Jump to content

Guter Blowjob - wie lange?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz geil ist immer kurz vorher aufzuhören. So könnte ich sehr lange genießen. Ich liebe es schön langsam, aber ohne Handarbeit Geblasen zu werden.
Und am besten noch in der 69er. 😜😜😜😜
Geschrieben
Kommt immer darauf an wie erregt ich bin, in welcher Situation und kommt auf die Frau drauf an und wie sie es macht.

Geschrieben

habe bisher keine 5 Minuten gebraucht bis er kommt.. egal bei wem 😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb IchBinSchuld:

Ist das son ego Ding wie die Penisgröße bei einigen ? 😅😂🤷🏼‍♂️

Was fragst Du mich das? Ich habe den Fred nicht erstellt. Ich habe nur auf die Frage des TE geantwortet.

vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wer war zuerst wund? 

Der Rücken - wundgelegen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Asuna:

Aber du hast geschrieben alles vorher zu vereinbaren

Sorry, ich schrieb abzuklären. 
Kann ja nur solche Sachen machen, auf die die Partnerin auch Lust hat.😜

Geschrieben

Ich blase solange es eben dauert,nur dauert es in den meisten Fällen nicht wirklich lange.  Zwischen paar Sekunden und 20min war schon alles dabei.....zweiteres war bislang allerdings eher die Ausnahme 😊😉

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 19:04, schrieb leuchtkugel:

Genau 17 Minuten und 69 Sekunden 🤣🥰👍🤡

Nicht 18 Minuten und 9 Sekunden? 

Geschrieben
Bis er von alleine spritzt..ohne etwas dazu zu tun,wie zbsp wichsen...
Geschrieben

... wenn der Dödel aussieht wie durch den Anspitzer gedreht, dauerte der Blowjob vielleicht etwas zu lang ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ameron404:

Ich blase solange es eben dauert,nur dauert es in den meisten Fällen nicht wirklich lange.  Zwischen paar Sekunden und 20min war schon alles dabei.....zweiteres war bislang allerdings eher die Ausnahme 😊😉

Wird bei der zweiten Variante der Kiefermuskel nicht irgendwann schlapp?😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eizkalt:

Wird bei der zweiten Variante der Kiefermuskel nicht irgendwann schlapp?😅

Alles training 😊😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Nicht 18 Minuten und 9 Sekunden? 

Ich hätte nicht gedacht das du so schlau bist… ich habe mal ne halbe Stunde nach gerechnet und das Ergebnis stimmt sogar 🤣
Ich habe es nämlich nicht so mit Zahlen, Nummern kann ich mir gut merken, aber rechnen beim sex kann ich nicht 🤡🤣🤣

Geschrieben
Tja da kommt es auf die Zungenfertigkeiten der Frau an. Lässt sich nicht unbedingt in Minuten genau festlegen. Ich würde aber sagen - hier spreche ich nur für mich - alles was über 10 Minuten hinaus geht wird für beide zum Stress.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:
Am 9.1.2022 at 15:41, schrieb 1xela2:

 

Dann klär mal ab.. lol.. mein Herz müsste ja ein Affe sein, dass ich einen BJ mit Kondom gebe.. Lecke ja auch keine Frischhaltefolie ab. 

Super, dann ist der Punkt schon geklärt. Hoffentlich behältst du jetzt noch den Überblick in deinem Postfach 😉
Dann gilt noch zu klären, ob du auf Proteinshakes stehst und schluckst oder wie die Entsorgung geregelt wird🤔

Solltest du nicht wollen, dass der Typ in deinem Mund kommt, dann musst du dich noch entscheiden, ob du das Sperma auf deinen oder auf den Körper des Spenders verteilst.🤔

Geschrieben

2möglichkeiten: bis der kiefer schmerzt, oder bis der mund voll ist.:spermatozoon:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1xela2:

Hoffentlich behältst du jetzt noch den Überblick in deinem Postfach

Das ist nicht allzu schwierig. Inzwischen wissen viele, dass ich zu boshaft für sie  bin B|

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das ist nicht allzu schwierig. Inzwischen wissen viele, dass ich zu boshaft für sie  bin 

Endlich wieder gute Laune 👍

Geschrieben
Mein Schatz sagt immer "Solange lecken bis das weiße kommt"😳😳
Geschrieben

Wer dabei auf die Uhr schaut, macht was falsch. Es dauert solange, wie es beiden Spaß macht. So einfach.

Geschrieben

Ernsthaft, wer weiß wie lange ein Blowjob dauert? In dem Moment ist doch genießen angesagt und nicht auf die Uhr schauen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich erst zwei Frauen in meinem Leben hatte, die gut blasen konnten. Das waren Frauen, die auch wirklich gerne geblasen haben. Ich muss an dieser Stelle sagen, dass mir persönlich das Blasen nicht wirklich wichtig ist ABER natürlich wehre ich mich als Mann auch nicht dagegen. ;-) Natürlich ist meine Aussage jetzt nicht repräsentativ ABER das sind halt meine persönlichen Erfahrungen bisher.

Die meisten Frauen machen es aus Gefallen oder weil es einfach dazugehört (keine Ahnung) ... und das merkt man auch. Seitdem ich 2018 MS bekommen habe, hat sich die Krankheit in mein Stehvermögen eingemischt. Es ist noch kein Totalausfall aber ich sage mal er ist sehr launisch geworden und zickt. Jetzt bekomme ich es noch viel extremer mit, wer gut blasen kann und wer nicht. Aber ist jetzt ja auch nicht so, dass ich mir ständig und überall einen blasen lassen würde. ^^

Geschrieben
Am 10.1.2022 at 08:26, schrieb Topanga:

habe bisher keine 5 Minuten gebraucht bis er kommt.. egal bei wem 😁

Scheint so ein Frauending zu sein, meine sagt auch immer, 5 Minuten müssen reichen :clapping:.

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 07:43, schrieb Filippoamore:

ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein 

Hängt immer davon ab, wie gut er gemacht wird.

Dabei auf die Uhr schauen vermindert garantiert den Genuß. Käme also nie in Frage.

Und warum sollte ich wegen so was einen Krach mit meiner besseren Hälfte riskieren?

vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Inzwischen wissen viele, dass ich zu boshaft für sie  bin 

Meine Güte, was für Referenzen!

Geschrieben

Solange es mir dabei nicht weh tut, darf‘s gern länger dauern. Oder abends beim HomeKino auf der Couch benuggeln lassen 👍

×
×
  • Neu erstellen...