Jump to content

Guter Blowjob - wie lange?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über kurz oder lang habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht. 

Geschrieben
Zeit ist doch nicht primär !!!
Es sollte ergiebige Entspannung bringen !!!
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Dann bist aufgewacht.....dachtest schade, es war nur ein Traum.

Armer Wicht! Deine Missgunst ist mein Antrieb...😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MotoMoto1:

Armer Wicht! Deine Missgunst ist mein Antrieb...😘

Aha du nennst dich armer Wicht ok.....Spass scheint nicht deine Stärke zu sein, wenn gerade beleidigend wirst. Das ist mein Antrieb, es nicht nötig zu haben!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Golddiamant71:

Aha du nennst dich armer Wicht ok.....Spass scheint nicht deine Stärke zu sein, wenn gerade beleidigend wirst. Das ist mein Antrieb, es nicht nötig zu haben!!

Jaja, blabla...😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MotoMoto1:

Jaja, blabla...😘

:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉glaubst du wirklich ich nuckel 10 Stunden an einem Eis am Stil. Meine arme Wangenmuskulatur.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solange, bis ich jeglichen Bezug zu Zeit und Raum verloren habe, und hinterher nicht mehr weiß, wie lange es gedauert hat. :yum:

Und danach rumknutschen! :heart_eyes:

Geschrieben
Kommt es denn dabei wirklich auf die Zeit an?! 🙄 Allein dass man dafür einen extra Post macht 🤦🏼‍♂️
Entscheidend ist das BEIDE Spaß daran haben und dann dauert es eben so lange, wie es dauert... Und wenn es lediglich zwei Sekunden oder drei Stunden...
Geschrieben
Seit meiner Beschneidung, auf jedenfalls deutlich länger als vorher. 🤩😂
Geschrieben
Wie lange?So mit Stoppuhr und Zwischenzeit messe?Ernsthaft jetzt?
Ich möchte oral verwöhnt werde bis ich zum Höhepunkt gekomme bin oder bis dem Mädel und mir was besseres einfällt.
Geschrieben
Ich kann das seeeehr lange genießen. Die meisten Bläserinnen und Bläser haben nicht genug Kondition.
Geschrieben
Ich blase nicht ich bekomme geblasen und dabei schaue ich nicht auf die Uhr sondern genieße einfach
Geschrieben
Genau 17 Minuten und 69 Sekunden 🤣🥰👍🤡
Geschrieben

4 Minuten, 16 Sekunden! So lange dauert die Autowaschanlage. Wenn das Törchen wieder aufgeht, muss der Drops gelutscht sein!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CougarHH:

Ist doch teils echt langweilig…

..der andere Teil geht, woll....

Geschrieben
🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️was hat das mit der Länge zu tun 🙄 eine gute blaserin zieht das auch Mal gekonnt in die Länge und hört Extra kurz vorm Schuss auf 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Witzig. 😂😂😂. Tja kann ich nicht drauf antworten. Hab nie die Stoppuhr gestellt. Liegt wohl daran das ich mir da keinen Kopf mache Achso ich vergaß wohl zu sagen das ich die Frau zwischen durch auch gerne mündlich verwöhne
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Toni-1550:

erstmal muss die Frau ihn auch kőnnen, erst dann geht der Spaß los 😉

„…oder besser gesagt es lieben ;)!!!“

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lillick:

„…oder besser gesagt es lieben ;)!!!“

da kőnntest du wohl recht haben 🙂☺️

×
×
  • Neu erstellen...