Jump to content

"Mich hat seit zwei Jahren keiner mehr gepoppt!"


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ! 

Ich kann kaum glauben das das Thema ernst gemeint ist . Erkenne aber die Ironie auch nicht . 

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 09:55, schrieb Wassermann65a:

Ich glaube, du läufst einen Meter neben der Mütze.

Nur EINEN Meter????

Geschrieben
Dieser Dingsbums Brain macht mir langsam Angst.....wenn irgendjemand den Stuß glaubt, den er ständig irgendwo von sich gibt, sind wir alle verloren 🙈😂
Geschrieben

was mir da dazu einfällt?

 

- hier könnte ihre (eigen)werbung stehen - 

Geschrieben

DU bist also derjenige, der mir die ganzen Damen vor der Nase wegschnappt!

Aber ist ja für ´nen guten Zweck..

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 04:03, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Hallo allerseits, 

mir begegnen seit Anfang des Jahres in diversen Chats Frauen, die mir im Laufe des Schriftverkehrs gestehen, dass sie lange keinen Sex mehr gehabt haben. 

Hierbei habe ich dann ehrlich gesagt leichtes Spiel, weil ich den Frauen klar aufzeige, dass diese lang andauernde Enthaltsamkeit absolut ungesund ist. 

Als wahrer Gentleman gelingt es mir dann beim Date spielerisch, meinen heilenden Schwanz einzusetzen. Der Sex ist irgendwie verdammt geil, weil man sich wie ein richtiger Wohltäter fühlt, der eine Frau von ihrem Leiden erlöst. 

Also so leicht wie in diesen Tagen war es schon lange nicht mehr, an Sex zu gelangen. 

Ich wollte die Männer einmal fragen, ob ihr seit Anfang des Jahres ähnliche Erfahrungen gemacht habt. 

Gibt es hier auch länger ungefickte Frauen, die sich für das neue Jahr vorgenommen haben, ihre Durststrecke zu beenden? 

Wie kann es überhaupt dazu kommen, dass man so lange Zeit keinen Sex hat? 

Manche von diesen Frauen sind auch die klassischen Beziehungssuchenden.

Dagegen spricht ja prinzipiell nichts, aber wenn der Traumprinz noch nicht gefunden wurde, kann man doch trotzdem die Gelüste erfüllen und parallel weiterhin Ausschau halten. 

Vom braven Mädchen zum Kurzzeitluder und zurück sozusagen. 

Vielleicht ergibt sich aus der Fickerei ja auch mehr. Man kann nie wissen. 

Träumen auf Datingportalen zu viele Menschen von einer rosigen Zukunft, anstatt einfach die Gegenwart zu genießen?

Verfolgen manche Frauen bei der Beziehungssuche eventuell einen falschen Ansatz? 

So ein schöner dicker Schwanz in euch drin beschert euch Frauen doch Glücksgefühle. Warum gönnt man sich denn dann nicht und zwingt sich eine ungesunde Enthaltsamkeit über einen längeren Zeitraum auf? 

Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung und bedanke mich für die Antworten. 

Liebe Grüße von der Barmherzigkeit in Person

Echt jetzt? Nun wenn du der Knacker bist,  ist doch super:-))). Mich hat 9 Monate einer versucht zubehandeln ... ich glaube wenn eine sich auf eine Behandlung nicht einlässt ist das so... aber ey scheinst ja ein gute Beratungsstrategie zuhaben ...und dazu das richtige Medikament mit richtiger Dosierempfehlung und Applikatiionart  ... im wahrsten Sinne  ... Hammer ;-)

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 21:03, schrieb Ärztepfusch:

Vorallem, was heißt denn: dicker Schwanz? Meinst du etwa, Day deine 5cm Umfang, echt DICK sind?
Werd mal wach und komm auf den Boden der Tatsachen zurück

wer schreibt das bei dir lg 

Am 14.1.2022 at 20:56, schrieb Ärztepfusch:

Was stimmt denn mit Dir nicht?
Anscheinend bist der Sex- Gott 🤣🤣🤣👍
Nee Danke!
Jahrelang ohne Sex und verzichte, bei solch Exemplar, definitiv weiter darauf!

