Jump to content

Mehrfach Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag mal ob sie das überhaupt möchte. Schon mal bewusst gemacht o. gehört, dass es auch Kraft kostet, die nicht jeder hat für zig Male?
Geschrieben
... herzlichen Glückwunsch, dass sie überhaupt Orgasmen HAT! Es gibt Frauen, die haben gar keine! 😉
.
Sei dankbar für das, was du hast.
.
Ahoi 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue2369:

Ob der Orgasmus echt ist?

Aber selbstverständlich! Es ist doch suuuper Sex!

Gerade eben, schrieb Drakar:

Steck ihr einen Finger ins Ohr  - ich hab gelesen, das wäre orgasmusverhütend. 

...in der Missionar aber nur....ich hab da aufgepasst!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue2369:

Ob der Orgasmus echt ist?

Vielleicht hat sie keine Lust mehr auf ihn. 

Geschrieben
Die Anzahl der Orgasmen ist doch egal. Viel wichtiger ist der Spaß. Oder will und kann sie nach dem Orgasmus nicht mehr weiter machen?
Bei einigen Damen die ich kennengelernt habe wussten noch nicht einmal was ein richtiger Orgasmus ist. Die sagten nach ein paar Minuten ja ich bin gekommen. Das waren die ersten Lusttropfen. Später stellte sich erst nach dem richtigen Orgasmus raus, dass die früher noch nie einen richtigen Orgasmus hatten und dachten dieses Gefühl am Anfang wäre der Orgasmus. Aber das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Und natürlich die Erfahrung ist auch sehr wichtig wie man seinen Körper richtig kennt. Und ja reden reden Austauschen ist sehr wichtig. Und einfach Mal fragen ob das was du gerade machst ihr gefällt.
Geschrieben

Also ich, der weibliche Part, denke das ist wohl bei jeder Frau anders, wann und wie oft sie zum Orgasmus kommt. Dennoch denke ich, dass vielleicht nicht jede Frau in der Lage ist diese Freude öfter hintereinander zu erleben 🤔. Aber dass eine Frau vor dem Mann kommt ist doch an sich nichts ungewöhnliches. Sei doch froh, dass du in ihr dieses Gefühl so gut auslösen kannst. So lange am Ende alle auf ihre Kosten kommen ist doch alles in Ordnung :).

Bei mir selber ist es so, dass ich eigentlich immer mehrmals beim Sex komme bzw. kommen kann. Und am Ende kommen wir dann auch zusammen. Das gefällt mir auch sehr 🙈. Das ist aber nicht schon immer so gewesen. Am Anfang oder vor unserer Beziehung hatte ich auch eher Probleme damit überhaupt zu kommen und mich fallen zu lassen. Mein Partner hat es geschafft, dass ich mich komplett fallen lassen kann und es einfach genießen kann. Er weiss was mir gefällt und wenn ich mich einfach hingebe, gefällt es mir so, dass ich mich einfach nicht mehr zurückhalten kann ^^. Und immerhin kann man ja sonst auch mit dem Partner sprechen, wenn er oder sie gewisse Dinge so oder so haben möchte ;). Sich mitteilen und miteinander sprechen ist das A und O. Immerhin kann man ja selber nicht wirklich spüren, was der andere in diesem Moment genau so spürt 🤭.

Es ist zwar löblich, dass du versuchst eine Lösung von dir aus zu finden, aber ich denke eine gute Idee wäre dort vielleicht das offene Gespräch einfach mit deiner Partnerin zu suchen als wie fremde Leute nach einem Rat zu fragen 🤭. Sie kann dir dort doch bestimmt am besten weiterhelfen, wenn es doch um sie geht :). Also keine Scheu so etwas einfach anzusprechen ;). Immerhin ist jeder Mensch anders. Es gibt ja bekanntlich keine dummen Fragen und hier hat das Ganze ja einen positiven Hintergrund 🤷🏻‍♀️.
 

Geschrieben
Ist sie nicht glücklich und zufrieden mit ihrem Orgasmus? Oder warum ist Dir das so wichtig?
Geschrieben
Rede doch mit ihr,so einfach ist das.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Steck ihr einen Finger ins Ohr  - ich hab gelesen, das wäre orgasmusverhütend. 

Genau das habe ich heute hier auch gelernt...noch nie davon gehört

Geschrieben
Es gibt auch Frauen die kommen fast gar nicht..Da kannst auch das unmöglichsten probieren..Sei doch froh über das eine Mal und setz dich nicht unter Druck...Genieße euren super Sex
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Hoppas66:

Miteinander reden heißt der kleine Zauberspruch ...sie kennt ihren Körper am besten....😉

...und könnte ihm Ratschlag geben, wenn er das denn beabsichtigt anzunehmen

bearbeitet von HTK380
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb paddy-1779:

Wie bring ich sie öfters zum Orgasmus?

  • indem du sie hier die Tipps mitlesen lässt, damit sie darauf vorbereitet ist... 
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb paddy-1779:

Meine Frau und ich haben super Sex, aber sie kommt immer nur 1-mal und das meist früher als ich. Wie bring ich sie öfters zum Orgasmus?

Will sie das denn?

Geschrieben
Warum müssen einige Männer hier Sex als Wettkampf sehen? Und wieso reicht nicht nur 1 mal ein Orgasmus? Aber wenn ich die ganzen anderen Themen so lese, dann dürfte das eigentlich kein Problem sein, mit dem mehrfach Orgasmus....... oder zumindest bei den ganzen super hengsten hier 😆😁😄.
Geschrieben
Sex ist sowieso schon eine komische Sache...manchmal dauert's 2 Minuten..und manchmal geht's ganz schnell...🤔
Geschrieben
Indem du dich bei poppen anmeldest und hier fragst anstatt mit deiner Frau zu kommunizieren 🙄
Geschrieben
Frag erstmal ob sie das will oder ob sie so wie es istHappy ist!? Danach kannst dir ein Kopf machen😉
Geschrieben
Kenne keine Frau die nur einen orgasmus hatte wenn sie gefickt habe. Musst Frau genau beobachten was ihr gefällt und das immer weiter intensivieren
Geschrieben
Eine meiner früheren Partnerinen war auch nicht in der Lage multiple Orgasmen hintereinander zu bekommen, da sie Penetration danach durch Überreizung als unangenehm bis schmerzhaft empfand. Wenn das so ist kann man es auch nicht wirklich ändern.
Dann einfach geduldig auf die nächste Runde warten, oder sich bemühen nach und nach das Timing für einen gemeinsamen Orgasmus hin zu bekommen.
Geschrieben
Als erstes schlage ich vor, deine Bravo's von vor 20 Jahren vor zu holen und nochmal Dr. Sommer zu lesen, denn dann wüsstest du das jede Frau unterschiedlich ist. Einige kommen gar nicht, manche einmal und wieder andere mehrfach und dazu noch jede Frau auf unterschiedlichste Weise.
Wie wäre es denn einfach mal mit deiner Frau zu reden?
Geschrieben
Kleine Pause mit streicheln und nach kurzer Zeit macht sie sich bereit für dienzweite Runde. Bis dahin bläst sie halt
×
×
  • Neu erstellen...