Dir vermutlich nicht in den Hals beißen. Andere Viecher - andere Vorlieben. 😅

Ich sag ja nicht das ich noch ein Kreuz dran habe..... Mensch noch eins das sollte doch die Überraschung sein

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ich sag ja nicht das ich noch ein Kreuz dran habe..... 

Und viel Knoblauch essen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Poppea:

Und viel Knoblauch essen...

Ich bin auf alle eventuelle Situationen vorbereiten.... Hab sogar einen Helm auf... 😎😇

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Weil Sex nunmal nicht alles ist und bedeutungsloser Sex auch nicht erfüllt.

Ansichtssache.

Und erfüllend ist Sex immer, es gibt keinen bedeutungslosen Sex.

Geschrieben
Frauen mit jahrelanger sexuellen Enthaltsamkeit kenne ich nicht. Das ist mehr umgekehrt. Meine F+ hat das einmal sehr gut mit einem Satz zum Ausdruck gebracht:
Wenn ich 3 Tage keinen Sex habe, werde ich krank!
Das möchte ich natürlich nicht und unterstütze Sie zum Erhalt ihres Wohlbefindens 😀
Geschrieben
Selbst wenn es noch mehr Jahre dauern würde, so bedürftig könnte ich nie sein dass ich nur um irgendwie an Sex zu kommen wahllos bzw anspruchslos Alles nehmen würde was meinen Weg kreuzt. Da könnte ich noch so geil sein, wenn es für mich auch zwischenmenschlich nicht passt dann läuft da nix. Geilheit vergeht auch wieder, man stirbt nicht daran keinen Sex zu haben, auch Männer nicht, selbst wenn sie das nicht wahrhaben wollen.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb cxcries:
Warum eine Frau enthaltsam ist? Hier meine einfache, aber auch dämliche, Schlussfolgerung aus meiner Ehe mit jemanden, wo ich 4 Jahre ungefickt war. Der (Ehe)Mann, solcher er sich nach außen darstellte, hatte einfach kein bock auf mich, da ich ihm zu kompliziert war mit meiner sexuellen Einstellung. Weshalb der (Ehe) Mann sich lieber seinen spass bei anderen suchte und mich hingehalten hat mit fadenscheinigen Versprechungen, die man als Frau glaubt, weil man liebt.

Wieso geheiratet wenns im Bett nicht funktioniert ?
So hart es sich anhört aber das ist die Natur so ist das nunmal wenn man unbefriedigt ist und keinen Spaß hat.

Niemand kann mir erzählen das wenn alles andere passt man trotzdem zusammen sein kann, dass geht dann nur wenn sich derjenige dem der Spaß am Sex fehlt, es sich wo anders holen darf, anders funktioniert das nicht.

Wenn ich als Frau oder Mann bewusst so verklemmt bin und keine Lust auf irgendwas habe außer 1x im Monat Standard Sex mein Partner/in aber viel mehr benötigt um Spaß zu haben, dann muss ich von vorneherein besser kommunizieren, dass scheint aber den meisten zu viel zu sein.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Pastor2710:

Uuuh da trag ich dann eine freundliche silberne Kette.... Vorbereitung ist alles 

😌😌😌.....dagegen bin ich schon immun 😉😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌.....dagegen bin ich schon immun 😉😋

Hast Du dich mit Silberstaub impfen lassen? Kluges Mädel :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌.....dagegen bin ich schon immun 😉😋

Hallooo!! Ich habe auch noch ein Helm auf... Tz tz tz

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb 69Pierced:

Wieso geheiratet wenns im Bett nicht funktioniert ?
So hart es sich anhört aber das ist die Natur so ist das nunmal wenn man unbefriedigt ist und keinen Spaß hat.

Niemand kann mir erzählen das wenn alles andere passt man trotzdem zusammen sein kann, dass geht dann nur wenn sich derjenige dem der Spaß am Sex fehlt, es sich wo anders holen darf, anders funktioniert das nicht.

Wenn ich als Frau oder Mann bewusst so verklemmt bin und keine Lust auf irgendwas habe außer 1x im Monat Standard Sex mein Partner/in aber viel mehr benötigt um Spaß zu haben, dann muss ich von vorneherein besser kommunizieren, dass scheint aber den meisten zu viel zu sein.

Du verstehst es definitiv nicht. 

Das was du von dir gibst, gehört zum Egoismus. 

Du hast keine Ahnung von Psychologie. 

vor 5 Minuten, schrieb 69Pierced:

Wieso geheiratet wenns im Bett nicht funktioniert ?
So hart es sich anhört aber das ist die Natur so ist das nunmal wenn man unbefriedigt ist und keinen Spaß hat.

Niemand kann mir erzählen das wenn alles andere passt man trotzdem zusammen sein kann, dass geht dann nur wenn sich derjenige dem der Spaß am Sex fehlt, es sich wo anders holen darf, anders funktioniert das nicht.

Wenn ich als Frau oder Mann bewusst so verklemmt bin und keine Lust auf irgendwas habe außer 1x im Monat Standard Sex mein Partner/in aber viel mehr benötigt um Spaß zu haben, dann muss ich von vorneherein besser kommunizieren, dass scheint aber den meisten zu viel zu sein.

 

bearbeitet von cxcries
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Poppea:

Hast Du dich mit Silberstaub impfen lassen? Kluges Mädel :thumbsup:

😌😌😌.....um ehrlich zu sein.....meine Amalgamfüllung bröckelt vor sich hin.  😋

vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Hallooo!! Ich habe auch noch ein Helm auf... Tz tz tz

🤔🤔🤔das macht nichts, Schulter ist auch noch da 😜😜😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Poppea:

Hast Du dich mit Silberstaub impfen lassen? Kluges Mädel :thumbsup:

Fiesse Frauen würde ich sagen seit ihr😎😇

vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌.....um ehrlich zu sein.....meine Amalgamfüllung bröckelt vor sich hin.  😋

🤔🤔🤔das macht nichts, Schulter ist auch noch da 😜😜😜

Ich hab auch noch einen großen Pflog... 😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

„Als wahrer Gentleman“ hättest Du so einen Thread nicht geschrieben.

Das habe ich beim Lesen dieses Tatstenschinders auch gedacht.

Es hieß mal "Der Kavalier genießt - und schweigt".

Scheint leider keinen Stellenwert mehr zu haben in einer Gesellschaft, die sich um jeden Preis und mit jedem Furz lautstark öffentlich mitteilen muss.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich hab auch noch einen großen Pflog... 😇

Aaaach, der wird auch wieder kleiner... 😅

Geschrieben
Duuu armer, dann wird es aber. mal wieder Zeit, nicht das du es noch verlernen tust 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Wie kann es überhaupt dazu kommen, dass man so lange Zeit keinen Sex hat? 

Wenn Du mit sooo vielen sexlosen Frauen Kontakt hast, ist es doch leicht von denen authentisch den Grund zu erfahren. 

×
×
  • Neu erstellen...