Jump to content

Mehrfach Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach meiner Erfahrung sind die Orgasmen der Frau(en) so unterschiedlich wie die Frauen selbst....lang, kurz, einmal, mehrfach....laut, leise, intensiv, kaum zu merken.....solange sie dabei ein lustvolles und befriedigendes Erlebnis hat, ist doch alle gut.
Mit ein bißchen Empathie und Einfühlungsvermögen kannst Du Dich darauf einstellen....
Geschrieben
1 Mann=1 Orgasmus, 2 Männer= 2 Orgasmen..........usw.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eh was für ein stuss meist geschrieben wird , ich komme garnicht beim sex 😂 . Weder beim lecken noch beim Fingern . Gebe euch eine kurz Info damit eure scheisse laberei endet . Das Geheimnis ist der Kitzler zum kommen & nicht mal der G Punkt . Sobald die Frau durch den Kitzler gekommen ist Steck den rein & dann kommt auch ein 2 Orgasmus . Ihr seid alle nicht in der Lage Frauen zum
Kommen zu bringen aber wollt reden 😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sinneslust2019:
Sonst läuft alles rund ? Wenn ich deine Frau wäre und das hier lesen würde dann hättest du ein Problem 🤦‍♀️

Er sucht nach einem Rat und nicht nach dämlichen unwichtigen Ratschlägen die ihm nicht weiter helfen. .... Oh Gott 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Boah, manche Männer hier... Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Ich bin da mal ganz ehrlich.... wärst du super beim Sex, würde sie auch mehrfach kommen. Es liegt also an dir. Aber das wolltest du sicherlich nicht lesen.
Geschrieben
Sei doch froh daß du es einmal schaffst,manche schaffen das nie
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@thespeedwalker in so einem Fall soll reden helfen . Für mich ist dieser Beitrag völlig daneben
Geschrieben
Da is der Sex wohl doch nich soooooo super waaa.......bei dem Einzelprofil dann wohl auch nicht vorhanden.....🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
🤔🤔🤔Bitte entschuldige aber, seit wann seit ihr verheiratet? Seit wann habt ihr Sex? Und kennst du deine Frau so richtig, als,Persönlichkeit?
Geschrieben
Wenn deine Frau damit zufrieden ist, ist doch alles tuffig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paddy-1779:

Wie bring ich sie öfters zum Orgasmus?

Warum?

Geschrieben
Ich denke sie täuscht es nur vor... ka, hab so den gefühl, sorry
Geschrieben
Meine Frau kommt 3/4 mal.. ich frage auch nicht wie ich es schaffe ihr 8/9 zu bescheren.... meine Exfrau kam nie zum Orgasmus, meine Affäre hatte über 30....das liegt doch an der jeweiligen Frau.... immer diese Fragen....
Geschrieben
Pöse, pöse Frau...nur einmal? Da traut sie sich aber was. Wenn sie wüsste, was Du hier von Dir gibst und das Du Euer Liebesleben mit einer Art Wettkampf verwechselst, kommt sie vermutlich gar nicht mehr!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paddy-1779:

Meine Frau und ich haben super Sex, aber sie kommt immer nur 1-mal und das meist früher als ich. Wie bring ich sie öfters zum Orgasmus?

Keiner hier kennt deine Frau und weiß deshalb nicht, auf welche Stimmulierungen sie besonders gut anspringt. Das solltest Du also selbst mit deiner Frau klären, was Ihr mahen könnt, damit sie nicht nur einmal einen Orgasmus hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

...das ist ja schon fast einmal, schon ganz gut...

Ja😂, aber ich muss doch als erwachsener Mann nicht fragen wie ich es machen kann.... da spreche ich mit meiner Frau... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paddy-1779:

Wie bring ich sie öfters zum Orgasmus?

Will sie das denn? Wenn ja, dann wird sie dir auch sagen können wie.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pusteblume-8112:

Vergiss es... Sehr selten, dass eine Frau mehrere Orgasmen in der Scheide hat. Alles andere ist vortäuschen!

Meine Frauen kommen oft mehrfach - 5 - 6 Mal. Aber manchmal reicht auch ein Orgasmus, oder auch mal gar keiner ... je nach Stimmung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paddy-1779:

Meine Frau und ich haben super Sex, aber sie kommt immer nur 1-mal und das meist früher als ich. Wie bring ich sie öfters zum Orgasmus?

Ganz einfach. Mach mehrere Versuchsreihen mit unterschiedlichen Probanden. Jeder von denen probiert und protokolliert, wie oft er Deine Frau zum Orgasmus gebracht hat. Und wer (Dich eingeschlossen) im Schnitt maximal einmal schafft, darf künftig nur noch zugucken. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Olaf160570:

1 Mann=1 Orgasmus, 2 Männer= 2 Orgasmen..........usw.

was für ein Blödsinn ...

×
×
  • Neu erstellen...