Jump to content

"Mich hat seit zwei Jahren keiner mehr gepoppt!"


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Poppea:

Aaaach, der wird auch wieder kleiner... 😅

Der wird nicht kaputt gemacht... Und nun zum Thema zurück 

Ich verstehe noch nicht warum Mann sich opfern sollte 

Geschrieben
Wieso wird so ein Thema von Mods freigeschaltet? Das ist doch klar, dass das nicht ernst gemeint ist
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb nPierre:
Wieso wird so ein Thema von Mods freigeschaltet? Das ist doch klar, dass das nicht ernst gemeint ist

Freitagswitz

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Hallo allerseits, mir begegnen seit Anfang des Jahres in diversen Chats Frauen, die mir im Laufe des Schriftverkehrs gestehen, dass sie lange keinen Sex mehr gehabt haben. Hierbei habe ich dann ehrlich gesagt leichtes Spiel, weil ich den Frauen klar aufzeige, dass diese lang andauernde Enthaltsamkeit absolut ungesund ist. Als wahrer Gentleman gelingt es mir dann beim Date spielerisch, meinen heilenden Schwanz einzusetzen. Der Sex ist irgendwie verdammt geil, weil man sich wie ein richtiger Wohltäter fühlt, der eine Frau von ihrem Leiden erlöst. Also so leicht wie in diesen Tagen war es schon lange nicht mehr, an Sex zu gelangen. Ich wollte die Männer einmal fragen, ob ihr seit Anfang des Jahres ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Gibt es hier auch länger ungefickte Frauen, die sich für das neue Jahr vorgenommen haben, ihre Durststrecke zu beenden? Wie kann es überhaupt dazu kommen, dass man so lange Zeit keinen Sex hat? Manche von diesen Frauen sind auch die klassischen Beziehungssuchenden. Dagegen spricht ja prinzipiell nichts, aber wenn der Traumprinz noch nicht gefunden wurde, kann man doch trotzdem die Gelüste erfüllen und parallel weiterhin Ausschau halten. Vom braven Mädchen zum Kurzzeitluder und zurück sozusagen. Vielleicht ergibt sich aus der Fickerei ja auch mehr. Man kann nie wissen. Träumen auf Datingportalen zu viele Menschen von einer rosigen Zukunft, anstatt einfach die Gegenwart zu genießen? Verfolgen manche Frauen bei der Beziehungssuche eventuell einen falschen Ansatz? So ein schöner dicker Schwanz in euch drin beschert euch Frauen doch Glücksgefühle. Warum gönnt man sich denn dann nicht und zwingt sich eine ungesunde Enthaltsamkeit über einen längeren Zeitraum auf?  Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung und bedanke mich für die Antworten.  Liebe Grüße von der Barmherzigkeit in Person

 Was für ein triefender Mist. :thumbsdown:

Geschrieben
Na da hat die Frauenwelt aber nochmal so richtig Glück gehabt das es dich gibt, Akademiker Brain.
Ich hoffe du bekommst kein Burnout bei den ganzen wohltätigen Überstunden zum Jahresbeginn 😜👍
Geschrieben
Ich hatte dieses Jahr noch kein Sex aber das wird noch das bin ich mir sicher.....Es gibt viele die lange kein Sex hatten und das hat verschiedene Gründe.....

Bei mir waren es 3 Jahre da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht konnte und wollte

Jedem ist das selbst überlassen wan sie oder er Sex hat wens lange Zeit nicht ist ist das doch auch ok wird schon Gründe dafür geben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Poppea:

Ob Prof.Dr.Dr. auch mein Sex-Problem lösen könnte? Ich schreibe dann auch eine Bewertung seines Könnens. 😅

Kleiner Scherz am Rande: kann er bestimmt. Er ist der amtierende Nachfolger von Dr. Sommer, er hat nur nie öffentlich gemacht, denn sonst gehts ihm wie allen Frauen und er kann sich vor PNs nicht retten.🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Desasi:

