Jump to content

Betrügen geht gar nicht? Echt jetzt?!


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Eremit64:

Fremdgehen beginnt bei vielen schon bei innigem Schriftwechsel auf dieser Plattform, wo es doch allen nur um die kulinarische Beilage im Kino geht.

Popcorn esse ich nicht und das Bier ist im Supermarkt billiger. Was soll ich also im Kino?

Geschrieben (bearbeitet)

Ey sagt mal echt jetzt??? Jeder soll mit jeden gefälligst ficken. Was der jeweilige Partner sagt ist völlig egal!!! Merkt hier die Schnellfickerbrigade überhaupt noch die Einschläge. Wenn die Muddi oder der Vaddi es nicht mehr bringt, was solls, ich meld mich hier an und fick alles was mich will... Sieht so unsere Gesellschaft tatsächlich aus??? Ist das Vertrauen, die Offenheit und die Ehrlichkeit so wenig noch wert, daß es nur noch um den schnellen Fick geht??? Wie armselig doch viele Ansichten sind. Kein Arsch in der Hose um klare Kante zu machen, aber ficken wolln se.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ich betrüge nicht und das niemals, egal welcher Grund dahinter steckt. Vorher beende ich eine Beziehung, wenn ea nicht mehr passt.
Geschrieben
So viel Moral für mich persönlich. Den Partner zu verarschen ihn zu belügen und betrügen, was soll daran denn bitte schön sein?😣😣😣
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ExOb:

Also viele machen es sich hier zu einfach und haben, ein zu eingeschränkten Blickwinkel.

Damit meine ich nicht die Fremdgänger, ob männl. oder weibl.. Scheinbar seit ihr euch des Umfangs, der Problematik garnicht bewusst.

Auch nicht der unterschiedlichen Gründe, für eine Beziehung. Die Menschen haben, jeder hat und sollte das Recht haben. Sein Leben und seine Entscheidungen, selbstbestimmend zu entscheiden und seine Gefühle, zu leben und zu genießen.

Kulturell seit ihr ja noch bei, bis das der Tod uns scheidet. Egal wie ihr leidet, etwas beschränkt und überholt.

Nu gibt's die Ehe light, um massen Scheidungen zu vereinfachen. Warum? Weil das die Realität ist, nicht Monogamie.

Sicherlich hat doch Fremdgehen auch seinen besonderen Reiz ! Oder muss die Ehe aufrecht erhalten etc ….Und man muss ja nicht gleich Ross und Reiter nennen, sonst macht’s doch keinen Spaß

Geschrieben
erstmal laut lach..........:-) wer hier vergeben ist und trotzdem was sucht für abwechslung und spass betrügt in der einen weise...aber ich hatte offene beziehung 26 jahre lang, da war das ok...und dann...die, die betrügen, suchen doch nur das, was ihnen in der beziehung fehlt...also mir ist das egal...will nur mit meinem "partner" ehrlich sein und wissen, was los ist (ob single, vergeben, etc.)..also wenn mein gegenüber vergeben ist und es mir gesagt hat ist das für mich ok. aber jeder geht anders damit um...ich bin da halt offener für sowas...warum an einen binden, wenn man nicht was besseres/anderes findet!...fremdgehen wird so spezialisiert und schlecht gemacht...aber jedem das seine....
Geschrieben
Leider vermehren sich hier auf dieser Seite die Moralapostel wie . . . . .
Genauso kleben diese im Chat und jeder Sexsuchende wird von den Moralaposteln denunziert, kommentiert und dadurch natürlich soofrt vergrault.
Geschrieben

Weißehexe melde dich bitte mal kurz 

vor 4 Minuten, schrieb weißeHexe:

erstmal laut lach..........:-) wer hier vergeben ist und trotzdem was sucht für abwechslung und spass betrügt in der einen weise...aber ich hatte offene beziehung 26 jahre lang, da war das ok...und dann...die, die betrügen, suchen doch nur das, was ihnen in der beziehung fehlt...also mir ist das egal...will nur mit meinem "partner" ehrlich sein und wissen, was los ist (ob single, vergeben, etc.)..also wenn mein gegenüber vergeben ist und es mir gesagt hat ist das für mich ok. aber jeder geht anders damit um...ich bin da halt offener für sowas...warum an einen binden, wenn man nicht was besseres/anderes findet!...fremdgehen wird so spezialisiert und schlecht gemacht...aber jedem das seine....

