Jump to content

Guter Blowjob - wie lange?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 07:43, schrieb Filippoamore:

Hallo,
ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein 
Wie ist es bei Euch...

Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Genau 3 Minuten und 28 Sekunden 💪😉

Geschrieben

Ein guter Blowjob muss demjenigen gefallen der ihn bekommt, und dem der ihn gibt darf es nicht unangenehm oder Langweilig werden. Das hat nichts mit Zeit oder Anstrengung zu tun nach der Uhr fertig werden zu müssen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mona-3710:

Genau 3 Minuten und 28 Sekunden 💪😉

Moni bei mir ist das okay 3 . 28 Minuten

Geschrieben

also ganz ehrlich, ich habe noch nie auf die Uhr geschaut beim Sex

Geschrieben

Ich mache immer so lange, bis ich einen Beißkrampf kriege.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Ich mache immer so lange, bis ich einen Beißkrampf kriege.

....leichter Schlag in den Nacken löst den wieder ruckzuck...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

....leichter Schlag in den Nacken löst den wieder ruckzuck...

Danke dafür - ich werde das in meine ganz persönliche Bedienungsanleitung mit aufnehmen. *g

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Le_serein:

Danke dafür - ich werde das in meine ganz persönliche Bedienungsanleitung mit aufnehmen. *g

Das kannst Du tun!

Die Einwirkzeiten aber nicht vertauschen!

Dient der Dienst mit dem Mund nun zur Vorbereitung des Gerätes oder soll es der finale oder auch letztendlich einzige Anwendungsparameter sein....?

Das ist unfassbar wichtig....weil, wenn Du total gerne vögeln möchtest, Du gleichzeitig aber auch total gerne bläst.....kann ein Mann schonmal in eine gewisse Zwangslage kommen....also kommen...

Geschrieben

Ein guter ausgiebiger Blowjob wo auch etwas Show dabei ist sind gute 10-15 Minuten 🥰

Geschrieben

Nach 200 Sekunden höre ich auf und teile ihm mit, dass er es nicht bringt.. reiche einen Tee und tröste.. Morgen werde ich katholisch und Mutter Theresa 2.0

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nach 200 Sekunden höre ich auf und teile ihm mit, dass er es nicht bringt.. reiche einen Tee und tröste.. Morgen werde ich katholisch und Mutter Theresa 2.0

Das ist sehr schön und wenn du beim beten schon mal auf den Knien bist ... darfst du es gerne noch einmal probieren. 😎

Ansonsten sollte die Zeit eher eine untergeordnete Rolle spielen, es sei denn die Hausarbeit wartet. Auf wen auch immer... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Kriss1966:

Das ist sehr schön und wenn du beim beten schon mal auf den Knien bist ... darfst du es gerne noch einmal probieren. 😎

Ansonsten sollte die Zeit eher eine untergeordnete Rolle spielen, es sei denn die Hausarbeit wartet. Auf wen auch immer... 

Ich bin nicht auf den Knien.. schon gar nicht für Hintz und Kuntz.. wäre ich katholisch, ginge es um Gott .. und bis dahin lache ich lieber über welche, die glauben, sie wären dominant.. *grins* frag mal Deine Partnerin, die sieht das vielleicht ähnlich ;)

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Nanü, da hab ich die " Oh mein Gott ... " Rufe falsch gedeutet, bin aber auch ein Schelm 😊
Viel Spaß mit deinem neuen Herrn. 🤓
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kriss1966:

Nanü, da hab ich die " Oh mein Gott ... " Rufe falsch gedeutet, bin aber auch ein Schelm 😊
Viel Spaß mit deinem neuen Herrn. 🤓

Falschdeutungen sind bei Möchtegerns nicht selten :P Die hören "oh, mein Gott"-Rufe,  obwohl da keine sind.. 

