Jump to content

Mehrfach Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre das nicht eine Frage, die Du am besten IHR stellst? Oder mit ihr zusammen eine Antwort erarbeitest?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Ja, und genau wegen solcher Reaktionen finden nicht wenige Frauen eben auch nicht wenige Männer zum Gähnen. Aber macht ja nix, natürliche Selektion. 👍😁

Ich habe mich freiwillig ausselektiert.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Greeco141:

Steck ihr den Finger in po während du dein zottel vorne drin hast des braucht sie

Wenn „sie“ überreizt ist, solltest Du Dich nicht wundern, oft ist es normal. 

vor 4 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Ich habe mich freiwillig ausselektiert.

Schlimm  wen es nicht so währe!!!!

Geschrieben

wir sind jetzt bald 40 jahre verheiratet, bedingt durch die wechseljahre hat die sexlust meiner Frau etwas nachgelassen.

gv haben wir nicht so oft, aber gegenseitiges verwöhnen ist öfter angesagt. dabei lege ich wert darauf, das meine frau

ihren/ihre orgasmen vor mir hat, weil sie etwas länger braucht bis sie kommt. wenn sie kommt, dann heftig und meist

mehrfach, was ich geil finde und mich etrem geil macht und wir dann einen letzetn orgasmus zusammen erleben.

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Herrlich, die ganzen Kommentare von Männern zu lesen, die hier keine zum Vögeln finden, aber falls es dann doch mal klappen sollte, der Frau multiple Orgasmen bescheren. :clapping:

Zum Thema: ich drück die Daumen, dass die Freundin nie herausfindet, dass sich ein Mann hier anmeldet, um zu erfragen, wie er sie zu mehreren Orgasmen bringt. Werde gleich mal ein Thema aufmachen, wie ich meinem Partner, der gern Brathähnchen isst, dazu bringen kann, mehr als eines in sich hineinzuschaufeln. Wenn er doch eines mag, kann er ja wohl auch mal zwei, drei oder vier essen. 

wohl keine guten erfahrungen gemacht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stabilo812:

 

wohl keine guten erfahrungen gemacht.

Hier? nur gute.. mit den Brathähnchen allerdings keine :joy:

Geschrieben

Ist doch einfach, viel viel Zeit nehmen und zärtlich sein und nicht an der gereizten

Pussy rumspielen als wäre es ein Kickerautomat!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Hier? nur gute.. mit den Brathähnchen allerdings keine :joy:

😳 Sind Deine Brathühnchen so ungenießbar??? 😂😉

Oder hast Du die Brathühnchen Veganern oder Vegetariern vorgesetzt? 😁😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Zum Thema: ich drück die Daumen, dass die Freundin nie herausfindet, dass sich ein Mann hier anmeldet, um zu erfragen, wie er sie zu mehreren Orgasmen bringt. 

Falls sein Foto echt ist, werden sich ihre Kollegen schon anbieten, wenn sie die Steilvorlage lesen. :clapping:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Vita6988:

Meine Ex konnte ich zu Beispiel nur durch das lecken zum kommen bringen. Kein Plan was da nicht stimmte

What? 

*Ich bekomme Schleudertrauma vom Kopfschütteln..... Mann Mann Mann

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

😳 Sind Deine Brathühnchen so ungenießbar??? 😂😉

Oder hast Du die Brathühnchen Veganern oder Vegetariern vorgesetzt? 😁😉

Zweimal nein :jumping:Aber mehr als eins haben die Herren bislang nicht geschafft.. Was mit denen wohl nicht stimmt? :coffee_morning:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Vita6988:

 Meine Ex konnte ich zu Beispiel nur durch das lecken zum kommen bringen. Kein Plan was da nicht stimmte.....

Den Plan schien ja dann sie zu haben. Deshalb Ex. :joy::clapping:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ragnar1962:

Kleine Pause mit streicheln und nach kurzer Zeit macht sie sich bereit für dienzweite Runde. Bis dahin bläst sie halt

Ganz genau - DAS wird sie so richtig scharf machen, ihm einen blasen zu müssen ... ähm ... zu dürfen, damit sie für IHN einen zweiten Orgasmus erdulden ... ähm ... genießen darf.