 

Geschrieben

Politik, Fußball und Moral ... die drei großen Themen im Leben.

Fremdgehen ist lügen.

Ich finde Fremdgeher feige und die die es ermöglichen schäbig. Und ja, her mit dem Shitstorm - gerne :-)

Wer meint sein/ihr/? Verhalten sei okay, frage sich doch bitte, ob er/sie/div es jederzeit in aller Öffentlichkeit zugeben würde. Komisches Bauchgefühl? Dann stimmt vermutlich etwas nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schummhof964:

Sicherlich hat doch Fremdgehen auch seinen besonderen Reiz ! Oder muss die Ehe aufrecht erhalten etc ….Und man muss ja nicht gleich Ross und Reiter nennen, sonst macht’s doch keinen Spaß

Naja, dazu würde ich dir privat etwas sagen. Wenn ich durch deinen Filter, käme.

Geschrieben
Scheinheiligkeit 👍👍👍👍 hier sind sooooo viele verheiratet oder vergeben . Und die paar Singles sollen sich um sich kümmern nicht über andere urteilen da sie die nicht kennen.
Geschrieben
Wie viel auf dieser Plattform gelogen wird oder nicht, gerade im Hinblick aufs Betrügen des eigenen Partners, das vermag ich nicht zu beurteilen. Ich kann ausschließlich für mich sprechen: Den Partner zu hintergehen (in welcher Form auch immer), das ist nicht akzeptabel. Schließlich wünsche ich für mich stets einen offenen und ehrlichen Umgang. Die einzige valide Antwort hierauf ist aus meiner Sicht eine offene Beziehung.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb malubo:

Schon einmal der Begriff "Betrügen" ist total falsch. Das sind alte Prägungen aus einer nicht freiheitlichen Zeit, in der wir immer noch gefangen sind. Hier spielen gesellschaftliche Zwänge eine große Rolle, und Religionen, die Anspruch auf richtig oder falsch erheben.

Wenn ich in einer Beziehung mich sexuell nicht mehr verstanden fühle, das nicht bekomme, das ich mir wünsche, dann ist es durchaus legal seine Wünsche anderweitig zu erfüllen. Und daran empfinde ich überhaupt nichts Verwerfliches. Darüberhinaus kann man trotzdem zu seinem Partner stehen und ihn lieben. Das Problem hast nicht der, der sich anderweitig vergnügt, sondern der, der es als Betrug empfindet.

Und wenn wir ehrlich sind, ist für absolute Treue evolutionstechnisch und biologisch kaum machbar. Das steckt in unseren Genen einfach nicht drinnen, ob wir das wollen oder nicht. 😊

mag ja alles sein aber nochmal dann kann ich den mund aufmachen und den partner vor die wahl stellen ganz einfache sache!! es gibt hier tausende paare die offen und glücklich ihr sexualleben ausleben und partnertausch etc vollziehen, woran aber kein fremdgänger denkt ist die person mit der er fremdgeht.. die meisten fremdgänger gehen da nämlich über leichen.. benutzen, belügen, spielen gefühle vor und wie oft ich dieses ich verlass meine frau und will nur dich hörte, und diese affären fallen meist noch tiefer als die ehefrau selbst, fühlen sich benutzt und hintergangen.. und das alles weil diese paare nicht über ihren kram reden können

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb bonzo:

Das muß jeder mit sich selbst ausmachen. Wer die absolute Monogamie befürwortet, sollte aber vielleicht eher parschippern, als sich ausgerechnet hier anzumelden.

