Jump to content

Mehrfach Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich komme bis zu vier Mal...aber immer mit einem Päuschen....dann geht's wieder. Auf keinen Fall hilft Dauerstimmulation...sonst wird man überreizt und nix geht mehr.
Geschrieben
Grundsätzlich ist Sie die einzige welche Dir eine zielführende Antwort geben kann. Es gibt sicherlich Frauen die nicht öfters kommen können oder auch wollen.
Geschrieben
Wenn der Sex angeblich super ist warum machst du deinen 'Erfolg' dann an der Anzahl von Orgasmen fest? Gibt's da ne vorgeschriebene Zahl die erreicht werden muss? Ach so, höher, schneller, weiter, öfter.... Also ganz ehrlich, such dir ne olympische Disziplin wenn du derartige Erfolgserlebnisse brauchst, Frauen 'funktionieren' nunmal nicht auf Knopfdruck.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb dennis_k6:

Das ist ganz leicht. Du musst es einfach machen wie ich wenn ich eine Frau hart und gnadenlos penetriere. Multiple Orgasmen sind für Damen bei mir Standard.

Ab einem gewissen Punkt ist weniger, manchmal mehr.

Wenn es Ubereizt , ist die Lust vorbei....

So kenne ich es jedenfalls 🧐

 

Lieber Gruß

Crax

 

Geschrieben
Lilly_only dieses Mal stimm ich Dir zu, besser kann man es nicht sagen, bin absolut Deiner Meinung
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Lilly_only:
Wenn der Sex angeblich super ist warum machst du deinen 'Erfolg' dann an der Anzahl von Orgasmen fest? Gibt's da ne vorgeschriebene Zahl die erreicht werden muss? Ach so, höher, schneller, weiter, öfter.... Also ganz ehrlich, such dir ne olympische Disziplin wenn du derartige Erfolgserlebnisse brauchst, Frauen 'funktionieren' nunmal nicht auf Knopfdruck.

Und was ist, wenn sie vor ihm kommt und dann keine Lust mehr hat?

Geschrieben
Mmmmartin, sie wird ihn nicht hängen lassen, sie schafft das schon
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Und was ist, wenn sie vor ihm kommt und dann keine Lust mehr hat?

Wenn das immer so passieren sollte würde ich zumindest nicht behaupten super Sex zu haben. Und selbst dann kann Mann noch seinen Orgasmus herbeiführen und eine Frau mit der er 'super' Sex hat wird sich nicht umdrehen und schlafen,sondetn ihm helfen. Für mich ist der EP ein einziger Widerspruch, und nochmals, die Anzahl der Orgasmen einer Frau sagt nunmal nichts darüber aus ob der Sex für sie vielleicht ein befriedigendes Erlebnis ist oder nicht. Schön, wenn Mann der Partnerin einen Orgasmus beschert,es kann durchaus nicht jede Frau 'kommen' und wenn ihr danach jede Berührung unangenehm ist hat sie sich das bestimmt nicht ausgesucht er noch mehr mehr dran rumrubbeln bringt natürlich bestimmt mehr.... aber warum stellt er die Anzahl der Orgasmen so in den Vordergrund? Viel hilft viel oder was? Typisches Männerdenken, leider. Und sich dann beschweren dass Frau irgendwann überhaupt keine Lust mehr hat...... Also ich mache super Sex definitiv nicht an der Anzahl meiner Orgasmen fest, und bevor das falsch verstanden wird : ich komme immer, schnell und heftig, und ja, auch mehrmals. Aber wenn ein Mann seinen 'Erfolg' daran messen will ist er sofort raus.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Wenn das immer so passieren sollte würde ich zumindest nicht behaupten super Sex zu haben. Und selbst dann kann Mann noch seinen Orgasmus herbeiführen und eine Frau mit der er 'super' Sex hat wird sich nicht umdrehen und schlafen,sondetn ihm helfen. Für mich ist der EP ein einziger Widerspruch, und nochmals, die Anzahl der Orgasmen einer Frau sagt nunmal nichts darüber aus ob der Sex für sie vielleicht ein befriedigendes Erlebnis ist oder nicht. Schön, wenn Mann der Partnerin einen Orgasmus beschert,es kann durchaus nicht jede Frau 'kommen' und wenn ihr danach jede Berührung unangenehm ist hat sie sich das bestimmt nicht ausgesucht er noch mehr mehr dran rumrubbeln bringt natürlich bestimmt mehr.... aber warum stellt er die Anzahl der Orgasmen so in den Vordergrund? Viel hilft viel oder was? Typisches Männerdenken, leider. Und sich dann beschweren dass Frau irgendwann überhaupt keine Lust mehr hat...... Also ich mache super Sex definitiv nicht an der Anzahl meiner Orgasmen fest, und bevor das falsch verstanden wird : ich komme immer, schnell und heftig, und ja, auch mehrmals. Aber wenn ein Mann seinen 'Erfolg' daran messen will ist er sofort raus.

