Jump to content

Betrügen geht gar nicht? Echt jetzt?!


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Pcarter:

Genau...

Ich habe neulich einen Schokoriegel bei REWE (Vorsicht Schleichwerbung!) gekauft, obwohl ich sicher bin, dass meine Partnerin das nicht gut geheißen hätte.

Also schuldig im Sinne der Anklage.

Manchmal hilft ein Blick über den Tellerrand, aber nicht jeder kann Klimmzüge. 

Es ist wahnsinnig witzig wie du vollkommen verschiedene Sachen miteinander vergleichst und dann erwartest, dass man dich ernst nimmt. 👌🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wieso? Wenn man als Single hier ist und keine Bindung hat bzw möchte ist es doch okay.
Ich persönlich würde definitiv NICHT fremdgehen, würde ich umgekehrt auch nicht wollen! Aber das muss jeder für sich selber entscheiden und, ja, man kann anderen Personen nur VOR den Kopf blicken!
Aber wie gesagt, jeder sieht das anders!
Geschrieben

Zum fremd gehen muss man nicht hier angemeldet sein. 

Moral hin, Moral her. Moral ist für Jeden etwas anderes.

Man kann eine Meinung haben, sollte das Urteilen aber unterlassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bonzo:

Das muß jeder mit sich selbst ausmachen. Wer die absolute Monogamie befürwortet, sollte aber vielleicht eher parschippern, als sich ausgerechnet hier anzumelden.

Das sehe ich anders. Warum soll ein sexuell aufgeschlossener Singel nicht hier nach dem passenden Gegenpart suchen. Selbst ich bin absoluter Monogamiefan.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Dann reiche ich dir sicherheitshalber schon mal eine Tüte, denn du scheinst einen sehr empfindlichen Magen zu haben. 

Gute Besserung.

Brauchst du nicht. Denn solche Pfeifen sortiere ich aus, bevor ich die in Echt kennenlerne.

Das ist ganz einfach. Die verraten sich immer schnell. Schon bei den ersten Zeilen

 

Geschrieben
In unserer ach so aufgeklärten und toleranten Gesellschaft sollte auf solch einer Seite, wie diese hier, das Thema ja gar keine Rolle spielen.
Geschrieben
Ich hatte einmal eine beziehung, bei der mir die betroffene Dame später sagte, dass ich einfühlender auf sie eingegangen bin als alle ihrer Männerbekanntschaften. Aber trotzdem war sie immer auf der Pirsch. Vielleicht ist das ja ein nymphomanisches Verhalten.
ich denke, dass es doch schön ist, einen Partner zu haben, mit dem das sexuelle Zusammensein viel Spaß macht. Da muß man doch nicht wechseln. Zumindest ist es so aus meiner Sicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Gelöschtes_Mitglied:

Es ist wahnsinnig witzig wie du vollkommen verschiedene Sachen miteinander vergleichst und dann erwartest, dass man dich ernst nimmt. 👌🏻

Dann halte dich doch einfach mit solch pauschalen Sätzen zurück, wenn du Gegenwind nicht verträgst. Ich habe mich nur auf deine überspitzte Aussage bezogen.

Im übrigen bin ich nicht darauf angewiesen, dass mich hier irgendwer ernst nimmt. 

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen. Ich gehe weder fremd, noch bekannt. Meine Werte- und Moralvorstellungen lassen dies nicht zu. Bin ich in einer Beziehung, gibt es nur die Eine, da ich Liebe und Sex nicht trenne und auch nicht trennen kann und will. Auch wenn ich hier auf dieser Seite angemeldet bin. Selbst Gelegenheit, macht da keine "Liebe"....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb nyloncouple1994:
Uns schreiben zu 95% vergebene Herren

Das hat was mit betrügen zu tun? Es gibt auch andere Formen des Zusammenlebens als die monogame. Ich würde mich nie wieder in eine solche hineinzwängen und auch meiner (potentiellen)Partnerin das nicht antun wollen.

