Jump to content

Guter Blowjob - wie lange?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geblasen werde gerne,bis ich abspritzen muss. Im Mund oder auf Bauch,Busen,ins Gesicht. egal wohin.

 

Geschrieben

ich finde es schwierig. Was ist gut?

Solange ich es genießen kann und merke, dass sie lust drauf hat ist es immer gut!

 

generell hatte ich schon mit einigen Frauen Sex, aber auch Blowjobs - ca 20. Wenn ich bedenke, dass es nur drei davon geschafft haben, dass ich komme beim blasen is das schonmal für mich "gut".

ich liebe es massiv in den mund, ins gesicht, auf brüste oder rücken zu spritzen :-x auch spermaküsse sind ganz nett

ja generell hatte es eine drauf, dass ich nach 2-5 Minuten komme. Da ging auch schonmal Umkleide, Parkhaus, Wald, ... aber generell dauert es schon 20 bis 30 Minuten oder länger.

kann nicht sagen ob es an mir oder an der technik der frauen liegt.

 

meine "ex freundin" (würde es eher als freundschaft plus bezeichnen) hatte 0 blaserfahrung, sie hat mich nicht zum kommen gebracht - trotzdem war das mit abstand die geilste art zu blasen die ich je hatte! da durfte sex und sie lecken nicht fehlen dann wars immer perfekt und nicht nur gut!

Geschrieben

Bis zum Abspritzen natürlich.😜

Vorher sind aber noch ein paar Details abzuklären, z.B: mit oder ohne Kondom.

Falls ohne Kondom, wohin wird gespritzt🤔.

Welche Technik:

- Freestyle, sie befriedigt mich wie sie will.

- sie befriedigt mich ohne ihre Hände zu benutzen.

- sie befriedigt mich mit Mund und ihren Händen. 
- sie befriedigt mich und ich halte ihren Kopf. 
- sie befriedigt mich und holt mir einen runter und spritzt sich in den Mund. 
- sie befriedigt mich und ich hole mir einen runter und spritze ihr in den Mund.

-sie befriedigt mich und ich ficke sie in den Mund.

Und nein, ich will meinen Orgasmus nicht hinauszögern. Sorry für die Leser, die meine Antwort überheblich finden. Manchmal habe ich Lust auf das eine oder andere.

Geschrieben

Ich mag es lange, aber es muss dann auch schon gut sein.

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Kommt auf den druck an und wie sie blasen kann. Bisschen hinauszögern ist meistens sehr gut. Muss ja druck bestehen. Und meistens ist das abspritzen (wie weit, wieviel) ein Indiz wie gut sie oder er es gemacht hat. Daher gibt es kein Zeitlimit, es sei denn es soll ein quick bj werden.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Filippoamore:

Hallo,
ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein 
Wie ist es bei Euch...

Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Bis die Sahne spritzt...

Geschrieben
Ich beende ihn, weil ich noch viele andere Dinge vorhabe.
Geschrieben
Kommt immer auf meine Verfassung an. Meine letzte Beziehung konnte das super, is aber auch schon mal an mir verzweifelt, weil es ewig dauerte. Und manchmal ging es ratzefatz
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Filippoamore:

Hallo,
ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein 
Wie ist es bei Euch...

Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Genau 2 Tage 5 Stunden 47 Minuten und 18 Sekunden.

Geschrieben
bis das Würmchen glüht..... und wenn es sich übergeben hat..... schön mit druck das Köpfchen streicheln
Geschrieben

Man gut das ich vorher ne Flasche Bier getrunken habe:clapping:wurde ein wenig warm zwischen deinen Beinen:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cat-is-back:

Man gut das ich vorher ne Flasche Bier getrunken habe:clapping:wurde ein wenig warm zwischen deinen Beinen:clapping:

jo wenn es mal wieder länger dauert , war das eine Bier dran Schuld..... ich weees🤣

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Lisl0703:

Wenn Frau ein bisl auf ihn achtet dann wird sie wissen ob es ihm gefällt und ob er es genießt,  solange das so ist blase ich auch weiter... Ich höre auch zwischendurch ganz gern mal auf um es in die Länge zu ziehen ... ein blowjob geht bis zum Schluß,  alles andere ist nur anblasen ... wie lange der wirklich dauert kommt doch immer auf die Situation an. 

