Jump to content

Profilbesucher?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es im großen und ganzen total egal wer mein Profil besucht. Es gibt sogar einige, die sind jeden Tag da 😅.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Mir ist es im großen und ganzen total egal wer mein Profil besucht. Es gibt sogar einige, die sind jeden Tag da 😅.

Ich war schon länger nicht mehr bei dir und komme mal eben rum 🤗

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Exxxon:

Mir völlig egal, wer und wann jemand auf meinem Profil war. Interessiert mich nicht die Bohne

So gehts mir auch...

Mein gott, wenn die ladenbesitzer ne statistik machen würden... wer wie oft wie lange vor dem schaufenster stehenbleibt....

Geschrieben
Mich interessiert es nicht ob man mein Profil besucht. 😉
Geschrieben

Ich nehme an, dass mehr Frauen ihre Spuren verwischen, wenn sie ein Profil besuchen. Zumindest ich mache das so. 

Geschrieben
Ist bei mir genau so. Liegt daran, dass hier sowieso gefühlt jeder zweite Kerl Bi und untervögelt ist, Herren im Überschuss vorhanden sind und Frauen zwar ähnlich ticken, es aber besser verstecken können.
vor 4 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Bei mir geben sich die Bitches die Klinke in die Hand. Wenn mir auffällt dass die selbe Chaya fünf Mal mein Profil besucht hat, dann schreibe ich sie an und mach Fickdate massiv klar. Dann wird geballert bis die Scheuerleiste kracht. Weisste Bescheid wies so läuft bei den Master-Dudes auf Poppen. Ypsilon O.

Ha! Er hat ballern gesagt!!! 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Misanthrop88:
Als Normalo hast hier keine Chancen, bei den meisten Oberflächlichen Fraun hier, da musst schon Justin Bieber sein und Paar Million aufm Konto haben...will nicht Oberflächlich klingen aber sogar die Fraun, die Man Als Mann niemals anfassen sollte und dürfte, bekommen hier zuspruch, weil es Immer typen gibt, die so eine Bumsen würden, andersrum ist das nicht der Fall, die Frau sucht sich geziehlt, nach ihren Typ den typen aus...so lange Du nicht in das Schema der Frau passt Optisch etc, wird sie dir nicht mal antworten, wenn du ihr ein schön Tag wünscht etc... Das ist echt traurig und sowas von Oberflächlich und herabwertent, aber heulen dann rum, wenn Ihr schnösel Gut aussah, aber scheiße im Bett war... Ich bevorzuge Normale Fraun ohne Schminke. Wie war dass das Auge isst mit? Bedeutet doch im großen und ganzen, Hauptsache sieht gut aus? Auch wenns scheiße schmeckt!!! Ja meine Rechtschreibung jeder hat schwächen und Fehler, macht mich aber nicht zu einem schlechten Menschen😉 für die die jetzt wieder was zu nörgeln haben...

Ach herrje.... 😅, du fragst dich nicht ernsthaft, warum dir keine Frau antwortet?

Geschrieben
Genauso aber ich bleib standhaft, an meinen Arsch darf nur eine Frau 😘.
Geschrieben
Na mit diesem Thread wirst dir jetzt auch keinen Gefallen getan haben....
Leckermäulchie
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Linda0512:

Ach herrje.... 😅, du fragst dich nicht ernsthaft, warum dir keine Frau antwortet?

War klar das wieder eine den Senf dazu geben muss") na dann Zähle mal auf warum? Liegt bestimmt an meiner Rechtschteibung? Und Du Bzw Sie wissen was Ich anderen Schreibe? Sehr Interessant oder Kommt jetzt wieder das aussehen?😉 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb devilfire:

Was zur Hölle ist denn eine unbewusste latente homosexuelle Neigung?

Gute Frage

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Misanthrop88:

War klar das wieder eine den Senf dazu geben muss") na dann Zähle mal auf warum? Liegt bestimmt an meiner Rechtschteibung? Und Du Bzw Sie wissen was Ich anderen Schreibe? Sehr Interessant oder Kommt jetzt wieder das aussehen?😉 

Genauso wie DU deinen Senf dazugegeben hast!! Ich war gerade auf deinem Profil und zusammen mit deiner Rechtschreibung, Ansicht und Art hier, weiß Frau gar nicht, wo sie anfangen soll mit aufzählen, warum du eindeutig keinen Erfolg hier hast und dazu muss ich nicht mal wissen, was du den Frauen hier schreibst! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Misanthrop88:

War klar das wieder eine den Senf dazu geben muss") na dann Zähle mal auf warum? Liegt bestimmt an meiner Rechtschteibung? Und Du Bzw Sie wissen was Ich anderen Schreibe? Sehr Interessant oder Kommt jetzt wieder das aussehen?😉 

Dein Profilbild ist fürchterlich, Du bist klein, der Inhalt Deines Profiltextes nahe am Gruseligen, Deine Postings in diesem Thread sind unterirdische Jammerei.. Da ist die Rechtschreibung noch das geringste Übel. 

Leckermäulchie
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cupcake_DD_78:

Genauso wie DU deinen Senf dazugegeben hast!! Ich war gerade auf deinem Profil und zusammen mit deiner Rechtschreibung, Ansicht und Art hier, weiß Frau gar nicht, wo sie anfangen soll mit aufzählen, warum du eindeutig keinen Erfolg hier hast und dazu muss ich nicht mal wissen, was du den Frauen hier schreibst! 

