Jump to content

Guter Blowjob - wie lange?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 07:43, schrieb Filippoamore:

Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

5,27 Minuten ist die ideale Blow-Dauer!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

5,27 Minuten ist die ideale Blow-Dauer!

Mit duschen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Mit duschen

Natürlich. 

Geschrieben

Genießen tue ich ihn so lange ich kann, aber dabei zum Orgasmus komm ich nie. Also ich habe ihn daher lieber nur als Vorspiel, weil ich auch irgendwann ein schlechtes Gewissen kriege da sie sich so viel Mühe gibt. 😅

Geschrieben

Ganz wichtig: Man darf den Bläsern keine Hektig ansehen bzw bei ihnen wahrnehmen.

Mir gefällt es, wenn sie kein Ziel haben.

Gerne kann das auch mal 30 Minten oder länger dauern. Das ist geil.

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 07:43, schrieb Filippoamore:

Hallo,
ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein 
Wie ist es bei Euch...

Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Ich mag es gerne lange, aber.....wenn es richtig geil und gekonnt ist, dann kann es auch schon recht schnell gehen.

Geschrieben

Ohne auf die Uhr zu gucken, dauert es nur ein paar Sekunden bis er gekommen ist oder eben auch länger.  Jeder reagiert anders 

Geschrieben
Man schaut nicht auf die Uhr solange wie es beiden Spass macht
Geschrieben
Also ich hatte schon alles von gefühlten 30 Sekunden bis hin zu fast 5 Stunden :)
Wenn es Spaß macht und immer wieder andere Kleinigkeiten gemacht werden und kürzere Pausen damit das ganze hinausgezögert wird kann das gut werden
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 9.1.2022 at 07:43, schrieb Filippoamore:

Hallo,
ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein 
Wie ist es bei Euch...

Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Bis ich abspritze und dann noch die Entsorgung.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 9.1.2022 at 07:43, schrieb Filippoamore:

Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Kommt darauf an wie die Frau bläst. Ist ein Unterschied ob eine Frau ein bisschen zurückhaltend daran lutscht, oder es sehr intensiv macht, auch zwischendurch immer wieder „Balls Deep“ geht. Nicht alle Blowjobs sind gleich.

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 07:43, schrieb Filippoamore:

Hallo,
ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein 
Wie ist es bei Euch...

Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Das kommt drauf an wie Frau bläst, wie tief sie ihn bläst, wie fest... Massiert sie den Schaft, die Eichel...

Oder die Eier dabei mit.

Ich kann's gut rauszögern was wiederum die Frau reizt, es noch intensiver zu betreiben. 

Es kann aber genauso auch mal ziemlich schnell gehen. 

Hauptsache Spass und nen intensiven Orgasmus.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde,je länger Man bläst, desto mehr kommt raus 😉

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 07:43, schrieb Filippoamore:

Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Es ist gut solange sich die Lust entwickelt, wenn man auf der Stelle tritt oder die Lust nachlässt ist Abwechslung gefragt.

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 08:54, schrieb Yenna:

Die Leute, die dabei die Uhr im Blick haben, haben keinen aufregenden Sex.

Was hat die Länge des Blowjobs mit der Uhr zu tun? Mann bläst bis der Mann ejakuliert hat und so lange möchte Mann auch geblasen werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mann-3913:

Was hat die Länge des Blowjobs mit der Uhr zu tun? Mann bläst bis der Mann ejakuliert hat und so lange möchte Mann auch geblasen werden.

Macht das unter euch Männern wie ihr möchtet, das passt schon. Mein Kommentar ist mehr als zwei Jahre alt.

Geschrieben

Das ist ganz unterschiedlich, kann 2-5 Minuten gehen oder auch mal 20 bis 30 Minuten oder länger. Und beides kann gut sein.

Ob gut oder schlecht liegt dann wohl daran, wie gut sich Mann dabei fühlt und ob die Frau ihr mündliches Handwerk versteht.

Denn manche können es und manche eben nicht. Das ist wie mit allem anderen auch. 

Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Also immer fleißig üben!!! 😉😁

Geschrieben

Bei MIR schaffst du das nicht in fünf Minuten ,so gut kannst Du mit deinen 18 Jahren bestimmt nicht Lutschen

×
×
  • Neu erstellen...