Jump to content

"Mich hat seit zwei Jahren keiner mehr gepoppt!"


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😌🤪Solche Fürsorglichkeit schätze ich sehr. Die lebendige Fleischmachete der Lust bahnt sich seinen Weg in verwesene Urwälder und stillgelegte Täler.
Jedoch bin ich eine Vollzeit Bitch und Langzeitteufel....daher sammel ich sinnliche Halsschlagadern für den "einen" Todesbiss. 😌😌😌

...super! Kannst Du bitte diesem Witzbold den finalen Todesbiss verpassen? 

Die Gemeinde dankt es Dir mit regelmäßigen Wohlpreisungen! 

OK, seine Halsschlagader ist möglicherweise nicht "sinnlich", aber im Sinne der Gemeinde könntest Du vielleicht doch...? 

Nein...? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Steinadler:

...super! Kannst Du bitte diesem Witzbold den finalen Todesbiss verpassen? 

😌😌😌......es gibt Ausnahmen,  deren Ader bleibt unberührt. In des Königs Ader fließt blaues Blut. Meine Vorliebe gilt dunkelrot. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Hallo allerseits, 

mir begegnen seit Anfang des Jahres in diversen Chats Frauen, die mir im Laufe des Schriftverkehrs gestehen, dass sie lange keinen Sex mehr gehabt haben. 

Hierbei habe ich dann ehrlich gesagt leichtes Spiel, weil ich den Frauen klar aufzeige, dass diese lang andauernde Enthaltsamkeit absolut ungesund ist. 

Als wahrer Gentleman gelingt es mir dann beim Date spielerisch, meinen heilenden Schwanz einzusetzen. Der Sex ist irgendwie verdammt geil, weil man sich wie ein richtiger Wohltäter fühlt, der eine Frau von ihrem Leiden erlöst. 

Also so leicht wie in diesen Tagen war es schon lange nicht mehr, an Sex zu gelangen. 

Ich wollte die Männer einmal fragen, ob ihr seit Anfang des Jahres ähnliche Erfahrungen gemacht habt. 

Gibt es hier auch länger ungefickte Frauen, die sich für das neue Jahr vorgenommen haben, ihre Durststrecke zu beenden? 

Wie kann es überhaupt dazu kommen, dass man so lange Zeit keinen Sex hat? 

Manche von diesen Frauen sind auch die klassischen Beziehungssuchenden.

Dagegen spricht ja prinzipiell nichts, aber wenn der Traumprinz noch nicht gefunden wurde, kann man doch trotzdem die Gelüste erfüllen und parallel weiterhin Ausschau halten. 

Vom braven Mädchen zum Kurzzeitluder und zurück sozusagen. 

Vielleicht ergibt sich aus der Fickerei ja auch mehr. Man kann nie wissen. 

Träumen auf Datingportalen zu viele Menschen von einer rosigen Zukunft, anstatt einfach die Gegenwart zu genießen?

Verfolgen manche Frauen bei der Beziehungssuche eventuell einen falschen Ansatz? 

So ein schöner dicker Schwanz in euch drin beschert euch Frauen doch Glücksgefühle. Warum gönnt man sich denn dann nicht und zwingt sich eine ungesunde Enthaltsamkeit über einen längeren Zeitraum auf? 

Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung und bedanke mich für die Antworten. 

Liebe Grüße von der Barmherzigkeit in Person

Gibt es hier auch länger ungefickte Frauen, die sich für das neue Jahr vorgenommen haben, ihre Durststrecke zu beenden? 

Ok, vielleicht "MrsG....", macht auf mich so den Eindruck...🤔

Frag' mal...! 

vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌......es gibt Ausnahmen,  deren Ader bleibt unberührt. In des Königs Ader fließt blaues Blut. Meine Vorliebe gilt dunkelrot. 

...auch große Häuser bedienten sich den niederen und umgekehrt...es würde Dich weiter adeln ...👍🏼🎉

vor 11 Stunden, schrieb Blue2369:

Was man(n) nicht alles schreibt, nur um an ein Stößchen zu kommen.

Nein, was tut man alles, um weiterhin trocken zu bleiben...😂😂😂👍🏼🎉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Steinadler:

...auch große Häuser bedienten sich den niederen und umgekehrt...es würde Dich weiter adeln ...

