Jump to content

Guter Blowjob - wie lange?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab immer den Zeitpunkt verpasst, wann sie nicht mehr konnte.... genieße das Saugen ohne Ende.

Geschrieben
ja wie lange sollte er dauern - denke auf die Zeit kommt es nicht an wenn gut geblasen wird kannes sehr schnell spritzen - ander ziehen es wohl auch gerne in die länge auch gut wenn kommern wil kurz langsam machen denn wieder intensiver.
Geschrieben
Kann lange dauern. Ist gar nicht meine favorisierte Praktik.
Ich muss aber zugeben, dass ich beim Sex eigentlich nie auf die Uhr schaue.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Serafina_48:
Über solche Nebensächlichkeiten habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. 🤔😅

Es kommt, wenn es kommt 😜 Hauptsache beiden haben Ihren Spass 😋

Geschrieben
Ich stell immer die Eieruhr, wenn die Dame mit ihrem Mund..und ihrer Zunge..an meinem Zauberstab ankommt..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Bis er ab ist.

Wie bei Dieter Bohlen mit seiner Naddel😉

Geschrieben
Das ist ja mal etwas, was man so gar nicht pauschalisieren kann.....
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Serafina_48:
Über solche Nebensächlichkeiten habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. 🤔😅

...Das kann bei Frau beim lecken auch sehr schnell gehen. Aber ist doch ein gutes Zeichen das sie Spass an der Sache hat 😜

Geschrieben
Wie lange ist doch vollkommen egal, Hauptsache es macht beiden Spaß!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Serafina_48:

Wie bei Dieter Bohlen mit seiner Naddel😉

Autsch 🙈 ich glaube das möchte man niemandem wünschen. 😂😂😂

Geschrieben
Na auf jeden Fall bis zum Ende 😁😁😁🍾
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kellogs82:

Beantworte deine Fragen doch mal selbst! Wie lange willst du denn einen geblasen bekommen? 

Oder wie lange könntest du blasen? Je nach Durchmesser des Schwanzes kann das ja auch recht unangenehm sein, ewig den Mund weit aufzusperren. Ich empfehle allen Herren der Schöpfung mal probehalber eine Dildo mit 5 cm Durchmesser zu blasen. Bitte dann hier berichten...

Geschrieben
Ich schaue dabei nicht auf die Uhr🤷‍♀️
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kellogs82:

Beantworte deine Fragen doch mal selbst! Wie lange willst du denn einen geblasen bekommen? 

Macht er nicht. 

Geschrieben

Go  whit  the flow, kommt drauf an. Situations und Geilheit bestimmt

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Oder wie lange könntest du blasen? Je nach Durchmesser des Schwanzes kann das ja auch recht unangenehm sein, ewig den Mund weit aufzusperren. Ich empfehle allen Herren der Schöpfung mal probehalber eine Dildo mit 5 cm Durchmesser zu blasen. Bitte dann hier berichten...

Vielleicht kann man es berechnen

Geschrieben
Ich blase solange wie ich will und es sich für mich gut anfühlt 😉 da kann der Mann noch so sehr seine Wünsche äußern und 1 std. geblasen werden wollen 😇 ich machs dann trotzdem nicht
×
×
  • Neu erstellen...