Jump to content

Blowjob und dann einfach Ende?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Marckcus:
Wieso sollte nach dem BJ Schluß sein?
Da fängt der Spaß doch erst an! :)

Sehe ich auch so :)

Geschrieben
Bei denen das so ist, die denken beim Sex eh nur an sich. Und dann heißt es eben: Einmal und nie wieder. Leb wohl.
Aber diese Männer sind, denke ich, eher eine Ausnahme.
Geschrieben
Oh Gott, dann nach dem happy End kommt das knutschen bis zum letzten Tropfen. Also bei mir zumindest.
Gruß Franck
Geschrieben

Nach dem Blowjob sollte zumindest ein leidenschaftlicher Kuss als Dank drin sein 😋 Küssen nachm lecken geht ja auch immer :-)

und solange es nicht nur ein BlowToGo Outdoor oder vor der Arbeit/In der Pause war kann man danach ja ruhig weiter machen. Mann hat ja mehr als nur n Schwanz und Toys gibts auch noch 😁

Geschrieben
Was gibt es doch für seltsame Menschen. Zum Glück kenne ich solche Männer nicht. Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Mann nach einem Blowjob so abweisend und uninteressiert ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kellogs82:

Nach dem Blowjob gibt es erst recht nen Kuss, sonst war es der letztes Blowjob dieser Art für den Mann. 

und sehr gefühlvoll 

Geschrieben
kann, aber muss nicht so laufen, bin da flexibel;-)
Geschrieben
Wenn die Dame meine Partnerin ist, will ich sie nach dem Schuss immer Küssen und zwar lang und ausgiebig mit Zunge. Gehört für mich einfach dazu !
Geschrieben
Scheinbar kennst Du die falschen Frauen....oder sprichst Du von Dir selbst, weil Du es so "praktizierst?"

Weder kenne ich Männer die sich so verhalten, noch Frauen die das so erlebt haben.
Geschrieben
Ich bin auch so.
Wenn ich fertig bin, bin ich fertig, da will ich keinen Körperkontakt mehr. Hatte ich doch eben reichlich....
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen nur BJ.....aber ich denke hier gibts alles 😅😅aber ein Date hat doch noch mehr zu bieten.....👍👍🍀🍀
Geschrieben

Da gibt es jemanden dem reicht einmal meistens nicht🙃

 

Der streckt dann immer sein Köpfchen in die Höhe und will mehr...

 

Nach dem kommen ist vor dem kommen, also sei nett💞

 

Ich mache danach gerne weiter und liebe küssen!

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Fakt ist das viele Männer nach einem Orgasmus nicht mehr können. Heißt das nach den BJ mit Happy End Schluss ist. Um sich der Blöße nicht zu stellen verschwinden sie.

Geschrieben
Moin, nach dem Kommen den Betrieb einzustellen und der Partnerin keinerlei Zuwendung mehr zukommenzulassen, das zeugt von Rücksichtslosigkeit und schlechtem Stil. Der anschließende Zärtlichkeitsaustausch (inkl. Küsse) gehört einfach dazu.
Geschrieben
Na klar gibt es danach Knutscher, meine Begierde nach ihr endet doch nicht mit meinem Orgasmus…😁
×
×
  • Neu erstellen...