Würde mich freuen vielleicht hast du lust dich zu melden 

Geschrieben
Freitag um 11:38, schrieb Spicy_:
Frauen mit jahrelanger sexuellen Enthaltsamkeit kenne ich nicht. Das ist mehr umgekehrt. Meine F+ hat das einmal sehr gut mit einem Satz zum Ausdruck gebracht:
Wenn ich 3 Tage keinen Sex habe, werde ich krank!
Das möchte ich natürlich nicht und unterstütze Sie zum Erhalt ihres Wohlbefindens 😀

Noch so ein Altruist! 😃
Da kann die F aber frohlocken ob ihres +, zumal da ja an dem Wonnespender auch noch ein ganz passabler Kerl dranzuhängen scheint...

Geschrieben
Nach dem dritten Satz aufgehört zu lesen..... Hier müssen sich einige Kerle wirklich nicht wundern 🥴😑
Geschrieben
Am 14.1.2022 at 10:34, schrieb Imperatorin:

Frauen erzählen viel wenn der Tag lang ist, ganz besonders wenn es um Sex geht, will ja keiner als Schlampe da stehen.

Endlich mal eine, die Respekt verdient! Hat wohl das Herz am rechten Fleck, die Dame. 

 

Am 14.1.2022 at 13:03, schrieb Lisbetha:

Am TE sollten wir Damen uns einmal ein Beispiel nehmen. Leider habe ich keinerlei Hang zum Altruismus. :joy:

wat für eine Krankheit Altruismus? 

Am 14.1.2022 at 16:41, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Frauen sind meist hier nicht ehrlich!!!! Daher wird sich hier eine kaum melden die kein Sex hatte und es zugeben. Liebers denken sie sich Geschichten aus um das männliche Geschlecht schlecht zu machen und aufzeigen wie Doof wir Männer sind.

Mehr ist dem nichts hinzuzufügen.

 

Am 15.1.2022 at 15:13, schrieb McNackt:

Hallo ! 

Ich kann kaum glauben das das Thema ernst gemeint ist . Erkenne aber die Ironie auch nicht . 

hahahahahahhaa

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Orhan_AlbokinG:

wat für eine Krankheit Altruismus? 

Am 14.1.2022 at 16:41, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bildungslücken kann man schließen :coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bildungslücken kann man schließen :coffee_morning:

 Kosovo Albaner Frauen lieben meinen Schwanz. da sind Bildungslücken unbedeutend und irrelevant!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Orhan_AlbokinG:

Kosovo Albaner Frauen lieben meinen Schwanz.

Glaube ich gern.. vor allem weil er vermutlich stumm ist.. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ich_suche_nach:

Du bist ein Lügner. 

 

Na klar lüge ich, ohne mit der Wimper zu zucken

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Orhan_AlbokinG:

Na klar lüge ich, ohne mit der Wimper zu zucken

Ich habe Dich garnicht angesprochen. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich_suche_nach:

Ich habe Dich garnicht angesprochen. 

 

Meinst du wirklich, dass er lügt?

vor 53 Minuten, schrieb Lisbetha:

Glaube ich gern.. vor allem weil er vermutlich stumm ist.. 

PTBS nach 1998 ist höchstwahrscheinlich bei vielen ein Thema, da tut Ablenkung immer ganz gut.

Also rein ins Treppenhaus, dir bleibt kurz die Luft weg, doch dann denkst du dir, ja den nehme ich!

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 20:56, schrieb Ärztepfusch:

Was stimmt denn mit Dir nicht?
Anscheinend bist der Sex- Gott 🤣🤣🤣👍
Nee Danke!
Jahrelang ohne Sex und verzichte, bei solch Exemplar, definitiv weiter darauf!

Würde mich freuen wenn du dich meldest habe versucht dir zu schreien komm nicht durch 

Geschrieben

LULZ was soll ich da erst sagen? Hätte ich nicht unbedingt im März 2011 mein erstes Mal haben wollen (was im Übrigen auch mein Letztes Mal war bisher), wäre ich selbst jetzt noch Jungfrau... oder Mann. Also zumindest hintenrum bin ich es immer noch.

