Jump to content

Profilbesucher?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

und klein ist er ja auch…

Mir fehlen tatsächlich, bei den ganzen Filtern, die süßen Hasenohren... Bin schon etwas enttäuscht 😕

Lecke-sehr-gerne
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

In jeder Beziehung…

 

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

:jumping:

Man seid ihr witzig") 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Misanthrop88:

 

Man seid ihr witzig") 

Endlich sind wir uns mal einig :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

die süßen Hasenohren... Bin schon etwas enttäuscht 😕

Pssst, keine Tipps…😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Das ist mir sowas von scheißegal, was du damit meinst…😂

Du Glücklicher.. ich habe irgendwie Bilder von Golems im Kopf.. :persevere:

Lecke-sehr-gerne
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du Glücklicher.. ich habe irgendwie Bilder von Golems im Kopf.. :persevere:

Sei froh das du nicht andere sachen im Kopf hast")

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du Glücklicher.. ich habe irgendwie Bilder von Golems im Kopf.. :persevere:

Die trauen sich doch nicht zu so einer bösen Frau wie dir…😂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Misanthrop88:

War klar das wieder eine den Senf dazu geben muss") na dann Zähle mal auf warum? Liegt bestimmt an meiner Rechtschteibung? Und Du Bzw Sie wissen was Ich anderen Schreibe? Sehr Interessant oder Kommt jetzt wieder das aussehen?😉 

Nein, es ist deine absolut herzliche, reflektierte und freundliche Art und Weise wie du hier auftrittst... Aber klar, es liegt immer an den Frauen 😂.

Geschrieben

Ein verwirrter schmeisst einen Stein in den Brunnen und 20 besonnene tun es ihm nach...

Don't feed the Troll..

 

 

Geschrieben
Beim mir auch NUR Männer 🙃. Es ist kein leichtes Unterfangen.....die Damenwelt ist doch sehr viel komplizierter als ich gedacht habe
Geschrieben
Auch so schlimm. Am besten wäre es wenn man Männer sperren könnte zum Besuchen kommen
Geschrieben
geht mir genauso 🤣 weiß gar nicht, was die alle wollen auf meinem profil. bin weder homo- noch bisexuell. trotzdem danke für die blumen 😁
Geschrieben
Vielleicht wäre das Miteinander viel entspannter, wenn z.B. nur die Frauen den ersten Schritt zur Kontaktaufnahme machen können.
Geschrieben
Am 13.1.2022 at 12:35, schrieb Chris-666-0:

Zur Frage wie sieht es bei euch aus?

Anders , allerdings hat Das was ich sehe kaum Aussagekraft .

Viele Frauen können " unsichtbar " besuchen . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Viele Frauen können " unsichtbar " besuchen . 

Männer auch…

vor 6 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Lass mich raten, du bist sein Bruder.....

Bei gerade mal 11 Beiträgen, ist er es vielleicht auch selbst…😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Bei gerade mal 11 Beiträgen, ist er es vielleicht auch selbst…

Dachte ich mir auch, wollte aber nicht ganz so gemein sein. Danke, dass du das übernommen hast 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Jo , @GoodBadorUgly aber die Möglichkeit nutzen mehr Frauen als Männer .

Keine Ahnung…aber woher weißt du das?

Gerade eben, schrieb Cupcake_DD_78:

Dachte ich mir auch, wollte aber nicht ganz so gemein sein. Danke, dass du das übernommen hast 😜

Das war doch nicht gemein 😳….das kann ich sowieso nicht sein…😇

Geschrieben

Ist doch eigentlich egal wer alles auf dem Profil rumkraucht , dass ist halt die Neugier die jeder Mensch so hat.

Und so lange wie niemand nervt oder unhöflich ist, geht doch alles in Ordnung.

Geschrieben
Bei mir is es ähnlich,wenn nich der Anteil an männliche Beuscher noch höher is.Amüsant finde ich,wenn ich im Chat einem anderen Mann etwas vollkommen belangloses schreibe,etwa auf einen Gruß zurückgrüße oder Frage ob der Mann nich mehr als seine Penismaße zu biete hat wenn entsprechendes vorher getippt wurde,und genau der Typ dann auf mein Profil geht.
Manchmal frage ich noch ob meine Profil die Neugier an mir befriedigt hat oder noch Fragen bestehe.Immer,ohne Ausnahme,gibt es keine Reaktion auf meine doch freundliche Frage.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe auch viele männliche Besucher, aber auch Paare. Finde es aber sehr interessant zu sehen, wer mich so besucht.

Ich denke aber auch mal, das viele Frauen inkognito unterwegs sind, das sie sonst zugespamt werden.

Also seit immer lieb und freundlich im Chat und in den Foren. Dann wird sich das wohl auch mal ändern...

Geschrieben
Am 13.1.2022 at 12:35, schrieb Chris-666-0:

Nur kurze Frage. Seit dem ich hier bin habe ich gefühlt 80% männliche Besucher. Meistens sind es die selben,fühle mich ja geschmeichelt. Bei Frauen komm ich anscheind nicht so gut rüber. Was schade ist. Ja ich bin kein Modell oder sonst was. Zur Frage wie sieht es bei euch aus?

gute frage grins

Am 14.1.2022 at 17:09, schrieb cmx1100:

Ist doch eigentlich egal wer alles auf dem Profil rumkraucht , dass ist halt die Neugier die jeder Mensch so hat.

Und so lange wie niemand nervt oder unhöflich ist, geht doch alles in Ordnung.

theoretisch ist es egal aber warum gucken zurzeit ständig dieseleben....die eh schonmal unfreundlich etc waren

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lorenay6666:

 

theoretisch ist es egal aber warum gucken zurzeit ständig dieseleben....die eh schonmal unfreundlich etc waren

Warum das so ist, kann ich leider auch nicht beantworten und sich darüber Gedanken machen lohnt nicht.

Auf jeden Fall gibt es auch hier, eine Menge seltsamer Menschen.

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 16:59, schrieb GoodBadorUgly:

aber woher weißt du das?

Aus diversen ähnlichen Themen .

Besuch von Frau wird danach zu oft missverstanden , also nutzen die Frauen die unsichtbar besuchen können es danach gern und eben häufig . 

×
×
  • Neu erstellen...