Jump to content

Schöne gepflegte Damenfüße


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin zwar kein Freak diesbezüglich aber für mich sind die Füße sehr wichtig den so ist der Rest dann auch
Geschrieben
im sommer pflege ich die mehr mit peeling, eincremen und sehr selten nägel lackieren
Geschrieben
Da mich meine Füße durch mein Leben tragen, habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen. Ich pflege und verwöhne sie.
Geschrieben
Gepflegte füße sind für mich schon ansprechend, aber kein fetisch.
Gibt wohl für viele, schönere oder erotischere körperteile als die füße😜

gepflegt muss es immer sein -und zwar überall 😂 (wozu lackierte nägel für mich nicht zwingend nötig sind)

Geschrieben
Es ist nicht so, dass mich gepflegte Füße anmachen würden. Aber andersherum finde ich ungepflegte Füße total abturnend ... da kann mir jede Lust vergehen.
Geschrieben
Auch Männer sollten gepflegt Nägel haben...

Ich finde es nicht schlimm wenn man'n' auch
mal ins Nagelstudio geht🙃

Eazy Peacey✌
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lukas_1988:

Ist das bei den Damen hier im Forum genauso?

Keine Ahnung, wie andere Frauen es haben, ich hab alle 3 Wochen Fußpflege 

vor 1 Stunde, schrieb Lukas_1988:

Wie handhabt ihr das, tragt Ihr eure Zehennägel lackiert oder dann doch lieber in natur?

Natur 

vor 1 Stunde, schrieb Lukas_1988:

Könntet ihr euch vorstellen, eure Füße auch beim Sex mit ein zu beziehen?

Ja

Nein

Vllt 

Geschrieben
Ich habe nun wirklich keine schönen Füße, aber mein Mann genießt sie trotzdem.... Mit ein wenig Übung, kann man damit so einiges anstellen, was Mann gut gefallen kann (wenn er denn mag😉)...
Geschrieben
Ich denke es liegt einfach daran, dass Füße bzw. der Fetisch nicht sehr gesellschaftlich anerkannt sind. Dabei habe ich immer die Erfahrungen machen können, dass Frauen, die sich darauf einlassen können, dabei auch einen gewissen Reiz empfunden haben. Für mich gehören die Füsse einer Frau dazu, wie der Rest des Körpers.
Geschrieben
Meine Füsse sind immer bestens gepflegt. Ich will aber keinen Mann, der daran rumfummelt. Es entspricht einfach nur meinen Ansprüchen an mich selbst.
Geschrieben
Ein gepflegter Fuß ist nicht nur bei Damen wichtig, auch die Herren sollten darauf achten. Doch ein schlanker Damenfuß mit rot lackierten Fußnägeln, ist ein sehr schöner Anblick. Das ließe ich mich hinreißen, auch mal daran zu lutschen.
Geschrieben
Meine Füße sind immer gepflegt, wöchentliches Peeling, keine Risse und immer lackiert...auch wenn ich längere Zeit keine Dates habe. Ich mag es einfach für mich selber. Beim Sex mit einbeziehen, brauche ich nicht unbedingt, habe aber auch kein Problem damit, wenn ein Mann mir die Füße massieren möchte. Vor zehn Jahren war ich mal mit einem Fußfetischisten zusammen, er hat meine Füße geliebt.
Geschrieben
Es sind halt Füße... Punkt. Genauso wie es Arme und Beine und .... gibt. Sie sind für mich nichts Besonderes. Sie werden jeden Tag mit gepflegt und gut ist es. An meinen Füßen wird nicht herum gefummelt und sich auch nicht aufgegeilt.
Geschrieben
Nein ich ein gutes Verhältnis zu meinen Füßen.. ach wenn ich nicht auf Füße stehe ... Ich habe Seher schöne Füße... das Glück hat nicht jeder .. ich Pflege sie gerne .. und mein Partner hat sein kleinen fußfetisch mit mir entdeckt..

Aber hauptsächlich werden sie bei einem Sklaven mit einbezogen
Geschrieben
Damenfüße... Finde ich sehr erotisch, besonders, wenn sie nicht allzu groß sind...
Geschrieben
Für mich haben Füße beim Sex nichts zu suchen...
Sie hängen nun mal am Bein dran, das war es auch. FÜR MICH!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sweet_Puzzy:

Es ist nicht so, dass mich gepflegte Füße anmachen würden. Aber andersherum finde ich ungepflegte Füße total abturnend ... da kann mir jede Lust vergehen.

Genau so ist es. Wenn ich manche Füße sehe, denke ich, dass nützt die schöne Frisur und die schönste Schminke auch nicht. Einen Mann mit eingerissen Sohlen/Füßen oder Pilzen möchte ich auch an anderen Stellen nicht anfassen. 

Geschrieben
Ich habe gepflegte Füße finde ich, den sie müssen genauso viel Aufmerksamkeit bekommen wie der Rest von mir. Alles im Rahmen. Sie müssen mich ein Leben lang tragen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Für mich haben Füße beim Sex nichts zu suchen...
Sie hängen nun mal am Bein dran, das war es auch. FÜR MICH!

Das Beste an Füßen ist, dass sie schöne Schuhe tragen können ... und so angezogen können sie dann doch sehr sexy werden. ZUMINDEST FÜR MICH!

Geschrieben
Ich finde es sooooo wichtig, dass Füße gepflegt sind, wenn man andere Leute zwingt sie anzugucken. Und da geht es um Männer ebenso wie um Frauen. Wenn ihr im Sommer Flipflops und Sandalen tragt, dann bitte sorgt dafür, dass man keinen Brechreiz bekommt, wenn der Blick zufällig mal drauf fällt. Ist ja teilweise widerlich was man da zu sehen bekommt.
Und ja, meine Füße sind gepflegt, Nägel sind lackiert und mein Mann darf sich daran erfreuen. 💅🦶🏻
Geschrieben
Da meine Frau nicht mag das ich an ihre Füße gehe hab ich dafür eine nette junge Dame bei der ich das darf
×
×
  • Neu erstellen...