Er ist der amtierende Nachfolger von Dr. Sommer, er hat nur nie öffentlich gemacht, denn sonst gehts ihm wie allen Frauen und er kann sich vor PNs nicht retten.🤣

Das wäre aber schade, wenn er vor lauter Antworten schreiben, gar nicht mehr zum praktischen Teil käme. 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Poppea:

Das wäre aber schade, wenn er vor lauter Antworten schreiben, gar nicht mehr zum praktischen Teil käme. 😅

Das wäre richtig bitter, all die armen Frauen, die sich in seinem virtuellen Wartezimmer drängen und nicht an den Drücker kommen...

Geschrieben

Am TE sollten wir Damen uns einmal ein Beispiel nehmen. Leider habe ich keinerlei Hang zum Altruismus. :joy:

Geschrieben
Klasse....👍😄😄😄😄😄 gut geschrieben....ich denke drüber nach...
Geschrieben
"Ich hatte dieses Jahr noch keinen Sex - wie fürchterlich.", sagte Frau X um 00:30 am 01.01. - "Klar - geht halt schlecht beim Feuerwerksanzuenden", sagte ihr Ehemann. "Immer diese Ausreden - ich will's hier und jetzt - mitten auf der Straße...." . So sind die Ansichten verschieden. Die einen brauchen's alle 3 Stunden, die anderen sind mit alle 3 Monate zufrieden....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Frauen sind meist hier nicht ehrlich!!!! Daher wird sich hier eine kaum melden die kein Sex hatte und es zugeben. Liebers denken sie sich Geschichten aus um das männliche Geschlecht schlecht zu machen und aufzeigen wie Doof wir Männer sind.
Geschrieben

Mhmmmm, kann es sein, dass Frauen keine barmherzigen Wohltäter wollen?!

Es sind so viele Dinge ungesund und trotzdem werden sie konsumiert. Da fallen mir spontan Zucker, Alkohol, Nikotin ein und trotzdem tun sich das Männlein wie Weiblein an.

Aber gut, ich brauche keinen barmherzigen Wohltäter. Auch keinen Opfertyp. Ich will einfach einen Mann und habe das Glück, so einen Mann an meiner Seite zu haben. Er opfert sich nicht, wenn er mich küsst und beührt. Und die Wohltat erhalte ich in der Form, dass er mir gegenüber aufmerksam ist und mich als Person sieht und nicht als fickbares Stück Fleisch

Geschrieben
Könnte mir vorstellen das nur durch lesen deines Beitrag den Mädels die Lust vergeht auf näheren Kontakt mit Jungs,eben aus Bedenken an so einen Typen zu gerate.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Wie kann es überhaupt dazu kommen, dass man so lange Zeit keinen Sex hat? 

Weil einem Qualität wichtiger ist Quantität . 

vor 12 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Träumen auf Datingportalen zu viele Menschen von einer rosigen Zukunft, anstatt einfach die Gegenwart zu genießen?

Kann ich nicht beurteilen , ich machs nicht . 

vor 12 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Verfolgen manche Frauen bei der Beziehungssuche eventuell einen falschen Ansatz? 

Mit Sicherheit , so wie Männer ebenfalls . 

vor 12 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

So ein schöner dicker Schwanz in euch drin beschert euch Frauen doch Glücksgefühle. Warum gönnt man sich denn dann nicht und zwingt sich eine ungesunde Enthaltsamkeit über einen längeren Zeitraum auf? 

Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung und bedanke mich für die Antworten. 

Nu denn , Frauen benötigen so gut wie immer mehr , als einen schönen dicken Schwanz in sich um Glücksgefühle zu empfinden . 

Ungesund ist an freiwilliger Enthaltsamkeit gar nichts .

Die Frage ist nicht ob Frau es sich gönnen kann , sondern ob sie es will .

Wenn sie es will wird sie es auch machen . 

