Jump to content

Mehrfach Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Walter-4916:

Wenn Du nicht eifersüchtig bist lasse sie von 2 oder 3 Männer vögeln und du danach wird sie mehrere Orgasmen haben 

Bin absolut gegen diesen Vorschlag🧐. Denn du weißt ja gar nicht wie die Frau biologisch veranlagt ist. Wenn sie kommt dann kommt sie halt🤷‍♂️. Und wenn sie danach keine Lust mehr hat ist es so ( bei denn Männern ist es nicht anders). Und wenn sie es jetzt mit mehreren machen soll, ist das sehr sicher unkonstruktiv. Ist sicher dann nur noch schmerzhaft und erniedrigend für sie. Ausnahmen sind natürlich Frauen die darauf stehen😉. Ist aber nur meine persönliche Meinung, also jetzt keine Hate Nachrichten.👍👏

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.1.2022 at 18:01, schrieb Assassins84:

Weiter machen, nochmal ansetzen, Stellung wechseln. Warum so einfallslos?

Warum mehr wollen als sie selbst will?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum mehr wollen als sie selbst will?

Ist nicht gesagt, das sie nicht mehr will 🤷‍♂️

Geschrieben
Ist doch bei jeder anders. Die eine kommt einmal, die nächste 3 Mal hintereinander und die Dritte in Abständen nochmal. Warum fragst Du sie nicht, was und wie sie es möchte? Sie kennt ihren Körper hoffentlich, um dir zu sagen, was gut für sie ist.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Schick mir mal ein Photo Deiner Frau! Evtl. kann ich den Job übernehmen
Geschrieben
Am 10.9.2022 at 20:40, schrieb Najana:

Ist doch bei jeder anders. Die eine kommt einmal, die nächste 3 Mal hintereinander und die Dritte in Abständen nochmal. Warum fragst Du sie nicht, was und wie sie es möchte? Sie kennt ihren Körper hoffentlich, um dir zu sagen, was gut für sie ist.

Stimmt. Aber da er jetzt mindestens seit Januar dran arbeitet, dürfte es Zeit für einen erfolgreichen Dialog werden. 

Geschrieben
Meine Freundinen kommen nach meinem FACESITTING immer mehrfach mit Megaorgasmen und das ist auch so gewollt
×
×
  • Neu erstellen...