Lustig, dass vergebene Männer immer meinen, Menschen, die monogam leben, vorschreiben zu wollen wo sie gefälligst eine/n Partner/in zu suchen haben. Befass dich vielleicht noch mal damit wofür diese Seite steht. Das ist hier nämlich nicht ausschließlich "fremdgehen.de".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Scheinheiligkeit könnt ihr nur denen vorwerfen, die den Betrug hier öffentlich anprangern, aber selber auf Teufel komm raus betrügen und wo sind diese Leute hier?

Wer hat denn mit solchen Leuten hier schon Erfahrungen gemacht.

Klar gibt es viele mit einer Doppelmoral, aber ich wette, hier halten die meisten davon lieber die Klappe und ziehen ihr Ding durch.

Für mich jedenfalls ist das ein Beitrag, der wahrscheinlich zum größten Teil nur auf Vermutungen basiert.

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Da muß ich Dir vollkommen zustimmen. Doppelmoral
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Für mich Persönlich ist Betrügen ein absolutes No Go, und werde es niemals akzeptieren, weil ich mehrfach am eigen Leib erfahren hatte, wie das ist. Hintergangen zu werden, obwohl mir immer wieder gesagt wurde, wie Treu man doch sei. Und dann kaum ausgesprochen, schon im Hintergedanken beim nächsten Typen im Bett sein........ Wie es andere hier so halten, kann ich nicht beantworten, und möchte auch keinem zu nahe treten. Wenn ich im Profil lese, Vergeben, Verheiratet oder sonstiges, ist das Thema schon für mich vorbei. Weil ich es absolut nicht meinem Gewissen, vereinbaren kann, das wegen mir, eine bestehende Beziehung, bzw Ehe dadurch zerstört wird.

Scheinheiligkeit kann, schon vorkommen, aber ehrlich gesagt, das möchte keiner wirklich zugeben.

Wenn jemand fremdgeht, ist die Beziehung/Ehe schon zerstört, denn wenn alles in Ordnung wäre, würde man nicht den Weg des Fremdgehens wählen. Diejenigen, die das anders sehen, machen sich nur sehr gern selbst etwas vor.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Lustig, dass vergebene Männer immer meinen, Menschen, die monogam leben, vorschreiben zu wollen wo sie gefälligst eine/n Partner/in zu suchen haben. Befass dich vielleicht noch mal damit wofür diese Seite steht. Das ist hier nämlich nicht "fremdgehen.de".

ich lebe nichtmal monogam, und habe nen riesen problem mit fremdgängern!!! ich verachte dieses gelüge!! ich könnte sollte ich einen partner haben, diesem nicht treu sein aber safe das sofort und biete entweder ne offene beziehung an oder ich bin halt die falsche, das ist der riesen unterschied zu den kerlen die einen auf vorzeige familienvater machen, und ihre frauen hintergehen!! ehrlich wärt am längsten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Wenn jemand fremdgeht, ist die Beziehung/Ehe schon zerstört, denn wenn alles in Ordnung wäre, würde man nicht den Weg des Fremdgehens wählen. Diejenigen, die das anders sehen, machen sich nur sehr gern selbst etwas vor.

Ja, im Grunde ist das meist ein Ende auf Raten. Und das kommt nicht von heute auf morgen, vielmehr ist das ein langer Prozess, der so oder so zu Zerstörung führt.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Tailwind:

Politik, Fußball und Moral ... die drei großen Themen im Leben.

Fremdgehen ist lügen.

Ich finde Fremdgeher feige und die die es ermöglichen schäbig. Und ja, her mit dem Shitstorm - gerne :-)

Wer meint sein/ihr/? Verhalten sei okay, frage sich doch bitte, ob er/sie/div es jederzeit in aller Öffentlichkeit zugeben würde. Komisches Bauchgefühl? Dann stimmt vermutlich etwas nicht.

