Jump to content

Guter Blowjob - wie lange?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt darauf an, wie schnell ich ihn zum Spritzen bringen will. 🤷‍♀️

Geschrieben

Bei einem Blowjob sollte Mann und Frau sich nicht abhetzen!  Wir sind da beim Spaß - nicht auf der Flucht! 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 9.1.2022 at 07:43, schrieb Filippoamore:

Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Wollen: Situationsbedingt
Aushalten: Grundsätzlich so lange, wie ich will. Wenn Mann seinen Körper kennt und steuern kann,  ist es kein Problem zu kommen, wann Mann will.

Geschrieben

So lange wie beide es möchten und auch Lust dazu haben:

Geschrieben

Ich blase immer bis er spritzt. Weil ich sperma liebe und gerne schlucke. 💦💦💦👅🥰😍👠

Geschrieben
Ich lass mir schon gerne mal Zeit und hab viel Spaß damit zu sehen, wie er genießt und sich windet. Das macht mich auch heiß und ich liebe es dann diejenige zu sein, die bestimmt, wann ich es auf die Spitze treibe und ihn dann kommen lasse.
Geschrieben
Januar 17, 2022, schrieb forbc:
Nach einer Stunde oder länger grüßt der Kiefer und die Verkrampfung am Hals das es besser ist es nicht mehr so lange zu machen.

Nimmst du Ihn denn bist zum Anschlag..?

Geschrieben

Beim Slow-Sex mit gemütlichem Plauschen kann er gerne mal über ein Stündchen dauern... am besten abwechselnd mit leckeren Erholungspausen in der 69er Stellung... :coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich genieße es lange wenn mein Schwanz geblasen wird, sie weis wann sie pause machen muss, es kommt auch darauf an wo. Inn dre Umkleide im Bad oder Sauna dauerrt es seltenlange,als Vorspiel kann es schon mal länger dauern.

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 09:21, schrieb MiaTs:

Kommt darauf an, wie schnell ich ihn zum Spritzen bringen will. 🤷‍♀️

Oder er aushalten kann? ;)

DeepThroatFun
Geschrieben

Kommt nicht so sehr auf die Länge an, sondern mehr auf die "Skills" des Girls.

Was habe ich davon, wenn das Mädel eine halbe Stunde an meinem Schwanz unmotiviert, gelangweilt oder unerfahren rumnuckelt?

 

Da ist mir mitunter ein 5 Minuten Blowjob mit Deep Throat, bei dem das Girl ganze Arbeit mit der Zunge leistet, bis zum Anschlag durchzieht, lieber.

 

Natürlich ist es noch geiler, wenn das Mädchen oral was drauf hat und schön lange geil und tief bläst.

Geschrieben

Es hat vor  6 Jahren begonnen und hört einfach nicht auf.

Neverending Story oder neverending Tour.

Ohh.

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 08:55, schrieb Wifesharing-Forever:

wenn Frau eine ganze Stunde seinen Schwanz bläst

Naja....  Ich sag mal lieber nix dazu, grins.

Aber stimmt schon, sobald ich an die Zeit denke wird der Sex weniger intensiv.

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 07:43, schrieb Filippoamore:

Hallo,
ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein 
Wie ist es bei Euch...

Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Kommt auf die Länge der Pause an 😜😎

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Am 9.1.2022 at 07:43, schrieb Filippoamore:

Hallo,
ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein 
Wie ist es bei Euch...

Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Wenn du aufgrund eigener Defizite Vergleichsangaben brauchst, sag uns erstmal, wie lange du möchtest oder geht es bei dir sehr schnell?

Ansonsten schaut wohl keiner immer wieder auf die Uhr. Geblasen wird zwischendurch immer wieder. Mal mehr, mal weniger. Ganz nach Situation, Lust und Gusto.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Ostseelike:

Kommt auf die Länge der Pause an 😜😎

Und wie gut sie es macht 😋

vor 40 Minuten, schrieb Ostseelike:

Kommt auf die Länge der Pause an 😜😎

 

Und wie gut sie es macht 

vor 45 Minuten, schrieb Ostseelike:

Kommt auf die Länge der Pause an 😜😎

Und wie gut sie es macht 

Geschrieben

Ich blase gerne und werde auch gerne geblasen. Vorzugsweise natürlich bis ich abspritze. Wobei ein Blowjob auch nur der Anfang sein kann und man dann zum ficken über geht. 

Mag halt nicht ewig blasen, bis mir der Mund weh tut. Auch mag ich es nicht, wenn der Partner meinen Kopf dabei runter drückt.

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 07:43, schrieb Filippoamore:

Hallo,
ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein 
Wie ist es bei Euch...

Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Ich sach mal so - je kürzer dr Blwjob, um so qualitativer war Er - der Blowjob.

Ist es nicht sinn und zweck des Blowjob, möglichst bald erfolgreich zu sein? Der besondere Reiz am BLasen ist doch nicht das Blasen selber, sondern der Beweiß der guten Leistung durch den umgehenden Erfolg.

Also ich zumindest blase nur, um meinem Gegenüber besondere Annehmölichkeit erlebbar zu machen und das durch den möglishcst umgehenden Erfolg belegt zu bekommen. Das Blasen selber ist nicht wirklich das besondere Vergnügen sondern eher eine Notwenigkeit für die gewünschet Bestätigung.

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 10:09, schrieb MrBigDi:

Bei mir hat es leider noch keine Frau geschafft, mich durchs blasen auszusaugen. Bisher wurde immer kurz davor aufgehört oder sie hatten keine Power mehr. Hoffe es irgendwann mal erleben zu können.

Und ein Mann? 

In deinem Profil steht bi-interessiert... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mai 27, schrieb LutscherFKB:

Und ein Mann? 

In deinem Profil steht bi-interessiert... 

gerne, bin für alles offen 😚

×
×
  • Neu erstellen...