Jump to content

Blowjob und dann einfach Ende?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miiau:

Bei denen das so ist, die denken beim Sex eh nur an sich. Und dann heißt es eben: Einmal und nie wieder. Leb wohl.
Aber diese Männer sind, denke ich, eher eine Ausnahme.

Gibt es noch solche Männer die nur an sich denken? 

Geschrieben
Habe sie dafür immer glücklich gemacht danach. Geküßt oder zum Orgasmus gefingert oder geleckt danach. Manchmal habe ich sie auch vor mir oft zum Höhepunkt gebracht.
Geschrieben
Ein intensiver Kuss ist immer dabe.
Ob ich sie vorher Oral befriedigt, oder nach dem Blowjob.
Zärtlichkeiten gehören doch dazu.
Geschrieben
Ich habe da keine Berührungsängste. Gerne auch ein Zungenkuss 👅 mit vollem Mund danach als Dankeschön 😋
Geschrieben

Auch wenn man(n) nach dem blowjob vielleicht eine Pause braucht , küssen geht immer , und schön zu wissen daß das männliche Geschlecht nicht nur mit einem penis ausgestattet ist sondern auch noch Finger und Zunge hat, die er gerne danach einsetzen darf ... sollen ja beide auf ihre Kosten kommen , und Frau hat dafür natürlich auch eine Belohnung verdient 😉 

Nach dem Blowjob einfach aufzuhören ist schon frech , wenn nicht sogar eine Art von Folter 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisl0703:

Auch wenn man(n) nach dem blowjob vielleicht eine Pause braucht , küssen geht immer , und schön zu wissen daß das männliche Geschlecht nicht nur mit einem penis ausgestattet ist sondern auch noch Finger und Zunge hat, die er gerne danach einsetzen darf ... sollen ja beide auf ihre Kosten kommen , und Frau hat dafür natürlich auch eine Belohnung verdient 😉 

Nach dem Blowjob einfach aufzuhören ist schon frech , wenn nicht sogar eine Art von Folter 

Das nenne ich eine gesunde Einstellung!

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Heike0308:

Fakt ist das viele Männer nach einem Orgasmus nicht mehr können. Heißt das nach den BJ mit Happy End Schluss ist. Um sich der Blöße nicht zu stellen verschwinden sie.

Ich würde dich zur Belohnung ausgiebig lecken, bis du auch befriedigt bist....😛😋

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Dieter26655:

Ich würde dich zur Belohnung ausgiebig lecken, bis du auch befriedigt bist....😛😋

Nein danke 

Geschrieben
Verschieden, gibt Männer die einfach die ganzen Wochen Kennenlernphase sich verstellt haben und dann direkt danach klar ist das nur alles für den einen blowjob war
Geschrieben

Für mich normal. Ich habe ha bekommen was ich wollte , seinen Saft. Und Tschüss 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heeltina:

Für mich normal. Ich habe ha bekommen was ich wollte , seinen Saft. Und Tschüss 😊

Tinchen dann beginnt erst Recht der spass  nur wenns so abgesprochen ist ist das o. K  sonst nur Vorgeschmack 😉🤪

Geschrieben

Ich küsse dich und lecke dich bis ich nochmal kann dann legen wir ne 2. Runde ein. 

Geschrieben
Hatte bisher nur Partner, die beim Sex auf ihre Kosten kommen wollten und danach war alles egal
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DieEine77:
Hatte bisher nur Partner, die beim Sex auf ihre Kosten kommen wollten und danach war alles egal

Da hattest du wohl nicht die richtigen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DieEine77:

Hatte bisher nur Partner, die beim Sex auf ihre Kosten kommen wollten und danach war alles egal

…das ist schade, denn nach dem Sex wird es nochmal richtig schön…

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Januar 6, schrieb DieEine77:
Hatte bisher nur Partner, die beim Sex auf ihre Kosten kommen wollten und danach war alles egal

Definitiv die falschen gehabt, sorry...

Geschrieben

Leider gibt es so welche Männer anscheinend, doch ist es sicherlich nicht bei Allen so. 
 

Ich glaube dann hätten wir heutzutage eine Scheidungsrate, von 99%...

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Beschreibt klassisch die ONS mit jungen Männern, die Anfang Dezember Geburtstag haben.
Geschrieben
Am 6.1.2022 at 21:09, schrieb DieEine77:

Hatte bisher nur Partner, die beim Sex auf ihre Kosten kommen wollten und danach war alles egal

Ich hätte dich gerne geleckt dafür mmm 

Geschrieben

Es ist wunderbar demütigend, wenn ein Maulficker nach dem abspritzen einfach geht und die benutzte Maulvotze kniend zurück lässt 

Geschrieben
Komm bei mir nicht infrage. Nachdem ich ins Maul gespritzt habe gibt es einen Zungenkuss damit ich meinen Samen wiederbekommen.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Gibt es - muss es aber nicht! Hängt von der Sympathie ab. Solltest Du danach keinen Kuss mehr bekommen dann liegt es sicher ab Dir. Nicht immer die Fehler bei der anderen suchen
Geschrieben
Ist bei jedem Mann anders, einige mit verschiedenen Bedürfnisse danach. Bisher hat kein Mann danach komplett auf off Modus geschalten, natürlich sind die Männer nach einem Orgasmus erstmal auf Eis gelegt
×
×
  • Neu erstellen...