Jump to content

Betrügen geht gar nicht? Echt jetzt?!


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Betrügen bedeutet doch letztendlich auch Lügen. Schlimmer als das Fremdgehen ist doch die Lüge. Zur Offenheit fehlt aber vielen einfach der Mut.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Gelöschtes_Mitglied:
Was hat es mit einer Plattform „wie dieser“ zu tun?
Wer hier fremd geht, der tut es auch anderswo und wer nicht fremdgehen, der fängt bestimmt nicht damit an, nur weil er hier ist…
Fremdgehen/Betrügen beginnt doch schon in dem Moment, in dem man beschließt sich hier, oder sonstwo, heimlich anzumelden, aus dem Grund heraus jemanden zu finden mit dem man intim wird… ob nun sexuell oder emotional spielt da gar keine Rolle.
Hintergehen tut man seinen Partner in dem Moment, in dem man ihm etwas verheimlich, weil man weiß, dass er nicht damit einverstanden wäre 🤷🏻‍♀️

Richtig.
"Diese Plattform" ist auch für Paare. Und Singles.
Die drei können durchaus was miteinander haben ohne dass es Betrug ist.
Oder eine offene Beziehung.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tobutz:

Richtig.
"Diese Plattform" ist auch für Paare. Und Singles.
Die drei können durchaus was miteinander haben ohne dass es Betrug ist.
Oder eine offene Beziehung.

Richtig, mir ging es ja auch nur darum, dass es nicht an der Plattform liegt, wenn jemand fremdgeht ✌🏻

Geschrieben
Ich selbst darf das, da ich mich selbst so liebe. Ich habe tausend Ausreden parat, um alles vor anderen Menschen zu rechtfertigen und zu zeigen, das ich selbstverständlich einwandfrei bin. Andere Menschen mag ich eigentlich gar nicht und natürlich dürfen die so etwas nicht, weil es in ihrem Fall unmoralisch, gar strafbar ist. (sarkastisch)
P.S.: auf alle Lebenslagen übertragbar: parken, Müll entsorgen, das Finanzamt bescheißen, poppen.de ...
Geschrieben
Ich habe keinerlei Interesse an vergebenen Männern. Zum einen, weil ich mich nicht bewusst daran beteiligen möchte, Jemanden zu hintergehen und zu verletzen, und zum Anderen weil ich mich grundsätzlich NICHT zur Zweitfrau eigne. Mein Leben, meine Regeln....
Wie andere Menschen ihr Leben führen, geht mich nichts an, und das kann ich weder be- noch verurteilen. Soll jeder für sich machen, was er/sie will und/oder braucht.
Ich habe allerdings auch sehr wenig Empathie übrig, wenn einer von den Heimlich-Fremdgehern hier auffliegt, und dann unschöne Konsequenzen erlebt.
Geschrieben
Extrem viel Scheinheiligkeit gepaart mit: Bei mit ist das ja was ganz Anderes.
Geschrieben
Heimlichkeiten gibt's bei uns nicht....offene Ehe hilft dabei mit Ehrlichkeit
Geschrieben
Viele predigen hier Wasser und trinken Wein. Je höher die eigene Moral gepriesen wird, umso misstrauischer werde ich!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@ thomasfrech: Genauso sehe ich das auch. Meine Güte, sind hier alle toll und offen und ihnen würde das nie passieren. Dass sie das überhaupt nicht wissen können, auch ob sie nicht selbst schon betrogen wurden.. Pustekuchen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Puzzy:

Betrügen geht gar nicht? Ist das so? In verschiedenen Threads und zahlreichen Beiträgen dieses Forums lese ich immer wieder, dass Fremdgehen ein No-Go sei, dass man danach nicht mehr in den Spiegel blicken könne etc. pp. ... So viel Moral auf einer Plattform wie dieser? Oder ist da eher eine große Portion Scheinheiligkeit im Spiel?

Fremd gehen ist ein No Go keiner Mann oder Frau möchte nicht betrogen werden und wir wissen das kein Geschlecht besser ist 

Geschrieben
Also ich möchte nicht hintergangen werden. Das hat für mich auch nix mit Moral, sondern Vertrauen zu tun. Und auf Vertrauen basiert nunmal eine funktionierende Beziehung.
Aber wenn es für Dich in Ordnung ist, ist doch alles gut.
Geschrieben
klar ist da viel scheinheiligkeit mit im spiel, das ist aber auch jedem klar. nach einigen jahren im netz und auch hier auf der plattform kann ich einiges davon erzählen wie oft sogar frauen ihre partner betrügen.

wobei ich mir dann immer denke "wie kannst du dir morgens in den spiegel schauen ohne zu kotzen?"

spricht doch nichts dagegen wechselnde sexualpartner zu haben wenn man will, allerdings sollte man dann single sein und keine gefühle verletzen.
Geschrieben
Meine Moral, habe ich überall.. Auch hier.. 😉 Aber ich bin Single und nicht an vergebenem Mann interessiert! Nur der wöchentliche Fick zu sein.. Diskret - versteht sich 🙈.. No go
Geschrieben
Ich sage beides. Wie bei dem Duschpinkelpist von ich überzeugt, dass hier viel Scheinheiligkeit herrscht. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das besser ist, als die Schlümpfe, die hier rum laufen und alles begatten wollen. Ist schon schwierig auf der Seite. Aber niemals langweilig.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Shooter1175:
Ich denke mal da ist sehr oft die Scheinheiligkeit dabei ....ich persönlich finde Fremdgehen nicht schlimm , vorausgesetzt man tut niemandem weh .Wenn beide Parteien sich einig sind und Diskretion an den Tag gelegt wird....warum nicht....