Habe da kein Problem mit. Nur weil die meisten Menschen noch im 18 Jahrhundert leben, in der die moralisch einwandfreie Kirche das sagen hat, bedeutet es nicht, dass es alle tun.
Sex mit einer anderen Person als der/m eigenen Parter/in zu haben, ist nicht zwangsläufig Betrug.

Geschrieben
Also, fremdgehen kann nur der, der es heimlich ohne Erlaubnis macht. Beziehungen gehen deswegen auseinander weil er oder sie fremdgegangen ist.wahrscheinlich hat der ein oder andere Partner darauf gewartet das es passiert. In 90 Prozent ist dies das Ergebnis einer zum Scheitern verurteilten Beziehung. Hauptursache ist das man von Anfang an nicht mit seinem Partner z.B. über sexuelle Vorlieben gesprochen hat.
Ich habe jede weggeschickt die nicht in meine Vorstellung gepasst hatte. Ergebnis: offne Ehe/wilde Ehe. Wir teilen nicht die gleichen Vorlieben, verstehen uns aber super und wissen, das Sex nichts mit einer funktionierenden Beziehung zu tun hat.
Deshalb darf jeder seine Vorlieben, welche der andere nicht mag mit anderen ausleben.
Geschrieben
Die Scheinheiligkeit ist hier sowieso vertreten und das nicht nur bei dieser Thematik. Nichtsdestotrotz sollte diese nicht pauschal einer großen Mehrheit unterstellt werden, weil es nun einmal auch einige Menschen geben wird, die das Fremdgehen verachten.
Ich bin ehrlich gesagt auch viel zu faul zum Fremdgehen. Diese ständige Lügerei und das Versteckspiel wären mir einfach viel zu kraftraubend.
Alleine, wenn man das Fremdgehen gedanklich in Erwähnung zieht, stimmt ja etwas in der Partnerschaft nicht. Und dann gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten. Entweder man arbeitet an den bestehenden Problemen, sofern dies möglich ist, oder man trennt sich.
Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, braucht man halt Empathie. Ich möchte mir den Schmerz gar nicht ausmalen, wenn jemand erfährt, dass man über einen langen Zeitraum einfach nur immer wieder belogen worden ist.
Viele reden sich bei dieser Thematik etwas schön, was sich einfach nicht beschönigen lässt.
Wie würde man sich wohl selbst fühlen, wenn man auf der anderen Seite steht?
Geschrieben
Das dürfte eher eine Riesenportion Scheinheiligkeit sein. Typen, die mal eben bei schönem Wetter mit ihrem Motorrad eine Runde drehen und dabei ganz nebenbei mal eben kurz auf nen Schnellfick vorbeischauen wollen und was es nicht alles so gibt hier
Geschrieben
Es gibt kein Richtig oder kein Falsch. Moral ist lediglich ein Teil unserer Gesellschaft. Genau so wie Respekt. Für manche sind eigene Bedürfnisse wichtiger als die Moral und Respekt. Ich würde nicht betrügen, weil ich es mir selbst nicht antun würde.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

Was ich mich auch frage: ob wir deutschen eine andere Moral Vorstellung haben, wie Ausländer?
Mir ist aufgefallen dass hier überwiegend deutsche angemeldet sind und eher weniger Ausländer.
Das ist jetzt sehr pauschal ausgesagt…. Ich möchte das Wort Ausländer jetzt nicht weiter kommentieren

Es sind schon einige Ausländer angemeldet, bei vielen dürfte das Sprachhindernis groß sein und sie meiden deshalb solche Foren. Und wenn dann über die wenigen, die sich hertrauen, viele herfallen wegen der nicht perfekten Ausdrucksweise, dann ist das auch nicht gerade freundlich. 

Aber eine empirische Erhebung hab ich darüber nicht gemacht, mir ist das nur in Chats des öfteren aufgefallen. 

×
×
  • Neu erstellen...