Jump to content

Mehrfach Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau und ich haben super Sex, aber sie kommt immer nur 1-mal und das meist früher als ich. Wie bring ich sie öfters zum Orgasmus?

Geschrieben
Das geht halt bei manchen Frauen nicht. Bei mir ist auch bei einmal vorbei weil einfach alles super gereizt ist und dann sämtliche Berührungen nur noch unangenehm sind 🤷‍♀️
Geschrieben
Steck ihr den Finger in po während du dein zottel vorne drin hast des braucht sie
Geschrieben
einfach draufhalten. aber sie muss es auch wollen
Geschrieben
Geht mir wie deiner Frau. Danach will ich in Ruhe gelassen werden und schlafen.
Geschrieben (bearbeitet)

Miteinander reden heißt der kleine Zauberspruch ...sie kennt ihren Körper am besten....😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vergiss es... Sehr selten, dass eine Frau mehrere Orgasmen in der Scheide hat. Alles andere ist vortäuschen!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niflheim:

Geht mir wie deiner Frau. Danach will ich in Ruhe gelassen werden und schlafen.

Genau das meinte ich - wenn zufrieden dann einfach gut so. Warum immer mehr?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Greeco141:
Steck ihr den Finger in po während du dein zottel vorne drin hast des braucht sie

Du kennst die Freundinnen von anderen immer besser ?

Geschrieben
Hast Du sie mal gefragt, ob sie das überhaupt möchte? Sieht sie das so wie Du oder geht es hier nur um Deine Bestätigung? Klingt irgendwie nach der Suche "wie werde ich ein Superstecher".
Geschrieben
Weiter machen, nochmal ansetzen, Stellung wechseln. Warum so einfallslos?
Geschrieben
Das war in meinen Beziehungen immer so, das Sie zuerst kam. Ist doch Klasse...so haben beide mehr und länger Spaß, da es... nachdem Sie gekommen ist...weiter geht 😏🔥💦
Geschrieben

Freu dich doch, dass sie ihren Spaß hat und du nicht nach 20 Sekunden abwinkt sowie sie frustriert zurück bleibt.

 

Ansonsten um dir zu helfen, bitte sie um Vorspiel. Aber belass es bei dir, bei dem einen Mal.

Geschrieben
Sonst läuft alles rund ? Wenn ich deine Frau wäre und das hier lesen würde dann hättest du ein Problem 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niflheim:

Geht mir wie deiner Frau. Danach will ich in Ruhe gelassen werden und schlafen.

Du bist übrigens eine wunderschöne Frau - dich hätte ich gerne als Gesicht in meinem Musikvideo ...

Geschrieben
Bring Sie beim Vorspiel bereits zu kommen, am besten Oral oder arbeite an deiner Ausdauer. Ist halt ziemlich schlecht irgendwas zu empfehlen, ist schließlich bei jeder Frau anders. Meine Ex konnte ich zu Beispiel nur durch das lecken zum kommen bringen. Kein Plan was da nicht stimmte, hab mir nie den Kopf darüber zerbrochen😃
×
×
  • Neu erstellen...