Geschrieben

ich hab noch nie wirkllich gevögelt, bin dennoch weder geplatzt noch sonstiges
denn nein- der 'schöne dicke schwanz' bereitet mir keine glücksgefühle...da gehört weit mehr zu!

 

Geschrieben
Unite behind the science mal ganz anders interpretiert... 🤔
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich würde eher komplett auf Sex  verzichten, bevor ich mit dem TE sexeln würde. 

Sex hatte ich das letzte mal im Jahr 2018 und mir fehlt diesbezüglich  absolut  nichts.

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Gibt es hier auch länger ungefickte Frauen, die sich für das neue Jahr vorgenommen haben, ihre Durststrecke zu beenden? 

Bestimmt, willste die jetzt alle heilen? 

Keine Bange, ich bin raus 

Geschrieben
Was stimmt denn mit Dir nicht?
Anscheinend bist der Sex- Gott 🤣🤣🤣👍
Nee Danke!
Jahrelang ohne Sex und verzichte, bei solch Exemplar, definitiv weiter darauf!
Geschrieben
Vorallem, was heißt denn: dicker Schwanz? Meinst du etwa, Day deine 5cm Umfang, echt DICK sind?
Werd mal wach und komm auf den Boden der Tatsachen zurück
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Hallo allerseits, 

mir begegnen seit Anfang des Jahres in diversen Chats Frauen, die mir im Laufe des Schriftverkehrs gestehen, dass sie lange keinen Sex mehr gehabt haben. 

Hierbei habe ich dann ehrlich gesagt leichtes Spiel, weil ich den Frauen klar aufzeige, dass diese lang andauernde Enthaltsamkeit absolut ungesund ist. 

Als wahrer Gentleman gelingt es mir dann beim Date spielerisch, meinen heilenden Schwanz einzusetzen. Der Sex ist irgendwie verdammt geil, weil man sich wie ein richtiger Wohltäter fühlt, der eine Frau von ihrem Leiden erlöst. 

Also so leicht wie in diesen Tagen war es schon lange nicht mehr, an Sex zu gelangen. 

Ich wollte die Männer einmal fragen, ob ihr seit Anfang des Jahres ähnliche Erfahrungen gemacht habt. 

Gibt es hier auch länger ungefickte Frauen, die sich für das neue Jahr vorgenommen haben, ihre Durststrecke zu beenden? 

Wie kann es überhaupt dazu kommen, dass man so lange Zeit keinen Sex hat? 

Manche von diesen Frauen sind auch die klassischen Beziehungssuchenden.

Dagegen spricht ja prinzipiell nichts, aber wenn der Traumprinz noch nicht gefunden wurde, kann man doch trotzdem die Gelüste erfüllen und parallel weiterhin Ausschau halten. 

Vom braven Mädchen zum Kurzzeitluder und zurück sozusagen. 

Vielleicht ergibt sich aus der Fickerei ja auch mehr. Man kann nie wissen. 

Träumen auf Datingportalen zu viele Menschen von einer rosigen Zukunft, anstatt einfach die Gegenwart zu genießen?

Verfolgen manche Frauen bei der Beziehungssuche eventuell einen falschen Ansatz? 

So ein schöner dicker Schwanz in euch drin beschert euch Frauen doch Glücksgefühle. Warum gönnt man sich denn dann nicht und zwingt sich eine ungesunde Enthaltsamkeit über einen längeren Zeitraum auf? 

Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung und bedanke mich für die Antworten. 

Liebe Grüße von der Barmherzigkeit in Person

Hahaha....😂😂😂

Träum' weiter...  😂😂😂

An alle anderen Leser hier: bitte, bitte nicht mehr reagieren!

Hier könnte es sich um das psychotische Phänomen der "Selbstüberschätzung in Kombination mit einem unterentwickelt kleinem Penis" handeln. 

Vielen Dank! 👍🏼

×
×
  • Neu erstellen...