Jump to content

Blowjob und dann einfach Ende?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also nach dem BJ ist kein Feierabend, dann wird geknutscht, dann darf er sich erholen und dann geht's weiter.
Geschrieben
Es gibt Männer die ihr eigenes Sperma halt nicht mögen..... die einen weder nach dem Schlucken küssen noch nach dem Sex lecken.....
habe selbst Männer kennen gelernt die gegenüber fremden Sperma kein Problem haben.... aber das eigene nicht abkönnen.....
Ist halt so..... denke aber das dies nichts mit verlorenem Interesse oder erloschener Liebe zu tun hat.....
Andere wiederum machts erst richtig geil wenn man mit ihnen das eigene Sperma teilt.....
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Nutella79:

Also nach dem BJ ist kein Feierabend, dann wird geknutscht, dann darf er sich erholen und dann geht's weiter.

Seeehr richtig! 😀

Alternativ kann er sich nach dem BJ „revanchieren“. 😊

Geschrieben

dann geht es erst richtig los, kenn keinen mann der danach nicht mehr küsst oder der gleichen

Geschrieben

Warum sollte nach dem BJ Schluß sein ? Ich finde danach geht es weiter, auf zur nächsten Runde... 

Geschrieben
Es kommt drauf an: es gibt solche und solche. Ich persönlich finde es ganz heiß, wenn nur deepthroate. Ich mag das Gefühl ihm zu "dienen" manchmal.
Geschrieben

man mann mit zunge und finger so viel "anstellen" :-) warum sollte dann ende sein ?

Geschrieben

Ende ist erst wenn beide wunschlos glücklich und erleichtert sind. 

×
×
  • Neu erstellen...