Menschen nach der Rechtschreibung zu Berurteilen ist sowas von Oberflächlich") schön das du auf meinem Profil warst🙃 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Misanthrop88:

Menschen nach der Rechtschreibung zu Berurteilen ist sowas von Oberflächlich") schön das du auf meinem Profil warst🙃 

"beurteilen" und "oberflächlich" schreibt man klein... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leckermäulchie
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Dein Profilbild ist fürchterlich, Du bist klein, der Inhalt Deines Profiltextes nahe am Gruseligen, Deine Postings in diesem Thread sind unterirdische Jammerei.. Da ist die Rechtschreibung noch das geringste Übel. 

Sage Ich ja Oberflächlich") weil man klein ist wird man ausgesondert, habe ich mir ausgesucht meine Körpergröße")

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Was ich nervig finde, sind regelmäßige Profilbesuche von Typen, die einen Korb bekommen haben bzw. nein danke oder die nicht durch den Filter kommen. Wo ist da der Sinn?

Der Sinn ist unter anderem der, dass man im Profil nachschauen kann, was das für ein Mensch ist, der da im Diskussionsforum einen Beitrag geschrieben hat. Ich weiss selber, dass ich bei den meisten nicht durch den Filter rutschen würde, aber wenn es ohnehin nur der Information dient und nicht der Kontaktaufnahme, wo ist da das Problem?

Nervig finde ich nicht, dass wer auch immer mein Profil besucht, sondern wenn man klar erkennbar von mir etwas erwartet, das ich lauf Profiltext überhaupt nicht will. Ein wenig lesen sollte man schon können.

Leckermäulchie
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

"beurteilen" und "oberflächlich" schreibt man klein... 

Rechtschreibpolizei? Sie sind das Paradebeispiel dafür, wenn Menschen keinen Hatergrund finden und aus Verzweiflung mit der Lupe nach Rechtschreibfehlern sucht, um wenigstens für die eigende gescheiterte Existenz einen Beruhigungsgrund zu finden. Wobei man Nicht mit der Lupe suchen muss") aber das stört mich nicht")

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Misanthrop88:

Sage Ich ja Oberflächlich") weil man klein ist wird man ausgesondert, habe ich mir ausgesucht meine Körpergröße")

Du wolltest Gründe genannt bekommen. Ich finde kleine Männer eben nicht attraktiv, andere mögen keine dicken/schlanken Menschen. Das ist nicht Oberflächlichkeit, sondern Geschmackssache. Dein Profilbild (nicht Du, sondern die Gestaltung) ist für mich schon ein einziges No-go. Da muss ich gar nicht wissen, ob Du groß bist. Und ja, wenn ich auf einer Plattform bin, die vom Schriftlichen zunächst lebt, spielt es eben eine Rolle, wie sprachlich eloquent jemand ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Misanthrop88:

aber das stört mich nicht")

....anscheinend schon, sonst würdest du dich nicht so echauffieren..... 

Aber interessant, dein cherry picking.... Passt zu dir! 

vor 6 Minuten, schrieb Misanthrop88:

habe ich mir ausgesucht meine Körpergröße")

Die lächerlichen Filter über deinen Bildern, hast du dir definitiv selbst ausgesucht! 

Leckermäulchie
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du wolltest Gründe genannt bekommen. Ich finde kleine Männer eben nicht attraktiv, andere mögen keine dicken/schlanken Menschen. Das ist nicht Oberflächlichkeit, sondern Geschmackssache. Dein Profilbild (nicht Du, sondern die Gestaltung) ist für mich schon ein einziges No-go. Da muss ich gar nicht wissen, ob Du groß bist. Und ja, wenn ich auf einer Plattform bin, die vom Schriftlichen zunächst lebt, spielt es eben eine Rolle, wie sprachlich eloquent jemand ist. 

Naja Oberflächlichkeit in Geschmacksache zu ändern, Ich weiß ja nicht, es ging in meinen Schreiben nicht direkt um Sex, sondern das man Ignoriert wird, wenn Mann einen schönen Tag wünscht, ohne Hintergedanken etc, wenn dein Chef so kleine wäre wie Ich, würdest Ihn also auch net Grüßen und Ignorieren nur weil er klein und unattraktive ist? Oder hat das einfach was mit anstand und Respekt zu tun? ...

vor 7 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

....anscheinend schon, sonst würdest du dich nicht so echauffieren..... 

Aber interessant, dein cherry picking.... Passt zu dir! 

Die lächerlichen Filter über deinen Bildern, hast du dir definitiv selbst ausgesucht! 

Solltest dir evtl auch zulegen") 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Misanthrop88:

Naja Oberflächlichkeit in Geschmacksache zu ändern, Ich weiß ja nicht, es ging in meinen Schreiben nicht direkt um Sex, sondern das man Ignoriert wird, wenn Mann einen schönen Tag wünscht, ohne Hintergedanken etc, wenn dein Chef so kleine wäre wie Ich, würdest Ihn also auch net Grüßen und Ignorieren nur weil er klein und unattraktive ist? Oder hat das einfach was mit anstand und Respekt zu tun? ...

Ich habe gar nichts geändert. Ich sage, dass ich kleine Männer unattraktiv finde und das ist nicht oberflächlich, sondern Geschmacksache. Ich habe sogar schon mit vielen kleinen Männern gearbeitet. Leider gab es einige darunter, die bezüglich ihrer Körpergröße extreme Komplexe hatten. 

Ich bin nicht hier, um irgendjemandem einen schönen Tag zu wünschen oder ihn zu grüßen. Ich muss auch keinen Smalltalk mit Menschen führen, die ich im Leben nicht kennenlernen will. Im Übrigen gibt es einen riesigen Unterschied zwischen "meinem Chef" und Dir.. ;)

×
×
  • Neu erstellen...