Jump to content

Betrügen geht gar nicht? Echt jetzt?!


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Scheinheiligkeit ist sicher oft dabei. Das sogenannte Fremdgehen hat nicht in jedem Fall etwas mit Betrug zu tun. Wenn jemand aus einer Beziehung ausschert, dann ist die Beziehung auch in einer Krise ..... und dazu gehören immer 2 Personen.
Geschrieben
Es geht dabei nicht um Moral sondern darum vorzugeben das man jemanden liebt oder der Partner was bedeutet...

Aber das ist doch wohl eine große Lüge..

Wie viel Wert hat eine andere Person die man nur wegen der geilheit ..belügt betrügt und hingeht ...

Sojemd hat auch kein Problem damit fremde genauso zu behandeln ...

Man kann mir eine Menge nachsagen ... Aber nicht das ich mein Partner anlüge oder hinterlege.

Ich will keine Person kennen leren mit seinen erbärmlichen Charakter
Geschrieben
Viel scheinheiligkeit ich kann zb sagen mein Psychologe nicht weil ich bekloppt bin ich da sondern der ist für Gutachten usw

Der sagte passen sie auf viele würden ihnen gerade als Transgender alles mögliche erzählen, er hatte noch keine Transgender da wo es nur positive Reaktionen gab

Bisher 99% nur negativ weil es gibt nunmal wenig Plattformen und so suchen letztlich fast alle auf den gleichen Plattformen, dementsprechend passe ich auf weil Fakt ist viele erzählen das blaue vom Himmel

Geschrieben
Ich weiß auch nicht warum hier soviele Papst spielen?
Auf einer Seite wo es um Briefmarken oder Angeln 🎣 geht, würde ich es ja verstehen.
Ich frage mich dann immer: warum melden sich die Leute hier an? Zum reden, schreiben, lernen???
Da fällt mir ein schwarzer Witz dazu ein: in vielen Traueranzeige steht: plötzlich und unerwartet.
Da möchte man die Familie fragen… Wann wäre es ihnen denn recht gewesen???🤣🤣🤣
Geschrieben
Das kommt immer von den meisten fremdgängern hier . An Scheinheiligkeit nicht zu überbieten !!

Ich könnte es sagen . Ich betrüge nicht und habe es auch noch nie getan und von denen gibt es auch genug .
Geschrieben
In Deinem Alter solltest Du die Realitäten doch kennen. 😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie scheinheilig hier doch viele sind . Ich bin Bi und habe hier mehrere verheiratete Männer und Frauen im Bett gehabt . Auch 2 Paare waren dabei . Die es nur angeblich zu 2 gab . Bei dem einen Paar hatte ich mit der Frau etwas ohne das ihr Mann das wusste . Bei dem andern Paar mit beiden einzeln . Beide sagten nur das darf mein Partner nie erfahren. Mir ist es egal . Ich lebe Polyamor. Also hört auf mit eurer Doppelmoral
Geschrieben
na ich sach ma, haben wollen wir alle treue partner, aber auch immer fremde haut spüren. ein spagat
Geschrieben
Leider ist das meist so, andere verurteilen geht leicht, aber nicht merken das man in einem Glashaus sitzt. Wenn jemand in einer Beziehung beispielsweise keinen Sex mehr bekommt und fremdgeht kann ich das verstehen, da braucht sich aber niemand anderes als besser darzustellen, und wie du sagst Moral zu heucheln. Meist kommt es von denen die mit sich selbst nicht im reinen sind, und zumindest virtuell gut dastehen wollen . So viele Heiligenscheine wie hier, die sich viele selbst aufsetzen , können gar nicht hergestellt werden. Lg
Geschrieben
Was hat Moral mit dieser Plattform zu tun?? Wenn mein Partner fremd ficken will, dann kann er das tun, aber dann ist er auch wieder Single!!! Es geht auch nicht ums vögeln, sondern um das lügen!! Das ist viel schlimmer. Wenn was ist, dann kann darüber gesprochen werden und es kann nach Lösungen gesucht werden. Wer mich anlügt, der ist die längste Zeit mein lebensgefährte gewesen....
Geschrieben
Ja, fühlt sich so an, als wären hier fast ausschließlich die 50 % Prozent angemeldet, die nicht fremdgehen. Doppelmoral vom Allerfeinsten.
Geschrieben
Scheinheiligkeit ist hier eine beliebte Eigenschaft. Scheint bei einigen hier ein richtiger Sport zu sein, eine/r Heiliger als der/die/* andere/r. Diese Personen sind grundlegend Ehrlich, genau wie die Fremdgeher...halt nur zu den falschen.🙋
Geschrieben
Ich tippe auf scheinheiligkeit und sich selbst betrügen ....ich spiele mit offenen Karten und eindeutigen Regeln und Prinzipien und mein Gegenüber sollte dieses spiel beherrschen, werde ich verarscht zwecks Eigennutz, dann betrügt sich der Betrüger selbst und spürt die Konsequenzen.....
Geschrieben
Schon einmal der Begriff "Betrügen" ist total falsch. Das sind alte Prägungen aus einer nicht freiheitlichen Zeit, in der wir immer noch gefangen sind. Hier spielen gesellschaftliche Zwänge eine große Rolle, und Religionen, die Anspruch auf richtig oder falsch erheben.

