Jump to content

Guter Blowjob - wie lange?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Welchen Automatik Chronographen nutzt Du denn?

Omega Speedmaster....aber in bestimmten Situationen..... interessiert mich einfach die Zeit nicht....😂😂🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dingens09:

Bis zum bitteren Ende

Wenn er das falsche gegessen oder getrunken hat :)

schluckhure_nre
Geschrieben
So lange wie es eben dauert um die geile Sahne schlucken zu können, gerne auch mehrmals…
Geschrieben
Ich würde sagen ein BJ dauert so lange, wie beide daran Spaß haben.
Geschrieben

Meine Frau nimmt beim Blasen meinen Schwanz die meiste Zeit in die Backentaschen, mal rechts mal links weil sie den Mund nicht lange weit aufmachen mag. Sieht allerdings auch sehr geil aus wenn die Wangentaschen so vom Schwanz ausgebeult werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb girlfriend66:

Kommt darauf an wie gerne es der Mann bei der Frau macht. Wie man in den Wald rein ruft,so kommt es zurück.

 

Das ist mal ne gesunde Einstellung 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb girlfriend66:

Kommt darauf an wie gerne es der Mann bei der Frau macht. Wie man in den Wald rein ruft,so kommt es zurück.

 

Wie man in den Wald reinleckt so bläst es heraus 😏

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Macht er nicht. 

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Meine Frau nimmt beim Blasen meinen Schwanz die meiste Zeit in die Backentaschen, mal rechts mal links weil sie den Mund nicht lange weit aufmachen mag. Sieht allerdings auch sehr geil aus wenn die Wangentaschen so vom Schwanz ausgebeult werden.

Das klingt noch schlimmer 

Geschrieben

Wenn Frau ein bisl auf ihn achtet dann wird sie wissen ob es ihm gefällt und ob er es genießt,  solange das so ist blase ich auch weiter... Ich höre auch zwischendurch ganz gern mal auf um es in die Länge zu ziehen ... ein blowjob geht bis zum Schluß,  alles andere ist nur anblasen ... wie lange der wirklich dauert kommt doch immer auf die Situation an. 

Geschrieben
Ist es echt wichtig wie lange ein BJ dauert?
Gerade in sexuellen Dingen sollte man aufhören auf die Uhr zu starren
Geschrieben
Bis zum sahnigen Ende natürlich 😉
Geschrieben
Gibt doch auch hier keine Standartaussagen mir wie es ganz ehrlich langweilig nur geblasen zu werden ohne selbst die Frau auch zu fingern oder zu lecken.
Geschrieben
Kommt drauf an ob die Gurke mit den Zähnen geschält wird , dann verzichte ich gerne drauf… ansonsten liegt es im Ermessen der Frau 😀
Geschrieben
Als Mann muß ich sagen es kommt hauptsächlich auf die Frau an und ihre Technik 😊 und die Tagesform des Mannes...

Persönlich mag ich beides, mal kurz und dafür intensiv bzw. hart oder auch mal lang und ausgiebig.
Geschrieben
moin, sorry aber manche Fragen hier brauch die Welt nicht
Geschrieben

Ich habe es gehasst, wenn sie den Countdown runter gezählt hat  - deshalb haben wir das Zeitlimit aufgehoben. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wh__not:

Bis man abspritzt…!!

Was macht Frau, wenn Mann gar nicht kommt? 🤣🤣 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MissPennyMarket:
Also in 5,2487 Sekunden MUSS er gekommen sein. 🍆💦💥 Länger blase ich nicht. ☝🏼😌 Wo kämen wir denn da hin? 🤭😁

Dann wird aber auch nur 5,2487 Sekunden geleckt 😜 überlege es dir gut 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...