😌😌😌.....ach herrje.....ich bin weder adlig noch am Adel interessiert,  aber falls du Diamten hast,her damit 😂😂😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Zum Glück hab ich Dildos, zwei gesunde Hände....und dann gibts da ja auch noch Schokolade. Also ich brauche keinen Retter, der meint mich mit einem Mitleidsfick erlösen zu müssen :smiling_imp:. Ich möchte kein Kurzzeitluder für den Falschen werden, sondern ein Langzeitluder für den Richtigen sein :P

Hey ... Du Zarte unter den Blüten... Du hast ihn "ironisiert", richtig? 

vor 11 Stunden, schrieb NoSingleLady84:

Ich kann auch mehrere Jahre ohne Sex aushalten und muss auch mit niemandem in die Kiste, damit ich befriedigt werde. Das kann ich auch alleine sehr gut. Und das letzte was ich möchte ist aus Mitleid gepoppt zu werden. Mal davon abgesehen sammel ich keine Männer nur für ein paar Minuten Spaß und da ist es mir auch völlig bums, wie groß oder dick der Schwanz ist.

Hey Lady...das meint er nicht sooo. 

Er sucht nur Anschluss. In Echt fehlt ihm all das. 

Sagen bestimmte Quellen! 

Also ... stay cool...! 

vor 11 Stunden, schrieb dingens09:

Schade, dass du nur einen heilenden Schwanz hast und keine heilenden Hände. Denn dann könntest du dir selber an den Kopf fassen und dein Problem lösen. 

😂😂😂😂👍🏼

vor 10 Stunden, schrieb Poppea:

Ob Prof.Dr.Dr. auch mein Sex-Problem lösen könnte? Ich schreibe dann auch eine Bewertung seines Könnens. 😅

...saugute Idee! Du bist genial 👍🏼🙂🙋🏼‍♂️

vor 10 Stunden, schrieb Poppea:

Hehehe, Pech für dich. Silber wirkt nur gegen Werwölfe. Und ich würde Dir vermutlich nicht in den Hals beißen. Andere Viecher - andere Vorlieben. 😅

😂👍🏼

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pastor2710:

Fiesse Frauen würde ich sagen seit ihr😎😇

Ich hab auch noch einen großen Pflog... 😇

"Pflock".... sonst funktioniert's nicht, OK? 

Sie legen Wert auf Rechtschreibung!☝🏼

Geschrieben
Oha ... jetzt habe ich endlich mal jemanden gefunden, der mir erklären kann, wie das so funtioniert
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Das habe ich beim Lesen dieses Tatstenschinders auch gedacht.

Es hieß mal "Der Kavalier genießt - und schweigt".

Scheint leider keinen Stellenwert mehr zu haben in einer Gesellschaft, die sich um jeden Preis und mit jedem Furz lautstark öffentlich mitteilen muss.

Gut gesprochen, daraus folgern wir..."es" kann sich dabei nicht um einen Kavalier handeln! 

Wahrscheinlich hätte er sich da immer bücken müssen...also, für die anderen Kavaliere. 😂

vor 9 Stunden, schrieb nPierre:

Wieso wird so ein Thema von Mods freigeschaltet? Das ist doch klar, dass das nicht ernst gemeint ist

... vielleicht weil sie sich an der Klatsch, die er von uns erfährt, erfreuen? 🤔😁

Geschrieben

steinadler-
das der mr nur provoziern will, iss denk jedem hier bewusst...hoffe ich zumindest

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Wenn es um die Dicke geht, kann ich leider nicht mit dir mithalten. 

Ich bitte um Verzeihung. 

Ahaaa, der Scherzbold wird beleidigend....!?

vor 42 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌.....ach herrje.....ich bin weder adlig noch am Adel interessiert,  aber falls du Diamten hast,her damit 😂😂😂

OK...sind aber noch im Vorstadium.

Kannste aber schon mal haben. Du wärst ja quasi unsterblich, daher ist Zeit nicht das Thema.🙂🙋🏼‍♂️

vor 6 Minuten, schrieb towel:

steinadler-
das der mr nur provoziern will, iss denk jedem hier bewusst...hoffe ich zumindest

...ich auch...😁😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Hierbei habe ich dann ehrlich gesagt leichtes Spiel, weil ich den Frauen klar aufzeige, dass diese lang andauernde Enthaltsamkeit absolut ungesund ist.

