Jump to content

Betrügen geht gar nicht? Echt jetzt?!


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.1.2022 at 02:17, schrieb Stephan115:

 

Wir sind hier in erster Linie auf Poppen.de um Sexdates zu finden und nicht wegen der große Liebe (Dachte ich zumindest).

Hier gibt es Gesuche für ONS, Seitensprung, und Affäre.

 

So wie es hier Gesuche nach Beziehungen gibt...😉 

Geschrieben

Ich bin auch hier um Sex dates und F+ zu finden und vor allem um neues zu entdecken. Meine Frau hat mir das erlaubt. Sie will aber nicht mitmachen

Geschrieben

Mich interessiert das ehrlich gesagt nicht, was andere Leute machen, die ich nicht mal kenne. Wer weiß, welche Beweggründe die haben? Darüber habe ich nicht zu richten.

Trotzdem kommen für mich nur Singles in Betracht. Ich habe keine Lust auf Versteckspielchen oder darauf, dass der Freund oder Ehemann plötzlich in der Tür steht, weil er doch etwas früher von der Geschäftsreise zurück kommt. Das ist mir einfach zu blöd.

 

vor einer Stunde, schrieb RabbitLG:

Meine Frau hat mir das erlaubt. Sie will aber nicht mitmachen.

Wird oft behauptet. In den meisten Fällen ist es vermutlich aber geflunkert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Wird oft behauptet. In den meisten Fällen ist es vermutlich aber geflunkert.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das das für eine hohe Scheidungsrate im Profil sorgt. Weil so war dann meine Begründung: "Was zwischen mir und meiner Frau abgesprochen ist, geht dich einen Scheiß an. Und wenn man damit nicht umgehen kann bin ich halt Teilzeit-Single!"

Was macht das mit einem Mann, wenn durch Lesen im Forum und durch eigene Erfahrungen weiẞ das Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit für seine Chancen sehr kontraproduktiv ist?

 

Mich würde nicht wundern, wenn bei etlichen Singles, die dann eigentlich ein Paar sind, es sich rausstellt, das es eine offene Beziehung ist. Und nix fremdgehen. Nur ein taktischer move um die eigenen Chancen zu erhöhen. 

 

Geschrieben
Letzteres ist der Fall. Und das nicht nur hier sondern auch auf anderen vergleichbaren/ähnlichen Plattformen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja. ECHT JETZT. Ist definitiv ein no go, aber sowas von. 

Und das hat wohl mit der Plattform hier mal garnichts zu tun! Was habt ihr immer für Vorstellungen? Nur weil jemand gern Sex hat, muss er es nicht wahllos mit jedem treiben, ohne Rücksicht auf Verluste. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es ist eine persönliche Entscheidung wo die Grenze gezogen wird.

Betrügen bzw. Fremdgehen, Hintergehen etc. ist für uns ein NoGo.
Sex mit anderen hingegen nicht.
Da gibt es aber auch keine Heimlichkeiten und abgesehen von Bi Erlebnissen auch keine Alleingänge.


.

Wir fragen auch potentielle Mitspieler*innen nicht wie sie es persönlich halten.
Wir sind alle volljährig und die meisten sogar erwachsen.
Geschrieben

Verbieten kann man es nicht, musst für Dich dann eine Entscheidung treffen und ggf. gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat das denn mit Scheinheiligkeit zu tun, wenn Menschen einen halbwegs intakten moralischen Kompass haben? Beim Fremdgehen geht es ja um den Vertrauensbruch, der damit einhergeht und das Verletzen eine getroffenen Commitments innerhalb einer Beziehung. Je nachdem, wie das in Verbindungen aussieht, müssen Sex oder auch Verbindungen mit anderen, das nicht sein. Es gibt offene Beziehungskonzepte, Polyküle, Beziehungsanarchie, Freundschaften + etc. etc.

Und auch sonst, es gibt zig Gründe, warum Menschen fremd gehen und die meisten haben mit Problemen in der Beziehung zu tun. Und wenn man das aus welchen Gründen auch immer tut, heißt es aber auch nicht, dass man deshalb prinzipiell seinen moralischen Kompass über Bord geworfen haben muss. Man kann es auch selbst falsch finden, wissen, dass man einen Fehler gemacht hat und das eingestehen. Ich bin in einer früheren monogamen Beziehung auch einmal fremd gegangen. Und ich hab es damals nicht verteidigt und würde es heute auch nicht tun. Es gab Gründe dafür und es war trotzdem falsch und es war auch ein Scheißgefühl. Sie hat mir das damals verziehen, weil sie meinte, mir ginge es damit eh schlimmer, als ihr selbst und wir haben danach viel über unsere Probleme geredet. Ich hätte es aber auch verstanden, wenn das ihr Vertrauen komplett ruiniert hätte.

