Jump to content

Betrügen geht gar nicht? Echt jetzt?!


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definiert doch erstmal „Fremdgehen“.
Bspw. Die Kirche sagt, ewig binden. Aber das ist genauso fern..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie weltfremd hier doch viele sind. Nein, weil jemand fremd geht,ist noch lange nicht seine Beziehung schon lange zerstört. Im Gegenteil, er kann sogar in einer wunderbaren Beziehung sein. Oder einmalig Fremdgehen und die nächsten 30 Jahre nicht mehr. Sex wird hier zu etwas Heiligem hochstilisiert, dass er nicht ist. Ich persönlich wäre zum Beispiel viel enttäuschter, wenn eine Partnerin mir ihre Liebe nur vorgaukelt oder mich beklaut, als wenn sie mir fremdgeht. Klar ist das nicht toll. Aber es ist deswegen nicht alles schlecht. Wer meint, Sex wäre das wichtigste in einer Beziehung,sollte langsam mal aus der Pubertät kommen.
Geschrieben
Klar, hier geht es in Wirklichkeit nur darum die Konkurrenz auszuschalten um die eigenen Chancen zu verbessern.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Linda0512:

Befass dich vielleicht noch mal damit wofür diese Seite steht. Das ist hier nämlich nicht "fremdgehen.de".

Für Single.de steht es auch nicht!

Im Profil steht die Möglichkeit der Auswahl für zb. Single, verheiratet,  in Beziehung usw

Somit ist es für allen gedacht!

Und wie und wofür die Leute,  die Seite nutzen ist jedem selbst zum entscheiden!

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ExOb:

Naja, dazu würde ich dir privat etwas sagen. Wenn ich durch deinen Filter, käme.

Du darfst es gerne uns allen erzählen, vielleicht lernt der eine oder andere noch was.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Mir egal, wer wem betrügt, oder sich betrügen läßt usw
Nicht mein Problem, nicht meine Sorge!

Und ich treffe mich manchmal mit verheirateten, vergebenen Männer und empfinde dabei kein Schuld Gefühl!  

 

Warum auch. Sex ist etwas tolles und man sollte sich ausleben. Nicht Dein oder unser Problem wenn sie nicht miteinander reden.

Geschrieben
In einer vernünftigen Beziehung wurde vor dem heimlichen Fremdgehen doch bereits über Themen wie sexuelle Bedürfnisse, Unzufriedenheit usw gesprochen. Welche Alternativen bleiben, wenn klar ist, dass einer mehr braucht, die andere Person aber vollkommen zufrieden ist und eine andere Beziehung als der monogamen ausschließt?

Meine Ehe ist daran gescheitert, weil ein Hintergehen für mich nicht in Frage gekommen ist.
Geschrieben
Achja, diese glücklichen Beziehungen wo alles passt, nur eben der Sex nicht.....da soll doch mal einer sagen/schreiben das Sex nicht so wichtig ist.....ja/nee is klar......bei der besten Gelegenheit dann in anderen Löchern Probebohrungen durchführen......🤣🤣......wer kein Bock zum reden hat bohrt halt woanders rum....ööörrgss
Geschrieben
Jeder sollte sich dem selbst bewusst sein.

Ich möchte es nicht, was andere machen, dies ist mir egal.

Ich unterstütze es aber auch nicht, wenn der Partner von der fremdgehenden Person keine Kenntnis hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zundm121213:

Achja, diese glücklichen Beziehungen wo alles passt, nur eben der Sex nicht.....da soll doch mal einer sagen/schreiben das Sex nicht so wichtig ist.....ja/nee is klar......bei der besten Gelegenheit dann in anderen Löchern Probebohrungen durchführen......🤣🤣......wer kein Bock zum reden hat bohrt halt woanders rum....ööörrgss

Es gibt auch noch reden und zu keiner, Lösung kommen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Für Single.de steht es auch nicht!

Im Profil steht die Möglichkeit der Auswahl für zb. Single, verheiratet,  in Beziehung usw

Somit ist es für allen gedacht!

Und wie und wofür die Leute,  die Seite nutzen ist jedem selbst zum entscheiden!