Bis das Weiße kommt

Geschrieben

Ist das ein wettkampf? 

Also ich blase bis ich die Schnauze  voll habe. Oder er endlich ficken will. 

vor 5 Stunden, schrieb 1xela2:

Bis zum Abspritzen natürlich.😜

Vorher sind aber noch ein paar Details abzuklären, z.B: mit oder ohne Kondom.

Falls ohne Kondom, wohin wird gespritzt🤔.

Welche Technik:

- Freestyle, sie befriedigt mich wie sie will.

- sie befriedigt mich ohne ihre Hände zu benutzen.

- sie befriedigt mich mit Mund und ihren Händen. 
- sie befriedigt mich und ich halte ihren Kopf. 
- sie befriedigt mich und holt mir einen runter und spritzt sich in den Mund. 
- sie befriedigt mich und ich hole mir einen runter und spritze ihr in den Mund.

-sie befriedigt mich und ich ficke sie in den Mund.

Und nein, ich will meinen Orgasmus nicht hinauszögern. Sorry für die Leser, die meine Antwort überheblich finden. Manchmal habe ich Lust auf das eine oder andere.

Bei der Liste vergeht mir die Lust. Ich blase doch spontan nach Lust  und Laune und nicht nach Drehbuch. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Asuna:

Ich blase doch spontan nach Lust  und Laune und nicht nach Drehbuch. 

😂

Das Drehbuch beschreibt ja auch nur die Auswahlmöglichkeiten die mir spontan eingefallen sind. 
Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit. 
Für Varianten nach Lust und Laune bin ich immer aufgeschlossen.😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Genau 2 Tage 5 Stunden 47 Minuten und 18 Sekunden.

Wer war zuerst wund? 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Filippoamore:

an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

"aushalten"
da weiß ich bis jetzt kein Limit
das längste war vielleicht 20 Minuten und da dachte ich nichts wie "lange hätte ich nicht mehr ausgehalten"

"will"...
da gibt es nichts
wie es sich ergibt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1xela2:

😂

Das Drehbuch beschreibt ja auch nur die Auswahlmöglichkeiten die mir spontan eingefallen sind. 
Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit. 
Für Varianten nach Lust und Laune bin ich immer aufgeschlossen.😜

Aber du hast geschrieben alles vorher zu vereinbaren 

Geschrieben

Spielt doch keine Rolle wie lange nen blowjob dauert.... einfach nur gut sollte er sein

Da ich beim bj eh Schwierigkeiten hab zu kommen, halten die meisten das auch nicht so lange durch bis zum Schluß 🙈

vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Genau 2 Tage 5 Stunden 47 Minuten und 18 Sekunden.

Ist das son ego Ding wie die Penisgröße bei einigen ? 😅😂🤷🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Blowjob...

...ein richtig guter Blowjob...

...der kann fraglos eher doch selten zu lange dauern...

Als passiver Part genieße ich es sehr, wenn sie den aktiven Part ausgiebig genießt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 1xela2:

Bis zum Abspritzen natürlich.😜

Vorher sind aber noch ein paar Details abzuklären, z.B: mit oder ohne Kondom.

Dann klär mal ab.. lol.. mein Herz müsste ja ein Affe sein, dass ich einen BJ mit Kondom gebe.. Lecke ja auch keine Frischhaltefolie ab. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Dann klär mal ab.. lol.. mein Herz müsste ja ein Affe sein, dass ich einen BJ mit Kondom gebe.. Lecke ja auch keine Frischhaltefolie ab. 

Manche machen es ohne und andere mit Kondom, aber den ihr Herz ist kein Affe

×
×
  • Neu erstellen...