Jump to content

Profilbesucher?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann es Frauen nicht übel nehmen wann Sie sich finden lassen, ich stell mir das nervig vor-die werden ja regel recht gejagt wie ein verletztes zebra mitten im löwen gebiet...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SvenGenügt:

Man kann es Frauen nicht übel nehmen wann Sie sich finden lassen, ich stell mir das nervig vor-die werden ja regel recht gejagt wie ein verletztes zebra mitten im löwen gebiet...

Ich fühlte mich hier noch nie gejagt und auch noch nie von Besuchern genervt , warum auch , die kommen ja nicht durch den Bildschirm und stehen plötzlich neben mir . 

Geschrieben
Chris-666-0 das Problem kenne ich zu gut. Habe bald mehr Männer Besuch als Frauen auf meiner Seite.
Geschrieben
Bei mir ist die Quote etwa 60/40 zugunsten meiner teils neugierigen aber auch teils offensichtlich interessierten Geschlechtsgenossen.
Stören tut es mich nicht, bis darauf daß ich mit den teilweise doch erschreckenden Profilbilder mancher Herren hier konfrontiert werde.
Geschrieben
Genauso. Werde ganz überwiegend von Männern „besucht“.
Geschrieben
Kann ich auch bestätigen...ist aber ok für mich....fühle mich nicht belästigt....Eher geschmeichelt...
Geschrieben
Was soll man,dazu noch
sagen........
Außer
Willkommen
Im Club.....😂
Geschrieben
Das Problem ist, das wohl ungefähr 90Prozent hier Männer angemeldet sind und der Rest Frauen hier nur sinnlos chatten wollen warum auch immer
Geschrieben
Frauen sind natürlich mit ihren Möpsen beschäftigt… keine Zeit für Profile 😀
Geschrieben
Viel interessanter finde ich das wenn ich in meinen Postkasten schaue sämtliche Unterhaltungen die ich mal mit "Frauen" geführt habe, deren Nick aber inzwischen gelöscht ist,ausschließlich männliche Avatare zeigt.
Das allein zeigt das hier viele unterwegs sind die eigentlich einen Betreuer bräuchten.nicht alle,aber sehr viele.
Geschrieben
👍🏻😂😂😂😂😂kenn ich zu gut
Bei mir treiben sich auch sehr viele Männer auf meinem Profil rum aber eigentlich is es mir egal
Was mich viel mehr nervt is das wenn man die Ladys hier anschreibt immer nur aufs Profil geschaut wird aber nicht mal geantwortet wird
Wenige machen sich die Mühe zu antworten und das is schon bisschen traurig besonders wenn man die Ladys normal und nett anschreibt
Geschrieben
Ja, die Dauergäste wundern mich auch immer… aber ich versteh nicht warum du bei Frauen nicht ankommst, das Profil (und Fotos) sind doch gut
Geschrieben
Ist mir völlig egal, wieviele Männer auf meinem Profil sind. Sie beißen ja nicht und ich kann sie wunderbar ignorieren. 😂
Geschrieben

Ob Du ein „Modell“ bist oder nicht, herausfinden wird man es erst wenn man auf‘s Profil geht, zumindest wenn das Bild was hier gezeigt wird Nichts sagend ist. 
Das bei Dir 80% der Profilbesucher Männer sind, ist nicht außergewöhnlich bei einer Seite mit einem Männeranteil von 70-80%. Ob Du F,M oder D suchst, sieht man ja ach erst wenn man aufs Profil geht. 
Davon abgesehen, bei 99% der Profil Besuche die ich mache, geht es um andere Dinge, als das ich schauen möchte ob es eine geeignete Partnerin ist. 

Leckermäulchie
Geschrieben
Als Normalo hast hier keine Chancen, bei den meisten Oberflächlichen Fraun hier, da musst schon Justin Bieber sein und Paar Million aufm Konto haben...will nicht Oberflächlich klingen aber sogar die Fraun, die Man Als Mann niemals anfassen sollte und dürfte, bekommen hier zuspruch, weil es Immer typen gibt, die so eine Bumsen würden, andersrum ist das nicht der Fall, die Frau sucht sich geziehlt, nach ihren Typ den typen aus...so lange Du nicht in das Schema der Frau passt Optisch etc, wird sie dir nicht mal antworten, wenn du ihr ein schön Tag wünscht etc... Das ist echt traurig und sowas von Oberflächlich und herabwertent, aber heulen dann rum, wenn Ihr schnösel Gut aussah, aber scheiße im Bett war... Ich bevorzuge Normale Fraun ohne Schminke. Wie war dass das Auge isst mit? Bedeutet doch im großen und ganzen, Hauptsache sieht gut aus? Auch wenns scheiße schmeckt!!! Ja meine Rechtschreibung jeder hat schwächen und Fehler, macht mich aber nicht zu einem schlechten Menschen😉 für die die jetzt wieder was zu nörgeln haben...
Geschrieben

Es ist doch völlig egal, wer auf das Profil schaut. Wer etwas will, der schreibt dann auch !  Daher kann man doch gar keine Rückschlüsse darauf ziehen, warum jemand auf das Profil geschaut hat.....

Geschrieben
Gibt halt Männer im Überschuss auf den chatseiten . Ist schon immer so und Frauen keine Ahnung 🤷‍♀️. Hab aber auch schon gehört das da weniger intressantes dabei ist
Geschrieben
(Leider)Gott sei Dank!
Ich dachte schon,ich wäre der einzigste!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SabineAusPB:

Ich schau mir an was ich schauen möchte, kommentiere wann ich wie was will und wenn mir ein Foto gefällt dann bekommt es ein gefällt mir. Will sagen - jeder darf hier tun oder lassen was er/sie /es möchte. 😉

Genau so sehe ich das auch. Wir leben in einem freien Land!

Geschrieben
Ich fühle ganz mit dir, ist bei mir auch nicht anders..... Langsam denke ich echt bist du so ein hässlicher Vogel??!! 😅😅
Geschrieben
Nimm dein Bild raus, ziehe in deinem Profil nach Kasachstan und dann gibt sich das mit den Besuchern. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rdersdorf552:

 allerdings neigen deine Bilder zu einer unbewussten, latenten Homosexuellen Neigung !!

 

Was zur Hölle ist denn eine unbewusste latente homosexuelle Neigung?

×
×
  • Neu erstellen...