😴

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Niflheim:

Geht mir wie deiner Frau. Danach will ich in Ruhe gelassen werden und schlafen.

Perfekt! Du passt genau zu mir!😄😘

Geschrieben
Ich habe verstanden, dass jede Frau eine Welt ist und nicht alle mehrere Orgames haben können. Das bedeutet natürlich nicht, dass sie den Sex genießen.

Ich würde sagen, der beste Weg, um besser zu werden, besteht darin, sie direkt zu fragen.
Geschrieben
will sie das denn überhaupt? vielleicht ist sie mit einem rundum zufrieden.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nice2havefun:

Ganz einfach. Schick sie zu mir 😊

 

vor 9 Stunden, schrieb geileroldie1957:

In dem du sie mit mir ficken läßt

 

vor 8 Stunden, schrieb Murat-FFM:

die 2. runde übernehme ich gerne für dich…. 🆘… bin dann da.

Ihr seid wirklich hilfsbereit. Ich schätze mal wenn sie eure tollen Antworten hier lesen würde, hätten sich die Orgasmen für eine unbestimmte Zeit er mal ganz erledigt. 😆

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb paddy-1779:

Meine Frau und ich haben super Sex, aber sie kommt immer nur 1-mal und das meist früher als ich. Wie bring ich sie öfters zum Orgasmus?

Nichts. Gönne Ihr eine Pause und versuche es dann noch einmal.

Manche Frauen sind nach dem Orgasmus derart überreizt, dass jede Berührung unangenehm ist.

Geschrieben
Sie ist ein Mensch und keine Maschine.

Andere können das und andere eben nicht. Andere sind nach dem 1. Mal Fertig und alles unten rum so gereizt.

Und nur weil du etwas länger brauchst um druck abzulassen,

Auch die wenigsten Männer sind in der Lage mehrmals hintereinander zu kommen.



Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb paddy-1779:

Meine Frau und ich haben super Sex, aber sie kommt immer nur 1-mal und das meist früher als ich. Wie bring ich sie öfters zum Orgasmus?

Will Deine Frau denn überhaupt öfters kommen? 
 

Multiple Orgasmen können was Schönes sein, doch sollte Dir bewusst sein das diese Orgasmen meist nicht, „so intensiv“ sind. 

Hatte selber schon Freundinnen, da war direkt Schluss, wenn sie gekommen sind, da sie immer sehr Intensive Orgasmen hatte. 
Auf der einen Seite fand ich es schade, da ich gerne noch ein paar Runden mehr gehabt hätte. Auf der anderen Seite war es aber auch sehr geil, ihre intensiven Orgasmen miterleben zu können! 
 

Wenn Deine Frau nach ihrem Orgasmus so „abgeschlossen“ ist, dass zumindest erstmal Nichts mehr geht, sei froh und genieße es! 
 

Falls Du nach Absprache mit Deiner Frau, (sie sollte es auch wollen) oder es auch einfach mal versuchen willst, um sie zu überraschen, baue vorher nicht so viel erotische Energie auf und „marschiere“ direkt zu ihren Orgasmen. So sind sie nicht so intensiv und die Möglichkeit von multiplen Orgasmen ist höher. 
 

Auch wenn ich es genossen habe, mit Frauen multiple Orgasmen miterleben zu können, von „Bergspitze“ zu „ Bergspitze“ zu gleiten, finde ich es ehrlich gesagt noch geiler, wenn Frauen nach einem Orgasmus schon so „abgeschossen“ sind, dass Nichts mehr ging! 
 

Wenn Deine Frau sehr orgasmusfreudig ist, meist sehr intensive Orgasmen hat, sei froh und genieße es! 
Frauen sind da verschieden und „nur“ weil Du ihr noch keine multiplen Orgasmen bereiten konntest, heißt es nicht das Du „schlecht“ im Bett bist oder das Deine Frau multiple Orgasmen besser findet, als die Orgasmen die sie erlebt! 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb saintnarrisch:

Kenne keine Frau die nur einen orgasmus hatte wenn sie gefickt habe. Musst Frau genau beobachten was ihr gefällt und das immer weiter intensivieren

Yes so ist es Smile

 

Geschrieben
Freu dich doch darüber wenn es Euch beide glücklich macht. Ich finde es toll das du ihr soviel Freude bereiten kannst. Das schaffen nicht alle Männer
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Mmmmartin:

😴

Ja, und genau wegen solcher Reaktionen finden nicht wenige Frauen eben auch nicht wenige Männer zum Gähnen. Aber macht ja nix, natürliche Selektion. 👍😁

×
×
  • Neu erstellen...