Jump to content

Profilbesucher?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir geht es genauso und ich denke, dass es nahezu allen hier so geht, einfach weil Männer meistens aktiv suchen und viele Profile besuchen, während Frauen sich überwiegend finden lassen. Das ist biologisch bedingt und trifft auf die große Mehrheit zu, natürlich gibt es aber auch immer Ausnahmen...
Geschrieben
Das Profil ist doch dazu da, um besucht (angesehen) zu werden. Als VIP- bzw. Premiummitglied kannst Du die Männer auf Deiner Besucherliste ausblenden.
Geschrieben
Lass 10 Prozent der männlichen Besucher auf meinem Profil weiblich werden, und ich kann 40 erste Dates in den Schatten stellen. Das Münze ich jetzt nicht auf die Handlung, rein auf den Titel. ☺️
Geschrieben

ganz ehrlich- ich schau da nie!
wer was will, soll schreiben...und da selbst die, die dann schreiben, nichmal wirklich den text gelesen haben meist- ääh!?

ich schau, wenn mir a menschlein positiv auffällt, mal uffs profil, jo
aber- als frau iss dann halt oft s problem, dass dies direkt als einladung zu whatever verstanden wird, also wirds kaum eine tun, die es nich verstecken kann mittels premium oder vip-acc

Geschrieben
Mir ist es im Prinzip egal, wer mein Profil besucht. Wer etwas von mir möchte, kann mich anschreiben oder ich schreibe an (sofern möglich).
Geschrieben
bei mir sieht es genauso aus *lol - obwohl ich Hetero bin, hab ich unheimlich viele Männer auf meinem Profil - seit Weihnachten nochmal vermehrt ..... ich fühl mich deswegen aber nicht geschmeichelt, es ist mir schlichtweg egal
Geschrieben
Ich würde einen leicht höheren Männeranteil verzeichnen, die mich besuchen....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chris-666-0:

Nur kurze Frage. Seit dem ich hier bin habe ich gefühlt 80% männliche Besucher. Meistens sind es die selben,fühle mich ja geschmeichelt. Bei Frauen komm ich anscheind nicht so gut rüber. Was schade ist. Ja ich bin kein Modell oder sonst was. Zur Frage wie sieht es bei euch aus?

Denk dir nichts dabei. Als Frau bekommt man viele Nachrichten, deswegen sind wir meistens nicht suchenderweise auf Profilen unterwegs. Was im Posteingang landet, ist ja erstmal Beschäftigung genug. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chris-666-0:

 Zur Frage wie sieht es bei euch aus?

Mit Sicherheit auch mehr männliche Besucher, als weibliche, alleine weil das Verhältnis auf der Seite genauso ist. Aber darauf achte ich gar nicht in welchem Verhältnis mein Profil besucht wird. Manchmal achte ich nicht mal auf die weiblichen Besucher, wer was möchte wird sich schon melden.

Geschrieben
Ist bei mir nicht viel anders, stört mich aber nicht wirklich. Und falls irgendwann mal doch, wähle ich das Häkchen für männliche Besucher einfach ab und sehe sie nicht mehr…😁
Geschrieben
Dito, gefühlt sind die männlichen eher 90-95%. Und bei den weiblichen Besuchern kommt man bei den interessanten nicht durch den Filter… Ich sehe es mittlerweile als Zeitvertreib hier an und falls der Zufall es dann doch mal will…
Geschrieben
Du machst dir zu viele Gedanken. Frauen sind einfach etwas zurückhaltender mit Besuchen. Viele haben die Erfahrung gemacht, dass sie im Anschluss von den Besuchten gestalkt werden.
Zahlendes Klientel kann dich im Übrigen auch besuchen ohne dass du es merkst.
Geschrieben
Naja, wird auch daran liegen, dass die meisten Frauen wenn sie auf einem Profil waren, zurückbesucht werden.
Geschrieben
Na und wo ist das Problem dabei? Wenn man viele Männer besuche auf dem Profil hat? Ich habe gefühlte 98%. Und stört es mich? Nee warum denn. Es ist nun mal so; bei dem Männer Überschuss hier auf der Seite.
Geschrieben
60% Männer 40% Frauen die 60 %ignoriere ich und locker 30% der Frsuen auch
Geschrieben
Das ist normal hier, die Frauen trauen sich nicht so, sind halt schűchtern, obwohl ich ebend einen netten Besuch gehabt habe ☺️
Geschrieben
Nunja, ich schaue mir auch die Helden mancher Texte an. Hat aber nichts mit Interesse zu tun.
Geschrieben
Ich bin schon fast 6j hier.. Das stört mich nicht.. 🤣
Geschrieben
Hallo Chris, ich kann das bestätigen. Allerdings zu 95 % nur Männer. Das sind überwiegend Notgeile, denke ich, die Fleisch suchen, egal wie alt oder sonst irgendwie. Ich kann nur noch drüber lachen und mich wundern. Obwohl ich in meinen Einstellungen die männlichen Besucher aussperre, kommen fast nur die durch. Wieso ist das so? Poppen.de kaputt?
Geschrieben
Ich vermute es sind als Mann getarnte Frauen, sie haben Angst du spammst sie sonst zu
Geschrieben
Alles gut, das ist fast normal, allerdings neigen deine Bilder zu einer unbewussten, latenten Homosexuellen Neigung !!

Musst du ja nicht drauf eingehen !! 😉
Geschrieben
Manchmal muss man als Mann ja auch einfach mal schauen, was die Konkurrenz so macht. Vielleicht kann man ja auch was davon brauchen. Gibt es in der Wirtschaft genauso. Nennt sich Benchmarking 😁
×
×
  • Neu erstellen...