Ach wirklich, wow, wie du das wieder festgestellt hast. Ich habe auch niemandem vorgeschrieben wofür er die Seite zu nutzen hat. Das war jemand anders. Aber lesen und verstehen ist halt so eine Sache bei dir.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Shark999:
Also ganz ehrlich mich nervt sowas auch von Moralapostel immer dumm von der Seite angemacht zu werden
Bei mir persönlich ist es einfach so das es in der Beziehung nich so ist wie es sein soll und meine Partner das nicht mag was ich mag
Klar is es scheiße wenn man jemanden betrügt aber das sollte immer noch demjenigen seine Sache und er/ sie muss das wissen und damit klarkommen
Und wenn ich von Leuten höre die nur mit Singles vögeln bekomm ich das kotzen
Leute was is mit euch eigentlich los
Jeder kann doch machen was er will und muss nicht von euch an den pranger gestellt werden
Ich find da nichts schlimmes dran das man betrügt und ja mir is das auch schon passiert
Es geht hier bei mir nur um Sex nicht mehr
Ich will keine Beziehung und auch keine Ehe weil ich das schon hab
Mir fehlt der Sex in meinem Leben und wenn jemand damit nicht klarkommt das ich mir den Sex wo anders hol bitte nicht über mich urteilen ich tu’s über andere auch nicht
Leben und leben lassen

Leben und Leben lassen. So hast du auch zu akzeptieren, daß es Menschen gibt, die Prinzipien haben, und wenn diese nur mit Singles poppen wollen, dann is dass so! Es ist ja schließlich deren Entscheidung, genau so wie es deine ist, fremd zugehen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Linda0512:

Lustig, dass vergebene Männer immer meinen, Menschen, die monogam leben, vorschreiben zu wollen wo sie gefälligst eine/n Partner/in zu suchen haben. Befass dich vielleicht noch mal damit wofür diese Seite steht. Das ist hier nämlich nicht ausschließlich "fremdgehen.de".

Ich will niemandem etwas vorschreiben, meine aber, daß Menschen, die auf der Suche nach einem festen Partner sind, auf anderen Portalen höhere Trefferquoten haben. Nichts für ungut!

 

Geschrieben
Ich selbst betrüge nicht und möchte mit illoyalen Menschen auch nichts zu tun haben. Ja, das ist für mich ganz genau so einfach.
Geschrieben

Generell stellt sich ja erstmal dir Frage,  wo beginnt das fremdgehen ? Schon im Kopf ? Beim Schreiben? Oder doch erst wenn es körperlich wird ? 

Ich persönlich würde eine Beziehung zuerst beenden bevor ich mich auf jenand Neues einlasse. Fremdgehen ist so ziemlich das schlimmste was man seinem Partner antun kann, und das nimmt auch jeder mit in eine neue Beziehung.  

Aber nur weil man auf dieser Seite angemeldet ist , ist man nicht gleich ein fremdgeher.  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ExOb:

Es gibt auch noch reden und zu keiner, Lösung kommen. 

Es gibt immer eine Lösung.....die Lösung wäre eine Trennung.....man sucht sich einen Partner wo alles passt und nicht nur dies & das.....es ist dann nur eine Frage der Zeit bis das Kind in den Brunnen fällt.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb bonzo:

Ich will niemandem etwas vorschreiben, meine aber, daß Menschen, die auf der Suche nach einem festen Partner sind, auf anderen Portalen höhere Trefferquoten haben. Nichts für ungut!

 

Ah ja.. deswegen entstehen hier hin und wieder Beziehungen, weil es keine Plattform dafür ist..

Was ist mit den Menschen die auf Plattformen für Single sind, die was Festes suchen, aber überwiegend Menschen dort angemeldet sind, die nur was zum ficken suchen?

Ich denke, es ist jedem selbst überlassen was er hier sucht.

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bonzo:

Ich will niemandem etwas vorschreiben, meine aber, daß Menschen, die auf der Suche nach einem festen Partner sind, auf anderen Portalen höhere Trefferquoten haben. Nichts für ungut!

 

Woher weißt du das denn? Es gibt hier auch Paare, die eine Beziehung führen, es gibt auch Paare, die geheiratet haben. Auf anderen Portalen suchen auch viele "nur" Sex, sie verpacken es nur anders :P.