*Notiz an mich selber - niemals mehr im Forum mitlesen, ohne eine Großpackung Kopfschmerztabletten

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lisbetha:

Zweimal nein :jumping:Aber mehr als eins haben die Herren bislang nicht geschafft.. Was mit denen wohl nicht stimmt? :coffee_morning:

Sehe es als Kompliment, bei den richtigen Frauen vergeht mir auch der Appetit auf Essen, denn dann brauche ich nur Luft und Liebe. 😁😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh die Logik nicht ganz. Sie kommt vor dir und deshalb soll sie mehrere Orgasmen haben? 

Oder gibt sich dein Ego mit einem Orgasmus bei ihr nicht zufrieden?

Falls ersteres, dann könnte sie ja auf dich warten, wenn sie will.

Falls zweiteres, dann arbeite an deinem Ego. Letzendlich ist jeder selber für seinen Orgasmus zuständig/verantwortlich. Wenn Sie mehrere will, dann kann sie sich die auch selber besorgen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Zweimal nein :jumping:Aber mehr als eins haben die Herren bislang nicht geschafft.. Was mit denen wohl nicht stimmt? :coffee_morning:

Wo ist denn jetzt das Problem? 

Nach zwei Brathähnen ist mann doch erst richtig eingegroovt.

Geschrieben

Nachdem sie Mehrfachorgasmen gelernt hat, muss sie anschließend auf jeden Fall noch squirten und im übernächsten Schritt multiple Megasquirts zum Besten geben.

 

Geschrieben
Wie soll des hier jemand beantworte könne?Es is deine Frau und damit kennst du sie am beste.
Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Drakar:

Steck ihr einen Finger ins Ohr  - ich hab gelesen, das wäre orgasmusverhütend. 

Das kommt mir bekannt vor. 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

What? 

*Ich bekomme Schleudertrauma vom Kopfschütteln..... Mann Mann Mann

Tja, bei jeder ist halt anders. Wenigstens ein Vorteil dabei, wenn sie Frau bereits beim Vorspiel mehrmals kommt😃

vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Den Plan schien ja dann sie zu haben. Deshalb Ex. :joy::clapping:

Also daran hat es nie gelegen und war auch nicht der eigentliche Grund. Also mich hat es auch nie gestört. Finde man soll die Partnerin akzeptieren, wie Sie ist. Bloß, in der heutigen Welt scheint es irgendwie komisch bzw. katastrophal zu sein, wenn die Partnerin im Bett nicht blowt 😂😂😂

Geschrieben

Meine Erfahrung, Frauen sind da sehr unterschiedlich. Mit meiner letzten Freundin dauerte der Sex, wenn Zeit war, 1,5 bis 2 Stunden bis Sie genug hatte mit  bestimmt 10 bis 15 Orgasmen. Da war Durchhaltevermögen angesagt für meinen kleinen Freund. Mit meiner Ex Frau dauerte es vielleicht 10 min. , nachdem Sie einmal gekommen war wollte sie nicht mehr angerührt werden, und ich musste dann auch fertig sein.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Vita6988:

Tja, bei jeder ist halt anders. Wenigstens ein Vorteil dabei, wenn sie Frau bereits beim Vorspiel mehrmals kommt😃

Also daran hat es nie gelegen und war auch nicht der eigentliche Grund. Also mich hat es auch nie gestört. Finde man soll die Partnerin akzeptieren, wie Sie ist. Bloß, in der heutigen Welt scheint es irgendwie komisch bzw. katastrophal zu sein, wenn die Partnerin im Bett nicht blowt 😂😂😂

Etwas mehr Selbstreflexion wäre da ohne Zweifel hilfreich. Der Beitrag steht zugleich schon in einem gewissen Widerspruch zu Deinem o.g. Beitrag.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Etwas mehr Selbstreflexion wäre da ohne Zweifel hilfreich. Der Beitrag steht zugleich schon in einem gewissen Widerspruch zu Deinem o.g. Beitrag.

OMG wie konnt ich bloß, oh NEIN🙀😂😂 Meint ihr mich juckts, definitiv NICHT

Geschrieben

Warum muss sie? Um deine Potenz zusichern? Der erste orgasmus ist der intensiveste danach nur noch lascher ;-) Ich muss das nicht haben  morgrn ist ga auch noch ein Tag;-)

×
×
  • Neu erstellen...