Moralisch integer sein, heißt nicht keine Fehler zu machen, sondern nur bei sich selbst die gleichen Maßstäbe anzusetzen wie bei anderen und auch die Komsequenzen dafür in Kauf zu nehmen. Und scheinheilig wird man auch nicht, wenn man sich selbst eingesteht, nicht immer perfekt zu sein und manchmal auch echt daneben zu langen. Ich verurteile aber auch nicht Menschen kategorisch wegen ihrer Fehler, ich nehm mir aber trotzdem heraus zu benennen, wenn Verhalten offensichtlich falsch und nicht fair ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sehe das so:

Was passiert wenn der Mann eine Frau sieht die er "total geil findet"? Er denkt nicht: Ohh mit der würde ich gern ein Kaffee trinken gehen. NEIN! Er denkt sich das er die gerne im Bett hätte. Warum? Das ist jetzt keine Entschuldigung bzw frei schein für die Männerwelt aber es ist von der Natur leider so gemacht das der Mann so denkt, das ist der Fortpflanzungtrieb. Ob er es dann trotzdem macht oder versucht ist eine andere Sache. Das ganze hat auch gar nichts mit Liebe zutun. Er kann seine Frau zb abgöttisch lieben aber hat trotzdem das verlangen nach anderen Frauen. Für dem Moment differenziert sich nur alles auf Sex. Der Mann weiß ja nicht wie diese Frau so "tickt", wie ihr Charakter ist, was ihre Hobbys sind usw. Er will diese Frau ja nicht gleich Heiraten, ja vielleicht noch nicht mal besser kennenlernen sondern er will nur das eine. Klar ist es moralisch nicht korrekt in unserer Gesellschaft. Doch ich bin der Meinung das vielleicht auch noch andere Aspekte eine Rolle spielen. Vielleicht bekommt man in der Beziehung zu wenig Sex und holt es sich dann woanders, das gleiche gilt allerdings auch bei Frauen. Jeder Mensch ist anders, der eine möchte fast jeden Tag Sex und der andere weniger. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich treffe mich regelmäßig mit einer verheirateten Frau. Wir mögen es einfach versaut. Das hat aber nichts mit Liebe zu tun.
Lieben zu ich nur meine Frau.
Von daher habe ich auch kein schlechtes Gewissen
Geschrieben
Finde nichts schlimmes daran man darf nicht erwarten das der Partner ein Leben lang treu bleibt dazu sind wir nicht gemacht was spricht gegen ein bisschen Spaß? Finde diese kranke Monogamie Gesellschaft ziemlich fragwürdig
Geschrieben

Ich habe selber einmal betrogen, es war zwar "nur" ein Kuss mit ordentlich viel Promille auf dem Kessel, jedoch habe ich die Beziehung am gleichen Abend noch beendet (und nein, an dem Abend ist nichts weiter passiert) und genauso wurde ich von einer Person betrogen und auch da habe ich die Beziehung sofort beendet als ich es erfahren habe. Würde ich es wieder tun? Betrügen ganz und gar nicht, ich habe mich tatsächlich gefühlt wie das größte Schwein der Welt. Würde ich jedoch noch einmal betrogen werden, würde ich diese Beziehung auf jeden Fall wieder beenden, auch wenn die ganze Sache schon 20 Jahre her ist, wir verheiratet sind und Kinder haben. 

 

Natürlich kann ich nur für mich selber sprechen und toleriere andere Meinungen, jedoch ist Betrug für mich ein absoluter Vertrauensbruch und beendet quasi von alleine jegliche Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft. 

Geschrieben
Am 8.6.2022 at 16:55, schrieb Fetishman79:

Ich treffe mich regelmäßig mit einer verheirateten Frau. Wir mögen es einfach versaut. Das hat aber nichts mit Liebe zu tun.
Lieben zu ich nur meine Frau.
Von daher habe ich auch kein schlechtes Gewissen

von liebe zu reden, wenn man genau diesen geliebten menschen permanent hintergeht, iss schon sehr 'gewagt'!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Du bist mit einer tollen Frau verheiratet. Du hast wunderbare Kinder.
Deine Frau hat seit Jahren kein Interesse mehr. Eine Zwölferpackung Kondome würde problemlos vier bis fünf Jahre reichen.
Eine offene Beziehung kommt für Deine Frau keinesfalls infrage.
Und die Moralapostel in dieser Runde wollen mir erzählen, ich müsste meine Bedürfnisse zu Lumpensammlung geben oder mich scheiden lassen.
Spart Euch Eure überhebliche moralische Entrüstung und kümmert Euch um Euren Kram.
  • 4 Monate später...
Geschrieben
August 8, schrieb Gelöschtes Profil:
Du bist mit einer tollen Frau verheiratet. Du hast wunderbare Kinder.
Deine Frau hat seit Jahren kein Interesse mehr. Eine Zwölferpackung Kondome würde problemlos vier bis fünf Jahre reichen.
Eine offene Beziehung kommt für Deine Frau keinesfalls infrage.
Und die Moralapostel in dieser Runde wollen mir erzählen, ich müsste meine Bedürfnisse zu Lumpensammlung geben oder mich scheiden lassen.
Spart Euch Eure überhebliche moralische Entrüstung und kümmert Euch um Euren Kram.

Keiner sagt, Du sollst Deine Bedürfnisse zur Lumpensammlung geben. Trotzdem musst Du zugeben, dass es eine ziemlich festgefahrene Situation ist. Es wird ja auch Gründe haben, warum Deine Frau nicht mehr will. Was Du daraus machst, ist Dein Ding. Ich finde es nur wichtig, dass man nicht am irgendwann Himmelstor steht und bereut, was man gemacht oder eben nicht gemacht hat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.1.2022 at 10:24, schrieb Sweet_Puzzy:

Betrügen geht gar nicht? Ist das so? In verschiedenen Threads und zahlreichen Beiträgen dieses Forums lese ich immer wieder, dass Fremdgehen ein No-Go sei, dass man danach nicht mehr in den Spiegel blicken könne etc. pp. ... So viel Moral auf einer Plattform wie dieser? Oder ist da eher eine große Portion Scheinheiligkeit im Spiel?

Liam hat ihre Trennung noch nicht überwunden und versucht ihre eigene Misere zu überwinden indem sie mit wildfremden teilt. Das nennt man in der Psychologie.... Mitleid sammeln.... 

 

×
×
  • Neu erstellen...