Jump to content

Blowjob und dann einfach Ende?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sz102:

Aber da ich total auf  Blow Job stehe ,  kann ich schon mal damit zufrieden sein. Beim nächsten Date  gibt es dann wieder mehr

BJ finde ich Mega 👍Bin dabei 😘😘

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rabanal1111:

würde ich nie tun 

Was genau?

 

Geschrieben
So einem Typen würde ich ganz sicher keinen blasen.....
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kellogs82:

Auf jeden Fall. 😉

dabei  zärtlich und tief rein:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Brauchst du Punkte, dass du das Forum mit deinen sinnlosen Fragestellungen unterhalten möchtest. Ist schon blöd, wenn man kopfkino hat und keine Dame dir zur Hand gehen möchte... *eine Tüte Russisch-Brot für dich - zur Aufmunterung.
Geschrieben
Wenn der Blowjob gut war, kann dann schon vorkommen.
Aber es gibt ja zum Glück auch andere Möglichkeiten sich erkenntlich zu zeigen 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Filippoamore:

Der Kuss nach dem Schuss

Frauen, die den Blowjob bis zum Ende praktizieren, kennen es: Der Liebste, der Sekunden zuvor noch tiefste Liebe beschwor, hat nach seinem Orgasmus plötzlich jede Lust verloren, nicht einmal ein Danke-schön-Kuss ist mehr vorstellbar. Aber ist das wirklich immer so? - gibt es vielleicht auch Ausnahmen? Diskutiert mit!

Du musst doch nicht immer von dir auf andere schließen..:grin:

Ohne wäre es für mich zu Gefühlskalt....

Geschrieben
Ich glaube es geht nicht um den Kuss , sondern das viele danach nicht weiter spielen wollen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Fakt ist das viele Männer nach einem Orgasmus nicht mehr können. Heißt das nach den BJ mit Happy End Schluss ist. Um sich der Blöße nicht zu stellen verschwinden sie.

Diese Männer versteh ich nicht , danach geht's doch erst richtig los , dann kommt erst mal die Zunge zum einsatz und Dame hat ihren Spaß 

Geschrieben
weiter machen , entweder reiten oder Doggy
Geschrieben

Kenn ich nicht...

Gibt's Frauen die bis zum Schluss BJ machen 😳🤔

OK..., das mit dem Kuss 💋 zum Schluss ( schöner Spruch 👍 ) das würde ich noch machen 😆😜👍

Der geht aber nur wenn sie es nicht schluckt 🤔 oder...😆

Geschrieben
Also ich finde dann geht es weiter mit lecken und dann geht es später mit sex nochmal weiter.. einfach so aufhören wenn Man(n) kommt finde ich langweilig
Geschrieben
Mein Partner ist nicht so .. sonst wäre er nicht mein Partner.. soein verhalten wo man sein Partnerin nur auf Sex reduziert ist echt ernidrigend und Respektlos
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:
So einem Typen würde ich ganz sicher keinen blasen.....

Und weisst das schon vorher?
... oder schluckst du und gehst?

Geschrieben
Das Dankeschön hat er ja vorher schon in Form von körperlicher Ertüchtigung erbracht.
Geschrieben
Gibt beides. Sollte er danach aber eiskalt sein dann bleibt es beim ONS.
Geschrieben
Frauen, die den Blowjob bis zu Ende führen, sind die besten. Sie haben es verdient, dass man sie danach lieb Zungen-küsst .......und ebenso oral verwöhnt, bis es sie durchzuckt und sie wunderbar "kommen".
Geschrieben

Ich ficke Steffi auch nachdem sie meinen Schwanz bis zum spritzen gelutscht hat,ich fingere und lecke sie meist danach,dann bin ich wieder bereit zum ficken. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GT007iche:

Der geht aber nur wenn sie es nicht schluckt 🤔 oder...😆

Du meinst sie soll es im Mund behalten?:D

Geschrieben

Klar können sie das, Frauen sind doch multi...-tasking...-talente...:D

×
×
  • Neu erstellen...