Jump to content

Profilbesucher?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nerviger finde ich es eher, dass manche TS sich jetzt hier als Frau anmelden. Ich geb‘s offen zu, mit ausreichend Schmike kann man mich erst einmal täuschen, aber wenn man sich die Fotos dann genauer ansieht, erkennt man, dass es sich nicht um eine biologische Frau handelt. Man kann doch zu dem stehen, was man ist, bitte mit offenen Karten spielen. 
Was die männlichen Profilbesucher angeht - ich frage mich dann zwar, warum die ihr Glück nicht eher auf Gay-Datingplattformen versuchen, aber durch meinen Filter kommen die eh nicht.

Geschrieben
Hier sind ja auch fast nur noch frustrierte Bi Männer unterwegs..von daher nicht verwunderlich 😂😂😂
Geschrieben

Hinter manchen Männerprofilen stecken öfters mal auch Pärchen (wie z.B. bei mir) lest Euch halt die Profiltexte durch (-;

Geschrieben
Das geht mir ähnlich 😂 auch die Bilder werden meistens nur von „Männern“ geliket…zum Glück gibt’s Nachrichtenfilter👍🏼
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
März 27, schrieb Feuchtgebiete74:
Hier sind ja auch fast nur noch frustrierte Bi Männer unterwegs..von daher nicht verwunderlich 😂😂😂

Du Frustrierte Hetero Männer … die hetero Männer anflirten ….🤢 🤦 da muss schon so viel Blut im Hirn fehlen … dass alles wild angeklickt wird Hauptsache Loch … es nervt. Da wundern sich die Männer dass die Frauen so angewidert sind.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 13.1.2022 at 12:35, schrieb Chris-666-0:

Nur kurze Frage. Seit dem ich hier bin habe ich gefühlt 80% männliche Besucher. Meistens sind es die selben,fühle mich ja geschmeichelt. Bei Frauen komm ich anscheind nicht so gut rüber. Was schade ist. Ja ich bin kein Modell oder sonst was. Zur Frage wie sieht es bei euch aus?

Das ist bei mir auch öfters so. Ich kenne PoppenDE schon länger (lösche mein Profil, wenn ich "vergeben" bin und melde mich neu an, wenn ich wieder Single bin).

Mir fiel öfters auf, dass das etwas "situationsabhängig" ist.

Wenn ich z.B. mal bei Freunden zu Besuch bin und meinen Wohnort im Profil anpasse, oder die Beschreibung und Bilder aktualisiere, etc., dann ist der Ansturm gefühlt:

1, 2 Frauen, dann viele Männer, dann wieder gemischt.

Oder wenn ich hier und da mal was im Forum oder "Date-Gesuch"-Bereich poste, ist es ähnlich.

 

Ich denke, dass es bei den Männern 60% "Konkurenz-Ab-Checken", 20% ehrliches (sachliches) Interesse und 10% "Fake/Bilder-Klau"-Deppen (ja, ist mir im Laufe der Jahre auch schon passiert!!!) sind.

×
×
  • Neu erstellen...