Jump to content

Profilbesucher?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die gefühlten 80% kommen mir bekannt vor. Mehr oder weniger - ist mir völlig piepe 😯
Geschrieben
Ja leider, das große Leiden der hiesigen Männerwelt 😯😯😯.
Geschrieben
ja bei mir ist es irgendwie ähnlich das mich seltenst frauen besuchen , was ich schade finde da ich ja eher frauen suche.
Geschrieben
Dann bist Du ein ernstzunehmender Rivale. Alles gut. 😆🤪
Geschrieben
Es sieht genauso aus bei mir und das ist auf den viel viel größeren Männeranteil zurückzuführen 😄 Und dass Frauen meistens lieber angeschrieben werden wollen anstatt selbst auf die Suche zu gehen
Geschrieben
Ist bei mir nicht anders, hatte schon gedacht angegeben zu haben ich stände auf Männer🤣🤣
Geschrieben
Bei uns sind generell nur Frauen Frauen und Frauen in der Besucherliste. Gut dass du sagst dass es hier Männer gibt …. Dachten schon wir sind verrückt …

Spaß beiseite. Bei einem Verhältnis von 997 zum 3 wohl normal.

Nimm es als Kompliment wenn du für andere Menschen attraktiv erscheinst. Was du draußen machst ist doch dann allein deine Sache.
Geschrieben
Bei mir genau dasselbe, was ich aber schlimm finde das man keine Antwort bekommt
Geschrieben
Das habe ich auch 🤷🏻‍♂️ ist jeder willkommen auf meinem Profil. Mich störts nicht.
Geschrieben
20% Frauen sind doch eine Top Quote Da ist bestimmt manch einer neidisch.
Geschrieben
Genau so. Ich freue mich auch, wenn Männer ein Bild positiv bewerten.
Deswegen sind wir ja noch nicht verlobt
Geschrieben
Haha ja kenn ich gut. 😅
Auch die Bewertungen der Frauenfotos gehen durch die Decke, während es beim Mann recht mager aussieht. Aber es ist halt so ,wenn auch manchmal frustrierend.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da kommt einem doch glatt der Gedanke hier werden jede Menge Fakeprofile generiert um die Männer auf der Seite zu halten...wie gesagt...nur so n Gedanke ;);)

Wenn nur Männer auf sein Profil gehen, er aber keine Männer sucht, dann versteh ich deinen Einwand mit dem auf der Seite halten nicht. Das würde doch nur mit weiblichen Besuchern klappen.

Geschrieben

Ich durch stöbere hier auch wirklich gerne die Profile, auch wenn keine TV oder TS gesucht wird, finde ich das immer spannend.

Ich like auch gerne Fotos, die mir persönlich gefallen, dass auch wirklich ganz ohne Erwartungen. Ich finde immer, jeder freut sich doch über das ein oder andere Kompliment egal von wem. So lange man Respektvoll ist und darauf achtet, was der andere hier sucht oder auch nicht finde ich sollte man das nicht zu verbissen sehen wer das Profil besucht :)

Geschrieben
Ich hab 100% männliche Besucher 😉. Nimm's gelassen, ist normal hier.
Geschrieben
Du hast so ein sexy Smartphone !
Das isses doch !
Küsschen
Geschrieben
Hach, ich kenne das ich hab auch kaum Frauen auf meinem Profil.....*schnief

Bei der Männerqoute ist es nun mal so, das Du als Mann rausstechen musst um aufzufallen. Gelingt halt nicht soo vielen Männern...
Geschrieben
Genau der gleiche Mist. Liegt an der mangelnden Weiblichkeit hier
Geschrieben
Ich habe zu 95% männliche Besucher auf meinem Profil... 🤷🏻‍♂️ Es ist halt eine Plattform in der ein jeder sein “Bewerbungsprofil” aushängt, und ein jeder darf es sich anschauen und sich darüber informieren. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💖🍀
Geschrieben (bearbeitet)

Um zu sehen, ob Du ankommst, muss man doch Dein Profil erstmal besuchen. Profile sind auch genau dazu da. Und nicht jeder Profilbesuch hat auch einen sexuellen Hintergrund. Und ungewünschte Anschreiben kann man über den Filter regeln. Also alles gar kein Problem.
Mein Profil besuchen zu 97 % auch Männer und mir ist völlig Wurst, wer das ist. 😉

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Die Frauen sind glaube oft genervt. Sehr viele Männer, die sich wirklich Mühe geben, haben keine Chance. Verständlich, würde auch nicht jede Nachricht lesen wenn das Postfach überquillt. 🤷🏻‍♂️ ...und nach nicht einmal 3 Worten es direkt zur Sache geht. Wenn die Männer nicht so schwanzgesteuert wären, dann würdest du oder jeder andere mit Sicherheit besser beim anderen Geschlecht ankommen.
Geschrieben
Ich schau mir an was ich schauen möchte, kommentiere wann ich wie was will und wenn mir ein Foto gefällt dann bekommt es ein gefällt mir. Will sagen - jeder darf hier tun oder lassen was er/sie /es möchte. 😉
×
×
  • Neu erstellen...