Geschrieben
Das Licht der Scheinheiligkeit leuchtet manchmal schon ziemlich hell…
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pcarter:

Dann halte dich doch einfach mit solch pauschalen Sätzen zurück, wenn du Gegenwind nicht verträgst. Ich habe mich nur auf deine überspitzte Aussage bezogen.

Im übrigen bin ich nicht darauf angewiesen, dass mich hier irgendwer ernst nimmt. 

Halt du dich doch zurück… hier wurde nach Meinungen gefragt, ich habe meine geschrieben. Nach deiner Meinung, zu meiner Meinung, hat dich niemand gefragt. Und ja, letztendlich hintergehst du deinen Partner wenn du ihm etwas aus dem Grund verheimlichst, WEIL du weißt, dass er nicht einverstanden wäre.
Ob du dir jetzt ein snickers reinpfeiffst, obwohl es für deinen Partner ein No-Go ist oder ob du nen Schwanz lutschst, spielt da keine Rolle.
Kannst deiner vegetarierfreundin auch Hackfleisch in ihre vegetarische nudelsoße mischen… NoGo ist NoGo und du hast nicht zu entscheiden, was für andere Menschen NoGos sind…

Geschrieben
Für mich ein no go aber wie ich öfters schon mitbekommen habe sagen sie viele das eine aber machen genau das Gegenteil
Geschrieben
Sehe ich auch so nicht nur bei den Männern die Frauen sind da echt nicht anders gestrickt.
Geschrieben
und um noch was zu ergänzen: scheinheilig sind eher die fremdgänger die nicht verstehen das eben viele keine lust haben für sie die beine breit zu machen, und dann mit ihrem moral und scheinheilig gerede kommen weil sie frustriert sind das sie nix abbekommen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yorkar:

Das hat was mit betrügen zu tun? Es gibt auch andere Formen des Zusammenlebens als die monogame. Ich würde mich nie wieder in eine solche hineinzwängen und auch meiner (potentiellen)Partnerin das nicht antun wollen.

Wir haben nix dagegen muss die Person wissen.
Aber die meisten betrügen und haben keine offene Art der Beziehung.
Wissen wir schon was das ist weil wir es ja so ausleben 😜

Geschrieben
Wozu habe ich einen Partner wenn ich diesen betrügen will oder muss? Klappts in der Partnerschaft nicht, muss man was ändern,ggf.sich trennen.Betrügen geht gar nicht
Geschrieben
Da warst du wohl noch nie auf anderen Singleplattformen unterwegs 😂😂😂
Es ist völlig egal WO im Netz man unterwegs ist. Wer es wirklich drauf anlegt zu betrügen findet immer Wege….
Ich denke hier sind nicht mehr oder weniger „Fremdgänger“ unterwegs als anders wo.
Jeder Mensch muss am Ende des Tages mit sich selbst ausmachen was er so treibt.
Für mich ist betrügen auch NO GO, gilt aber trotzdem nur für mich in „meiner Welt“.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Puzzy:

Betrügen geht gar nicht? Ist das so? In verschiedenen Threads und zahlreichen Beiträgen dieses Forums lese ich immer wieder, dass Fremdgehen ein No-Go sei, dass man danach nicht mehr in den Spiegel blicken könne etc. pp. ... So viel Moral auf einer Plattform wie dieser? Oder ist da eher eine große Portion Scheinheiligkeit im Spiel?

Ich verstehe deinen ET nicht ganz. Muss hier, auf dieser Plattform alles unmoralisch zugehen? Und warum bist Du 'auf einer Plattform wie dieser', wie abwertend das klingt, angemeldet?

Geschrieben
Wann ist es Betrug? Ich bin nicht heimlich angemeldet und lehne persönliche Treffen ab. Nur schreiben und Kopfkino. Nette Kontakte und Spaß. Dies gestehe ich auch meinem Partner zu. Alles, was der Partner vorher weiß und was abgesprochen ist, ist für mich kein Betrug.
Ehrlichkeit ist alles.
×
×
  • Neu erstellen...