Jump to content

Guter Blowjob - wie lange?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn’s ein guter blowjob war ist es doch egal ob 10sec. oder ne halbe Stunde
Gut ist gut😂😂
Geschrieben
Wie du schriebst ein guter Blowjob kann ..... , kurz und heftig kann genauso im Kopf hängen bleiben als lang und sinnlich...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb riemsche802:

Wenn’s ein guter blowjob war ist es doch egal ob 10sec. oder ne halbe Stunde
Gut ist gut😂😂

Stimmt auch wieder. Ich hatte 2x eine Blowexpertin die das eine ganze Stunde lang, ohne Pause, konnte 🤤👍

Geschrieben
Bei Interesse kann ich dir ja Mal meine Exel Liste schicken, da steht jeder mit genauer Zeit und einer Bewertung von 1-1000 drin um es so genau wie möglich zu machen, natürlich auf die 1/100 sek mit Stoppuhr. 🤣
Geschrieben
Es dauert so lang es eben dauert. Ich hab beim Lutschen keine Zeit auf die Uhr zu sehen, ich genieße was ich tue und seine Reaktionen. 😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LisaSAD:
...ich unter die Dusche frisch gemacht, mein zartes weißes übergezogen, gehe ins Schlafzimmer und er schläft. Das beim ersten Date...lach

Is ned wahr😁😁😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gelöschtes_Mitglied:

Hm… also ich blase zwar unwahrscheinlich gerne aber auch nicht ewig… mich stört es absolut nicht wenn der Mann dabei schnell kommt 🤣😂

es sollte  gefallen wie lange sie mag

vor 1 Minute, schrieb Handzahme:

Es dauert so lang es eben dauert. Ich hab beim Lutschen keine Zeit auf die Uhr zu sehen, ich genieße was ich tue und seine Reaktionen. 😊

oh ja das ist gut

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FritzCat65:

Is ned wahr😁😁😁

Sollte in den Eintrag, was man so erlebt hat und nicht in blowjob

Geschrieben
Ich finde es ganz gut, wenn man sich dabei Zeit lässt… aber wer schaut da schon auf die Uhr?!
Für mich sind längere Blowjobs intensiver als Kürzere.
Geschrieben
Also ich verstehe nicht wie man beim Sex auf die Uhr schauen kann, egal was man macht.

Und beim BJ kommt es mir nicht. Ein einziges Mal hat es eine Frau geschafft, aber nur weil sie es mit enormen Willen unbedingt wollte und das hat gedauert.

Trotzdem genieße ich den BJ.
Geschrieben
ich guck nicht auf die uhr. solange er aushält und mehrfach
Geschrieben
Bei mir haben es zum Beispiel erst 2 Frauen geschafft das ich ohne Mithilfe meiner Hand beim Blasen abgespritzt habe.
Wenn es passiert, passiert es -> da wäre mir die Zeit egal.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Zeit ist mir da total egal ... Hauptsache, er genießt es und "kommt zum Ziel" ... !!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Filippoamore:

Hallo,
ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein 
Wie ist es bei Euch...

Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Sehr schnell? Das mag relativ sein..  je nach zusätzlicher Stimulation, mag es auch mal etwas schneller gehen aber unter einer halben Stunde.. kann aber auch deutlich über einer sein.  Es gibt aber erfreulicherweise noch viele weitere Variationen und ergänzende Stimulation 😁 ich lasse mir gerne Zeit... Genauso beim Kennenlernen der Dame 😉

Geschrieben
3 sekunden maximal und ich spritze dann auch echt wenig. kann daran liegen, dass ich hier jeden tag solche bescheurten umfragen lesen muss
Geschrieben
Letztens bei der Klientin meiner Freundin ging es sehr schnell...als ich eigentlich schon fertig war krallte sie sich vor mir sitzend an meinen Arsch und holte sich den letzten Tropfen.
Geschrieben
Hey... bis ich komme, das dauert ewig. Wahrscheinlich eine Blockade im Kopf; kann mich nicht so fallen lassen...
Deshalb bringen Blowjobs bei mir eher nichts, aber sind dennoch geil und machen Lust auf mehr 😉
Bei anderen mag ich gerne länger blasen, gerne beschnitten. So, wie auch meiner ist.
Generell sind BJ wie kleine Apperatizer.
Macht einfach Spaß geblasen zu werden und zu blasen 😇
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MotoMoto1:
Letztens bei der Klientin meiner Freundin ging es sehr schnell...als ich eigentlich schon fertig war krallte sie sich vor mir sitzend an meinen Arsch und holte sich den letzten Tropfen.

Dann bist aufgewacht.....dachtest schade, es war nur ein Traum.

Geschrieben
vor 4 tagen hat sich mein freund fast 2 stunden so beglücken lassen ;)
bissle weniger (zeittechnisch) darf es dann schon sein. haha
ich denke aber so 10-30 min ist optimal dann bleibt nich zeit für anderes
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Torero369:

Bis er abgelutscht ist... dieser Kerl stellt permanent selten dämliche Fragen, auf die sogar geantwortet wird. Hat der Langeweile im Homeoffice ?

Naja, Du antwortest ja auch datauf ...

Geschrieben
  • entweder bis fertig.... oder  bis anderes dran ist 
Geschrieben
Zeit und Dauer ist doch unwichtig, wenn es beide genießen können.
Geschrieben
Bei mir kommt es nicht auf die Zeit sonder wie intensiv er ist und es ist wie bei allem es muss beiden gefallen da ist die Zeit unerheblich finde ich
×
×
  • Neu erstellen...