Mit mir will auch kein Mädel rummachen, aus den bekannten Gründen :D.

Bei Kerlen sieht's zwar anders aus, da würden viele gerne mit mir in die Kiste aber ich will mit denen nicht. XD

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 21:03, schrieb Ärztepfusch:

Vorallem, was heißt denn: dicker Schwanz? Meinst du etwa, Day deine 5cm Umfang, echt DICK sind?
Werd mal wach und komm auf den Boden der Tatsachen zurück

hey lg hat zwar damit nichts zu tun würde mich freuen wenn du ne nachricht hinterlässt danke würde dich gerne kennen lernen 

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 20:56, schrieb Ärztepfusch:

Was stimmt denn mit Dir nicht?
Anscheinend bist der Sex- Gott 🤣🤣🤣👍
Nee Danke!
Jahrelang ohne Sex und verzichte, bei solch Exemplar, definitiv weiter darauf!

Gute Besserung alles Liebe 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
An Professor Dr Dr brain... Eine zerlöcherte Tüte Mitleid! Mein Gott jammerst du rum.
Geschrieben
Am 14.1.2022 at 04:03, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Hallo allerseits, 

mir begegnen seit Anfang des Jahres in diversen Chats Frauen, die mir im Laufe des Schriftverkehrs gestehen, dass sie lange keinen Sex mehr gehabt haben. 

Hierbei habe ich dann ehrlich gesagt leichtes Spiel, weil ich den Frauen klar aufzeige, dass diese lang andauernde Enthaltsamkeit absolut ungesund ist. 

Als wahrer Gentleman gelingt es mir dann beim Date spielerisch, meinen heilenden Schwanz einzusetzen. Der Sex ist irgendwie verdammt geil, weil man sich wie ein richtiger Wohltäter fühlt, der eine Frau von ihrem Leiden erlöst. 

Also so leicht wie in diesen Tagen war es schon lange nicht mehr, an Sex zu gelangen. 

Ich wollte die Männer einmal fragen, ob ihr seit Anfang des Jahres ähnliche Erfahrungen gemacht habt. 

Gibt es hier auch länger ungefickte Frauen, die sich für das neue Jahr vorgenommen haben, ihre Durststrecke zu beenden? 

Wie kann es überhaupt dazu kommen, dass man so lange Zeit keinen Sex hat? 

Manche von diesen Frauen sind auch die klassischen Beziehungssuchenden.

Dagegen spricht ja prinzipiell nichts, aber wenn der Traumprinz noch nicht gefunden wurde, kann man doch trotzdem die Gelüste erfüllen und parallel weiterhin Ausschau halten. 

Vom braven Mädchen zum Kurzzeitluder und zurück sozusagen. 

Vielleicht ergibt sich aus der Fickerei ja auch mehr. Man kann nie wissen. 

Träumen auf Datingportalen zu viele Menschen von einer rosigen Zukunft, anstatt einfach die Gegenwart zu genießen?

Verfolgen manche Frauen bei der Beziehungssuche eventuell einen falschen Ansatz? 

So ein schöner dicker Schwanz in euch drin beschert euch Frauen doch Glücksgefühle. Warum gönnt man sich denn dann nicht und zwingt sich eine ungesunde Enthaltsamkeit über einen längeren Zeitraum auf? 

Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung und bedanke mich für die Antworten. 

Liebe Grüße von der Barmherzigkeit in Person

Schon lange nicht mehr so herzlich gelacht.  Danke!!!

Ich gehöre zu den Frauen,  die eine Beziehung sucht und ich verzichte liebend gerne auf Sex. Da ich nicht mit fremden  schwanzwädelnden ins Bett steige.

Ach und dieser Satz: vlt ergibt sich aus der Fickerei mehr....den höre/ lese ich hier ständig. 

Der ist abgedroschen! Daran sehe ich schon, was mein Gegenüber will!

Dann lieber keinen Sex, als Schlampe für Jemanden zu sein!

×
×
  • Neu erstellen...