Ich hörte davon, meist beim Arzt oder auf dem Amt... "Der Nächste bitte"...

Enthaltsamkeit gehört physisch wie begrifflich abgeschafft....und wie immer und überall...wer genug Geld hat, kennt diese Problematik nicht, nichtmal das "plopp" einer Pulle Bier, mit dem Feuerzeug entkorkt....leichtes Spiel eben...Frauen lassen sich mit einem Le Creuset Weinflaschen-Korkenheber kurz beeindrucken (its´magic, googel lohnt sich)....mit der Hand am Flaschenhals, dem Feuerzeug  auf dem Zeigefingeranschlag aber....isses passiert!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich hörte davon, meist beim Arzt oder auf dem Amt... "Der Nächste bitte"...

Enthaltsamkeit gehört physisch wie begrifflich abgeschafft....und wie immer und überall...wer genug Geld hat, kennt diese Problematik nicht, nichtmal das "plopp" einer Pulle Bier, mit dem Feuerzeug entkorkt....leichtes Spiel eben...Frauen lassen sich mit einem Le Creuset Weinflaschen-Korkenheber kurz beeindrucken (its´magic, googel lohnt sich)....mit der Hand am Flaschenhals, dem Feuerzeug  auf dem Zeigefingeranschlag aber....isses passiert!

durch iwelche honks allerdings lassen wir uns nich beeindrucken!^^

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Als wahrer Gentleman gelingt es mir dann beim Date spielerisch, meinen heilenden Schwanz einzusetzen...
Liebe Grüße von der Barmherzigkeit in Person

Ich sehe schon, so eine Art männliche Mutter Theresa.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

durch iwelche honks allerdings lassen wir uns nich beeindrucken!^^

Iwelche? Ja Quacksalber, woll! Beeindruckt war ich damals von Kerstin Striebeck..die hat die Pulle Bier mim Handrücken entkorkt und der Blechtaler flog gut 10 m weit .....reschpeckt!

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 11 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ich sehe schon, so eine Art männliche Mutter Theresa.

Der Vergleich schmeichelt mir. Ist doch einfach schön, wenn man helfen kann. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Der Vergleich schmeichelt mir. Ist doch einfach schön, wenn man helfen kann. 

Ja, in dem Sinne 'dir werde ich helfen'.

 

Nun ja. Wohl dem, der keine Hilfe benötigt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Hallo allerseits

Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung und bedanke mich für die Antworten

sorry, wollte aufklären, musste aber spontan weg
ich brauche irgendeinen Strick, um mir die Kinnlade wieder hochzubinden...
zu welcher Kunsgattung gehört dieser Text?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Kunsgattung

  • Satire 
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

zu welcher Kunsgattung gehört dieser Text?

Realismus 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Realismus 

  • RealSatire
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Satire 

ah ja
erwogen hatte ich das ja auch
...war mir aber unsicher..

btw: gibt es eigentlich die Kunstgattung "versehentliche Satire"?
...wenn, dann käme auch das in Frage, meine ich...

 

vor 2 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:
vor 9 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

zu welcher Kunsgattung gehört dieser Text?

Realismus 

ich kann nicht sagen, dass mich das jetzt überraschen würde...
dass Du das so siehst... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

versehentliche Satire"?

Nue sei doch nicht enttäuscht, das dir das nicht so gelingt, schafft nicht jeder so zu schreiben, wäre auch traurig 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Nue sei doch nicht enttäuscht, das dir das nicht so gelingt, schafft nicht jeder so zu schreiben, wäre auch traurig 

danke
wer weiß, wie man einen Gefallenen wieder aufrichten kann mit den richtigen Worten - wenn nicht eine Elfe...

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 04:03, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

 

So ein schöner dicker Schwanz in euch drin beschert euch Frauen doch Glücksgefühle. Warum gönnt man sich denn dann nicht und zwingt sich eine ungesunde Enthaltsamkeit über einen längeren Zeitraum auf? 

Weil für viele Frauen guter Sex Mehr ist, als nur ein Schwanz in sich zu haben...

Solange viele Männer so denken, kann ich mir schon vorstellen warum sie lieber abstinent bleiben, bzw. auf den Mann warten, der sie als Ganzes begehrt und nicht nur den Schwanz in ihr versenken wollen! 

×
×
  • Neu erstellen...