Geschrieben

Mist, hast mich erwischt, Frau spricht ja nicht mit vollem Mund ... 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kriss1966:

Mist, hast mich erwischt,

Ist bei nicht-dominanten Kerlen, die vorgeben, dominant zu sein, eine einfache Übung.. Allein das Gefasel, was ich angeblich darf, ist ein grandioses Indiz.. Als ob Hein Doof aka Möchtegern Dominant das entscheiden könnte :clapping: Weiß Deine Partnerin, dass Du dich hier tummelst? Wenn nein, ist es ein weiteres "nicht dominant" B|

Geschrieben
Super das die feine Dame jetzt zum Moral Apostel mutiert. Ich bedanke mich auf diesem Wege für die feinen Erläuterungen zum Thema Dominanz. Wer, wie, wo oder was weiß steht in den Sternen und ist, so glaube ich, nicht Thema in diesem Thema. Deinen aktuellen Bildungsstand möchte ich aber nicht weiter kommentieren da dies zu längeren Ausschweifungen führen würde und du dies sicher mit anhaltenden Beleidigungen quittieren würdest, einen Vorgeschmack hast du ja schon geliefert.
In diesem Sinne empfehle ich mich und wünsche einen schönen Donnerstag, ob nun mit Blowjob oder auch ohne.

Schon wieder Mist, meine Partnerin bestellt auf diesem Wege auch noch die besten Grüße 😘
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kriss1966:

Super das die feine Dame jetzt zum Moral Apostel mutiert. Ich bedanke mich auf diesem Wege für die feinen Erläuterungen zum Thema Dominanz. Wer, wie, wo oder was weiß steht in den Sternen und ist, so glaube ich, nicht Thema in diesem Thema. Deinen aktuellen Bildungsstand möchte ich aber nicht weiter kommentieren da dies zu längeren Ausschweifungen führen würde und du dies sicher mit anhaltenden Beleidigungen quittieren würdest, einen Vorgeschmack hast du ja schon geliefert.
In diesem Sinne empfehle ich mich und wünsche einen schönen Donnerstag, ob nun mit Blowjob oder auch ohne.

Schon wieder Mist, meine Partnerin bestellt auf diesem Wege auch noch die besten Grüße 😘

Hase, Du hast davon gefaselt, was ich darf.. mach das zukünftig nicht mehr und alles ist gut. Da geht es auch nicht um Moralapostel, ich erspare Dir lieber Hinweise auf korrekte Zeichensetzung und Rechtschreibung. aber Aussagen zu meinem Bildungsstand amüsieren mich immer, vor allem  wenn Wildfremde diesen beurteilen :clapping:

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 07:43, schrieb Filippoamore:

Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Na ja, so nach zwei- drei Stunden werde ich meist hungrig und durstig.

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 07:43, schrieb Filippoamore:

Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Bis er nicht mehr steht.
Bzw. wäre lutschen selbst dann noch möglich.

Ich reihe mich mal in die kritischen Stimmen ein: Ich verstehe die Frage nicht so ganz und könnte schwerlich eine exakte Zeitangabe machen. Es ist wie beim Laufen. Ein Sprint ist kurz und heftig, ein Marathon benötigt eine Herangehensweise, die einen über einen längeren Zeitraum an der "Aushaltgrenze" hält, ein leichter Dauerlauf könnte gefühlt den ganzen Tag dauern. Je nach Lust und Laune dauert Sex eben mal länger, mal kürzer. Das gilt auch für Oralitäten.

Geschrieben

Es gibt Frauen die können die Länge des Blowjobs beeinflussen. Dann heißt es Kürze... 

Das macht es aber nicht minder schlecht. 

Geschrieben
So lange bis es zu Ende gebracht wurde oder es für jemanden unangenehm ist.
Geschrieben
Am 9.1.2022 at 08:58, schrieb Stupsnäschen:

Mist aber auch! Ich vergesse immer den Timer zu stellen

So lange du keine Stechuhr aufstellen musst. ;)

×
×
  • Neu erstellen...