Wenn ich in einer Beziehung mich sexuell nicht mehr verstanden fühle, das nicht bekomme, das ich mir wünsche, dann ist es durchaus legal seine Wünsche anderweitig zu erfüllen. Und daran empfinde ich überhaupt nichts Verwerfliches. Darüberhinaus kann man trotzdem zu seinem Partner stehen und ihn lieben. Das Problem hast nicht der, der sich anderweitig vergnügt, sondern der, der es als Betrug empfindet.

Und wenn wir ehrlich sind, ist für absolute Treue evolutionstechnisch und biologisch kaum machbar. Das steckt in unseren Genen einfach nicht drinnen, ob wir das wollen oder nicht. 😊
Geschrieben
Keine Zeit und kein nerv für fremdgeher und Betrüger, was ich gebe wird auch erwartet wenn ich schon eine Beziehung eingehe.... wenn ich auf dieser Plattform bin als singel mann ist meine Moral nicht betroffen
Geschrieben
Die jenigen sollten sich mal fragen ob sie hier richtig sind,oder sie wohl besser auf ene seriösere Plattform aufgehoben sind. Die machen hier zu viel kaputt.
Geschrieben
Mann trifft sich, poppcorned, geht auseinander und sieht sich nie wieder, weil interessantere Partner unterwegs sind. Leute die eine feste Beziehung suchen dürfen wieder von vorn anfangen zu lesen. Ist das Betrug, wenn jemand einen Single Status führt, obwohl verheiratet? Was macht das für die Geschichte oben den Unterschied? Ich weiß, es ist nicht ausgeschlossen, das man sich hier findet. Ich gebe mich auch der Illusion hin etwas längerfristiges zu finden. Aber ich bin ja verheiratet und muss hier meinen Ehevertrag im Forum mit Menschen besprechen, die sowieso nur hier sind zum Klugscheißen.
Geschrieben

Es kann unterschiedliche Gründe geben, um sich hier anzumelden. Viele suchen auch eine monogame Beziehung bzw. Affäre, das ist ja erlaubt. Und dass die dann Fremdgehen nicht bejubeln, ist doch verständlich.

Geschrieben

Also viele machen es sich hier zu einfach und haben, ein zu eingeschränkten Blickwinkel.

Damit meine ich nicht die Fremdgänger, ob männl. oder weibl.. Scheinbar seit ihr euch des Umfangs, der Problematik garnicht bewusst.

Auch nicht der unterschiedlichen Gründe, für eine Beziehung. Die Menschen haben, jeder hat und sollte das Recht haben. Sein Leben und seine Entscheidungen, selbstbestimmend zu entscheiden und seine Gefühle, zu leben und zu genießen.

Kulturell seit ihr ja noch bei, bis das der Tod uns scheidet. Egal wie ihr leidet, etwas beschränkt und überholt.

Nu gibt's die Ehe light, um massen Scheidungen zu vereinfachen. Warum? Weil das die Realität ist, nicht Monogamie.

Geschrieben
Wie man gerade in einem gut besuchten Nachbarthread mitverfolgen kann, geht es in vielen Fällen einfach um Selbstdarstellung. Ich spreche jedem Menschen die Fähigkeit ab, ein sachliches Urteil über die Moral Unbekannter zu fällen, mich eingeschlossen. Daher würde ich mich da auch sehr zurückhalten. Auch ich wurde im Leben schon betrogen, aber ich weiß, dass dazu immer zwei gehören. Es ist unangebracht, in diesem Zusammenhang von Schuld oder Unschuld zu reden.
Was mir auffällt, ist wie stark die Emotionen bei diesem Thema hochkochen. Nur wenige sind in der Lage wirklich sachlich zu bleiben. Ich denke, Lebenserfahrung spielt eine große Rolle bei der Bewertung und Sozialisierung bei der Formulierung dieser Bewertung.
Ich bin regelmäßig hin und her gerissen zwischen Mitleids- und Heiterkeitsausbrüchen.
Geschrieben
Würden sich alle Verpartnerten, die hier heimlich angemeldet sind, abmelden, wäre Poppen leer....
Geschrieben
Natürlich geht betrügen nicht. Warum sollte das auf dieser Plattform anders sein. Es ist eine Sache von Anstand und Respekt seinem Partner gegenüber. Entweder man ist unzufrieden und trennt sich oder man ist unzufrieden und lebt damit. Aber fremdgehen ist doch meist der Weg des geringsten Widerstandes.. die Bequemlichkeit einen Partner zu haben damit man nicht alleine ist oder der sich finanziell auch sonst in die Beziehung einbringt, anstatt sich zu trennen und sich und seinem Partner Respektvoll gegenüber verhält. Es gibt nichts was ein Betrügen und belügen rechtfertigt.
Geschrieben

Doppelmoral der Fremdgänger wie über mir: 

Freiheit. Ich bekomme nicht mehr was ich will, dann hole ich es mir. Ist doch ok. Blabla. 

Jo. Dann nimm auch die Freiheit es deiner Frau/Mann zu sagen. Hintergehen und belügen, ist schon verwerflich. 

Und wehe man würde diejenigen auch betrügen 😅 

Und wenn sie verlassen werden deswegen, ist das Geheul auch gross. 

 

Ich distanziere mich schnell von solchen Personen. Alles haben sollen, aber zu Hause alles verheimlichen. Einen auf dicke Eier tun, nenne ich so etwas.

 

×
×
  • Neu erstellen...