Jump to content

Blowjob und dann einfach Ende?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich küsse auch während und nach dem Blowjob gern!

Verstehe Kerle nicht, die das verweigern. Die sollten vielleicht mal ihre Intimhygiene überdenken 😂

Geschrieben

Die Beurteilung ist sehr situationsbedingt. Reden wir hier von "der Liebste" für die Zeit eines ONS? Dann denke ich, dass es durchaus viele Männer gibt die sich bei leichten bis mittleren Antipathie-Haltungen sagen "Augen zu und durch. Für jetzt ist es okay". Die Einstellung wird sich aber für den/die Gegenüber bemerkbar machen. Und dann kann man vllt auch gerne auf den Kuss nach dem BJ verzichten😅

 

Geschrieben

Wahrscheinlich sind mir bisher nur die Ausnahmen begegnet.

Geschrieben
Ich hoffe mal, dass dervon Dir geschilderte Fall die Ausnahme ist!
Geschrieben
für uns gehört danach einfach küssen und streicheln dazu , um dann die nächste runde ein zu läuten
Geschrieben
Ich liebe danach den sinnlich Kuss und warte darauf was dann kommt. Manchmal ist ein Anfang für mehr und manchmal nicht. Das ist Tagesform abhängig und kann und will ich auch nicht im Vorfeld festlegen. Wichtig ist daß es beide so wahrnehmen und nicht einer auf der Strecke bleibt
Geschrieben

Vielleicht war aber auch der Blowjob nicht gerade der Hit.

Gerade gelesen das die Frau ihren Partner oral befriedigte und dieser das Gefühl hatte sie würde einen Maiskolben abnagen.

Die letzte Sekunde meinte er sein Schwanz käme in den Schredder!

Das der Schwur der Liebe dahin ist könnte man dann vielleicht nach vollziehen.:confused:

Geschrieben

Ich fände es schön und lecker nach dem BJ einen Kuss zu kriegen, aber 1.  Sie mag und macht keinen BJ, daher erübrigt sich mir die Frage und 2. wenn ich Sie ausgiebigst zu Höhepunkten geleckt habe, will Sie keinen leckeren Kuss, sondern lieber schnell ins Bad sich "reinigen".

Jetzt kann/darf sich jeder seinen Teil denken. 

Trotzdem Geile Grüße an die Gemeinde

Geschrieben
Eher die Ausnahme hoffe ich ! Ich will auch danach noch den zärtlichen Austausch
Geschrieben
Nach dem Blowjob Kuss ist eine Art auch der Anerkennung !!!
Geschrieben

Also, wenn meine Frau mich einfach "nur" oral befriedigen möchte,  weil sie zum Beispiel keine Lust auf vaginalen Sex hat oder den Kopf nicht frei hat, um mehr mit mir machen zu wollen,  dann will sie mich danach auch nicht küssen, schon allein weil ich dann ja gleich wieder geil werde. Von daher kommt das also immer auf die Beteiligten an, aber wenn sie zum Beispiel Lust auf Sex hat und ich würde mich nach dem Blasen nicht weiter machen, wäre sie schon etwas angefressen, aber wir sind auch lange genug zusammen um zu erkennen, wann nun Schluss ist und wann eben nicht.

Geschrieben
😉😉😉ich bevorzuge den anschließenden Spermakuss......voller Gefühlen und Begehren😉😋
Geschrieben
Ja gibt es nicht jeder Mann ist gleich....ich mache sowas zb nicht
Geschrieben
Es liegt nicht immer an Ihm, manchmal mal es auch Sie nicht und wie @Bärchen1402 es geschrieben hat, der Mann kennt es auch, nachdem er die Frau bis zum Schluss verwöhnt hat.
Ich mag es, denn auch all diese Flüssigkeiten gehören zum eigenen, wunderschönen Körper dazu.
Geschrieben

Nein, BJ gehört Sexleben dazu, ob jetzt am Anfang, während dessen, oder aber am Ende. Jedenfalls darf es nicht passieren, daß man seine Partnerin sofort danach zurückstösst. Es sei den die Partnerin will einen Quickie machen. 

Geschrieben
Bei uns sind die Spermaschübe in ihren Mund noch nicht das Ende einer schönen, geilen Aktion. Wir küssen uns dann immer sehr intensiv und die Lust auf mehr kommt sofort wieder.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Heike0308:

Fakt ist das viele Männer nach einem Orgasmus nicht mehr können. Heißt das nach den BJ mit Happy End Schluss ist. Um sich der Blöße nicht zu stellen verschwinden sie.

würde ich nie tun 

Geschrieben

Bei mir gibt es den Blowjob bis zum Ende nicht..für mich ist Oralverkehr immer ein Teil eines Ganzen gewesen und wird auch so bleiben..

Geschrieben

Also grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass es auch Männer gibt die (eventuell auch ohne böse Absicht/ egoistische Haltung) danach einfach so "erschlagen" sind das sie erstmal runterkommen müssen und weitere Nähe unmittelbar danach als unangenehm empfinden. Das würde ich gar nicht zu hoch aufhängen. Es liegt ja in solchen Fällen immer in der Hand beider es dann so harmonisch wie möglich ins gemeinsame Treiben einzubinden.

Bei mir kommt es zum Beispiel eher am Ende in Betracht, wenn wir beide viel Vergnügen hatten und meine Partnerin sich revanchieren möchte, so sie denn will. Wäre ich dann völlig fertig bräuchte ich kein schlechtes Gewissen haben wenn ich ermattet liegen bleibe und erstmal zu mir kommen muss. Aber das ist eben meine Sichtweise der Dinge. Für mich sind Orgasmen nicht so wichtig und ich weiß, dass ich davon auch schnell "kaputt bin" und daher zögere ich sie gern heraus oder wir konzentrieren uns auf andere schöne Dinge. Generell ist so ein Höhepunkt ja nicht die Einzige Option und Motivation für Zweisamkeit.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Caffee001:

Kann ich mir nicht vorstellen nur BJ.....aber ich denke hier gibts alles 😅😅aber ein Date hat doch noch mehr zu bieten.....👍👍🍀🍀

Aber da ich total auf  Blow Job stehe ,  kann ich schon mal damit zufrieden sein. Beim nächsten Date  gibt es dann wieder mehr

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb grozki:

und sehr gefühlvoll 

Auf jeden Fall. 😉

×
×
  • Neu erstellen...