Jump to content

Guter Blowjob - wie lange?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 07:43, schrieb Filippoamore:

Hallo,
ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein 
Wie ist es bei Euch...

Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Solange, bis er kommt...

Geschrieben

Kommt immer drauf an, wenn er nur einen geblasen bekommen möchte dann  Max 5 Minuten. Sonst kann es auch ruhig mal 30 Minuten und länger dauern. 

Geschrieben

Blasen bis er nicht mehr kann, 😂. Im Ernst, das ist bei jedem Mann unterschiedlich. Die einen kommen schnell, da kann man schon variieren und einen Rimjob mit einbauen oder die Eier lecken, was auch immer um ihm das lange Plaisir zu geben. Die anderen..... Da tobt man sich halt so lange aus bis er spritzt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Kommt drauf an. Manchmal will ich mein Sperma einfach nur schnell in ihrem Schnütchen sehen und manchmal soll sie mich horngeil machen. 🤷‍♂️🤪
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wir gucken bestimmt nicht auf die Uhr und wenn ich beim Vorspiel blase mache ich es eh nicht so lang ich will ja fic..... Und wenn ich nur blase dann kommt es schnell mal länger weil es ja auch noch die 69 Stellung gibt dann habe ich auch was davon 

Geschrieben

Ein guter BJ muss net lange dauern hauptsache man kommt 😍🙂

Geschrieben
Meistens bei uns beim Facesitting da kommen wir beide gewaltig
Geschrieben
Am 9.1.2022 at 07:43, schrieb Filippoamore:

Hallo,
ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein 
Wie ist es bei Euch...

Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Kommt immer auf die Technik an man kann auch kurz vorm Orgasmus absetzen und dann weitermachen. Wenn es schnell gehen soll empfehle ich die Hand mit einzusetzen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Denke so 10-15 Minuten so macht es meine Freundin wenn wsperfeot ist
Geschrieben

Das ist völlig unterschiedlich, je nach meiner Verfassung und wie die Frau bläst. 
 

Schaue dabei nicht auf die Uhr, doch geschätzt würde ich sagen 5-20Min. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Es ist sehr schön, wenn man kein Zeit schätzt um zu kommen. Den es ist ja viel schöner wenn es Explosionenartig kommt.
Geschrieben

Ein guter Blowjob dauert 7 Stunden, 23 Minuten und 44 Sekunden. Oder einfach, bis den Geblasenen ein lächeln ins Gesicht gezaubert wurde.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Freddy_63:

Ein guter Blowjob dauert 7 Stunden, 23 Minuten und 44 Sekunden. Oder einfach, bis den Geblasenen ein lächeln ins Gesicht gezaubert wurde.

Also ich lächle schnell beim Blowjob...schnell..und sehr oft noch dazu..🤭🤭

Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb Senex_Corpulentus:

Also ich lächle schnell beim Blowjob...schnell..und sehr oft noch dazu..🤭🤭

Kommt auf die bestimmte Art des Lächelns an. Das kann nur die (Oder Gendern ...der) erkennen der sich am Blasrohr sich befindet.

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 08:54, schrieb Yenna:

Die Leute, die dabei die Uhr im Blick haben, haben keinen aufregenden Sex.

Kann ich dir nur zustimmen. Ist wie die männliche Fraktion die mit dem Maßband ins Bett springen. 

Mags eigentlich gerne ausgiebig 

Gerne auch mal etwas quälend langsam. Immerhin bestimmt Sie wohin die Reise geht. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein guter Blowjob ist einer der in die Länge gezogen wird, am Anfang sanft und gefühlvoll und wird mit der Zeit schleichend intensiver!

Geschrieben

Ich brauche das nicht unbedingt und wenn doch zählt nicht die Dauer sondern die Lust dabei.

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 07:43, schrieb Filippoamore:

oder haltet ihr aus?

Sobald ich das "aushalten" muss, wird es unsexy.

Aber der zweite oder dritte BJ dauert auf jeden Fall länger als beim ersten Mal

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich schau dabei nicht auf die Uhr, ich genieße es und anschließend ist sie dran. 

Manchmal bleibt es beim Oralsex, oft ist es nur das Vorspiel. 

Obwohl ich aktuell keine Partnerin habe, schreibe ich in der Gegenwart, weil es seine Gültigkeit behält. 

Geschrieben

Wenn man guten Sex an Zeit festmachen will wird man nie guten Sex haben

Ich kenne keinen Mann der es liebt wenn Frau eine ganze Stunde seinen Schwanz bläst

Denn dann ist so ein Schwanz in den meisten Fällen schon vollkommen überreizt

×
×
  • Neu erstellen...