Geschrieben
Manche brauchen den Seitensprung um ihr angeschlagenes Selbstwertgefühl zu kompensieren.
Andere um ihre verlorene oder gar neu erworbene Identität zu finden und andere wiederum, weil sie von ihrem Partner nicht bekommen was sie sexuell zufriedenstellt.
Es gibt viele Gründe um Fremdzugehen und noch viel mehr Ausreden und Lügen.
Muss im Endeffekt jeder für sich selber ausmachen, mir wäre es viel zu stressig deswegen ständig auf der Hut vor meinem Partner zu sein.
Genieße lieber alle Freiheiten die sich ein gebundener Mann durch ehrliche sexuelle Kommunikation auf verschiedenen Ebenen wünschen kann:-)
Geschrieben
@zundm221213, zu sagen, " wer keine Lust zum Reden hat, der bohrt halt in anderen Löchern" das ist äußerst unqualifiziert daher geredet und entbehrt jeglicher Grundlage. Woher weißt du, dass davor nicht vielleicht unendlich viele Gespräche geführt wurden, es aber trotzdem zu Nichts geführt hat?

Wie ich vorher schon sagte, bewegen wir uns in unserer Gesellschaft, was das Sexuelle betrifft in der Steinzeit. Wobei es vielleicht damals sogar unkomplizierter war. 😀

Nur einmal so ein Gedankenspiel. Der Mann führt den Haushalt und bekocht die arbeitende Frau täglich mit liebevoll angerichtete Spaghetti mit Tomatensoße. Das tagein, tagaus. Du sprichst mir ihm und wünschst dir mal Rouladen, oder Gulasch, oder sonst was leckeres. Er findet aber Spaghetti mit Tomatensoße aber weiterhin toll und lässt sich nicht davon abbringen. Was machst du? Kommst jeden Tag von der Arbeit nach Hause und freust dich weiterhin auf Spaghetti mit Tomatensoße, oder kehrst vielleicht doch ab und zu herum Italiener oder Griechen ein? Und wenn du nach Hause kommst, sagst du dann deinem Partner, dass seine Spaghetti mit Tomatensoße einfach scheiße sind, und du es nicht mehr essen kannst? 🤔 Du liebst ihn ja trotzdem noch, und alles andere ist ja auch super toll mit ihm.

🤔🤔🤔
Geschrieben
Was hat denn das mit Moral zu tun? Es gibt Menschen die gehen nicht fremd und es gibt Menschen die gehen Fremd?! Ich für meinen Teil gehe nicht fremd, bin nie fremd gegangen und werde nie fremd gehen - das hat nichts mit Moral zu tun sondern einfach damit, dass für mich Loyalität eine ganz große Rolle in meinem Leben spielt und ich Lügen hasse - außerdem sind Menschen die ich liee mir wichtig warum also sollte ich sie belügen und betrügen? Und wenn ich einen Menschen nicht mehr liebe, dann trenne ich mich und suche mir dann was neues. Hat 43 Jahre problemlos funktioniert.

Was andere machen ist doch deren Sache, die müssen doch in ihren eigenen Schuhen laufen - mir persönlich ist das egal was andere machen. Nur mich sollen sie da raus lassen - mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben und zum glück gibt es mit solchen Menschen auch keine Schnittstellen.
Geschrieben (bearbeitet)

Dachte die Seite heißt Poppen.de und nicht Fremdfickerfreifahrtschein oder Seitensprung.io... und deswegen check ich nicht, warum die Seite dafür prädestiniert sein soll🤷‍♀️
Finds auch ehrlich gesagt ziemlich arschig, die Menschen, denen es nicht egal ist ob sie mit ihrem Treiben andere verletzen als scheinheilig zu deklarieren. Für mich persönlich, sind eben solche Menschen, die blind und ohne Rücksicht, straight nur an ihre Bedürfnisse denken, halt einfach das Letzte und das hat nix mit scheinheilig zu tun. Kenne leider genug die wegen ihrer Arschloch Ex, der lieber Fremdging, anstatt die Beziehung zu öffnen oder zu beenden, diese dann mit diesem Vertrauensmissbruch beziehungsunfähig geworden sind....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweet_Puzzy:

Oder ist da eher eine große Portion Scheinheiligkeit im Spiel?

Aber sowas von ey... 👎

So manche hier sollten erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevor sie hier weiter Ihre Kommentare vom besten geben, und meinen andere belehren zu wollen... 👎

Geschrieben
Zunächst ist das hier ja keine Seitensprung Plattform, also kann man hier auch aktiv sein und fündig werden wenn man Single ist oder eine offene Beziehung lebt und dabei niemanden betrügen möchte.
Das gesagt, selbst wenn ich noch nie betrogen habe und nie wissentlich betrogen wurde, war ich schon Nutznießer einer Affäre und würde niemanden dafür verurteilen, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht mit mir selbst vereinbaren könnte, wenn ich in einer Beziehung bin.
×
×
  • Neu erstellen...