Jump to content

Guter Blowjob - wie lange?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Morgen...also,für mich ist ein richtig schöner geiler intensiver Blowjob - wenn,die Frau es richtig mit Herzblut macht,mit völliger Hingabe und Lust!! Habe auch die Erfahrung gemacht,wenn Ihnen Dein Schwanz gefällt - dann ist es für den Blowjobzeitraum ,erstmal nicht mehr Dein Schwanz!! Lg Engel
Geschrieben
Nun früher war ich wahrlich ein Schnellspritzer, heute halte ich schon so 40 Min. aus, da sind Bläserinnen oft schon überfordert. Eine zweite Runde ist auch immer drin. Und man darf weiter blasen auch wnn er dann ja auch mal schlapp wird. Ist dennoch ein schönes gefühl, wenn sich jemand weiter mit dem Prinzen aus der Unterwäsche beschäftigt.
Geschrieben
Bei einem guten Blowjob würde ich niemals einen Orgasmus bekommen. Dafür genieße ich den zu sehr.
Geschrieben
Das ist immer der Moment selbst und das Ende ergießt sich ... zwinker
Geschrieben
Solange die Lady Bock drauf hat.. 🤷🏼
Geschrieben
Seit wann hat die Dauer eines BJ etwas mit der Qualität zu tun? Wichtig ist doch, das es Beiden gefällt! 😎
Geschrieben
Beim blasen halte ich persönlich lange aus dem entsprechend wie sie bläst.

Es haben erst zwei frauen Geschaft nur beim blasen mich zum kommen zu bringen.

Geschrieben
Da muss ich wohl beim nächsten mal die Stoppuhr dazu holen....
Geschrieben
Sehr sehr lange, spritzen tuh ich nicht dabei. Ich genieße es
Geschrieben
Ich lasse mir solange einen blasen bis ich komme - oder es weh tut, wenn die Frau zu grob ist (ja, das gibt es). Genau so lange lecke ich auch - stundenlang, bis sie keine Lust mehr hat, oder auch nur Minuten, wenn sie es möchte... Was für ne Frage ...
Geschrieben
Kommt es nicht immer auf die Situation an, auf die gemeinsame Lust und Laune....?🤔😋😋
Geschrieben
Blasen, bis so viel Luft drin ist, dass er abhebt🤪
Geschrieben
Das ist echt ein beklopptes Thema 😅🤣 Es dauert halt so lange wie es nun dauert.... Hab noch keine Frau erlebt... So Schatz, 3min um... Zeit vorbei 😅🤣 Manchmal geht es schnell aber manchmal auch länger... kommt ja auf die Lust, Intensität usw. an.
Geschrieben
Gibt es denn den perfekten blowjob? Gibt es denn den perfekten lecker ? Jeder hat da andere Faktoren und man lässt sich immer drauf ein 🤣
Geschrieben
Von 2 Minuten bis 20 Jahre ist bei mir alles möglich....ich blase solange bist ich keine lust auf dem schwanz mehr habe ....natürlich nich durch gehend das hält doch keiner aus ....
Geschrieben

Das ist ja mal ne seltsame Frage 

Da ich gerne spontan bin und keine feste Agenta habe..... unterschiedlich.

Glaube das werden hier die meisten so sehen...

Interessant wie viel Männer hier durch Blasen keinen Orgasmus bekommen...

Vielleicht sollte ich dringend einen Arzt konsultieren..  

 

Lieber Gruß

Crax

Geschrieben
Zeitlos und intensive ist das schönste und dem streben der frau was dauer dann betrifft 😊
Geschrieben
Ich habe da keine Zeitangaben für so lange es beiden gefällt. Das ist halt von der Dauer unterschiedlich.
×
×
  • Neu erstellen...