Dann ist es aber kein Fremdgehen wenn der Partner nichts dagegen hat. Das nenne ich dann offene Beziehung. Fremdgehen ist für mich hintergehen. Der Partner weiß nichts davon und legt vermutlich Wert auf Treue. Ich selber bin schon sehr oft betrogen worden und weiß wie es sich anfühlt. Das möchte ich niemanden anderen antun oder wünschen...

Geschrieben
ich tippe mal auf letzteres :) ich glaub (sicher weiß es natürlich keiner) dass hier extrem viel geheuchelt wird - fällt mir grad wieder so ein Thema ein, wo es um Kondome ging, weil die Männer nie eins dabei haben - alle waren empört und jeder hat NATÜRLICH IMMER eins dabei... das zieht sich in meinen Augen wie ein roter Faden durch alle Themen - auch wenns darum geht, was einem bei dem anderen wichtig ist und was gar nicht geht.... Allerdings entlockt es mir meist nur ein schmunzeln, weil man es schon fast greifen kann, was für eine Heuchelei der eine oder andere von sich gibt :)
Geschrieben
Also ganz ehrlich mich nervt sowas auch von Moralapostel immer dumm von der Seite angemacht zu werden
Bei mir persönlich ist es einfach so das es in der Beziehung nich so ist wie es sein soll und meine Partner das nicht mag was ich mag
Klar is es scheiße wenn man jemanden betrügt aber das sollte immer noch demjenigen seine Sache und er/ sie muss das wissen und damit klarkommen
Und wenn ich von Leuten höre die nur mit Singles vögeln bekomm ich das kotzen
Leute was is mit euch eigentlich los
Jeder kann doch machen was er will und muss nicht von euch an den pranger gestellt werden
Ich find da nichts schlimmes dran das man betrügt und ja mir is das auch schon passiert
Es geht hier bei mir nur um Sex nicht mehr
Ich will keine Beziehung und auch keine Ehe weil ich das schon hab
Mir fehlt der Sex in meinem Leben und wenn jemand damit nicht klarkommt das ich mir den Sex wo anders hol bitte nicht über mich urteilen ich tu’s über andere auch nicht
Leben und leben lassen
Geschrieben
Was hat diese Plattform damit zu tun? Es gibt Seiten die haben das Fremdgehen im Namen, da gibt's nur Gleichgesinnte. Hier geht's, wie der Name sagt, um Poppen, und nicht um 'Fremd' - Poppen. Das kann man natürlich auch aber eben auch nach Anderem Ausschau halten. Moral hin oder her, poppen und fremdgehen sind doch eigentlich 2 völlig verschiedene Dinge.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb baerliner007:

Ich verstehe deinen ET nicht ganz. Muss hier, auf dieser Plattform alles unmoralisch zugehen? Und warum bist Du 'auf einer Plattform wie dieser', wie abwertend das klingt, angemeldet?

Fremdgehen beginnt bei vielen schon bei innigem Schriftwechsel auf dieser Plattform, wo es doch allen nur um die kulinarische Beilage im Kino geht.

Geschrieben
Ein schwieriges Thema, da die Bedürfnisse, Vorstellungen und sexuellen Neigungen. Zweier Individuen in einer Partnerschaft, individuell verschieden ist oder sein kann. Die Frage ist dann, was wichtiger ist oder wie sehr man, darunter leidet. Wenn unter Umständen das Reden, zu keinem Ergebnis führt. Weil man nichts gegen eine Abneigung oder ein eventuell, nicht vorhanden oder nur wenig vorhandenes Bedürfniss nach Sex verspürt. Beim Partner nichts tun oder erzwingen kann und sollte. Der partner aber Eifersucht empfindet, wie auch zu respektierende Gefühle hat. Obliegt es dem Leid oder der Moral, der vernachlässigt gefühlten Person. Zu entscheiden ob er lügt, um die Person vor emotionaler Verletzung zu schützen. Um die Beziehung nicht zu beenden oder beenden, zu müssen/möchte. Leichter wäre es einen Kompromiss zu finden, was schwierig ist oder wird. Wenn man gerne auch andere Geschlechtspartner haben möchte, aber der Partner vollkommen und ausreichend seine, Bedürfnisse befriedigt fühlt. Stellt sich dann die Frage, auf die Moral zu scheißen und seinem Verlangen und seinem Ego, nach zu geben.
Schwierig aber ich empfinde es, als das Recht. Beider Individuen das selbst zu entscheiden, vermutlich wäre es sogar möglich. Es irgendwie zu lernen, das der Partner polygam ist oder ihn liebt, um Ihm diese quälende Neigung und Freiheit zu geben oder zu ermöglichen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir egal, wer wem betrügt, oder sich betrügen läßt usw
Nicht mein Problem, nicht meine Sorge!

Und ich treffe mich manchmal mit verheirateten, vergebenen Männer und empfinde dabei kein Schuld Gefühl!  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine Riesen Portion Scheinheiligkeit!!
Geschrieben
Die Schuld liegt bei dem der betrügt , nicht an der Plattform oder sonst wo.
Geschrieben
Meine vollste Unterstützung…. Irgendwie irre was man hier nach Meinung einiger Damen so ist… na ja
×
×
  • Neu erstellen...