Jump to content

Schöne gepflegte Damenfüße


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haben wirklich so viele Frauen Probleme mit ihren Füßen? Ich kenn zb keine klsr finden sie die jetzt nicht Do toll aber das Frauen damit Probleme haben kenne ich persönlich nicht
Geschrieben
meine Füße gehören zu mir, wieso sollte ich ein Problem mit ihnen haben?
und da sie zu mir gehören, nehm ich die auch mit ins Bett, wenn ich Sex habe....
lackiert wird da nix, und wenn Mann das so braucht, muss er sich halt ne Dame suchen, die das macht
Geschrieben
Ich hab ein gutes Verhältnis zu meinen Füßen, ich pflege sie, meine Nägel sind fast immer lackiert. Mein Ex mochte meine Füße sehr und hat diese gern mit einbezogen.
Geschrieben

Ich habe keinen Fußfetisch..da soll die Dame entscheiden wie weit sie Ihre Füße extra pflegt oder verschönert..ich mag auch normale Frauenfüße..

 

Geschrieben
Absolut....ich mag es wenn meine Füße verwöhnt werden. Ob sie attraktiv sind ..kannst in unseren Bildern beurteilen
Geschrieben
ich mag auch schöne & gepflegte Füße, das hat nichts mit Fußfetisch zu tun. Ungepflegte turnen mich (wie falsche Fingernägel) ab
Geschrieben
Natürlich kommen Frauenfüsse gut rüber wenn diese gut geflegt sind aber so ist das auch mit allen anderen Körperteilen.
Geschrieben

obwohl mir Damenfüße sehr gefallen sind sie bei mir auch nicht absolut im Mittelpunkt. Finde es aber sehr schön wenn ich sie beim Sex punktuell einbeziehen kann.

Und gepflegte Füße machen auch einfach einen besseren Eindruck

Geschrieben
…auch ich mag sehr gerne hübsche gepflegte Füße bei Frauen…auch beim Sex kamen sie regelmäßig zum Einsatz…viele Frauen stehen halt drauf!!!
Geschrieben
Hier gibt es Frauen die auf ihre Füße achten und Frauen die nich darauf achten.
Geschrieben
Ich achte auf Pflege allgemein aber sexuell einzubinden die Füße naja
Geschrieben
Ich mag gepflegte Füße bei Frauen.
Schaue gerne darauf, und massiere sie gerne mit.
Geschrieben

Ich habe 2 Füße und achte gut auf sie durch Massagen und Fußpflege.

Ich mag auch, wenn ein Mann sie streichelt.

Bei einem Fußfetischler oder extremem Fußliebhaber wäre ich aber raus.

Geschrieben

So verschieden sind Menschen... es gibt ja kaum was für mich, was ich an den richtigen Frauen nicht sexy finde, außer die Füße. 🤷‍♂️ 
 

Ich habe jetzt kein Ekel davor,...zumindest bin ich bis jetzt vor dem Schlimmsten bewahrt worden...😁😉, massiere die Füße auch, doch finde ich sie nicht sexy. 

Geschrieben

Bei der täglichen Pflege werden natürlich meine Füße nicht vergessen. Heißt ja schließlich nicht umsonst, von Kopf bis Fuß gepflegt. Zusätzlich ein wöchentliches Fußbad plus Peeling plus Nagelpflege ist ein festes Ritual. Meist sind die Nägel lackiert, im Winter gönne ich ihnen auch mal zwischendurch eine Pause. Beim Sex kamen sie eher selten zum Einsatz, aber ich habe auch nichts dagegen, wenn ein Mann das gerne möchte.

 

vor 7 Stunden, schrieb MeghanTr:

Bei Männern erwarte ich ebenfalls gepflegte Füße...keine schrundigen Fersen, dreckige, ungeschnittene oder eingerissene Fußnägel haben an einem Mann nichts zu suchen...Ekelfaktor 🤢🤢🤢🤢🤮🤮

Da bin ich auch empfindlich. 

 

vor 7 Stunden, schrieb Gelöschtes_Mitglied:

Natürlich… wenn jemand Sandalen oder Flipflops trägt, dann zwingt diese Person ein seine nackten Füße anzugucken und nun sag nicht, ich könnte ja weggucken… ja kann ich, aber weggucken kann man auch erst nachdem man es gesehen hat.

Genau, da wird einem ein Anblick zugemutet, einfach gruselig. 

 

vor 6 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Aber wenn du dich darüber so aufreget, dann solltest du vielleicht gar nicht vor die Tür gehen, und dich dauerhaft Zuhause einschließen..

Falsch! Die Dreckschweinchen sollten unter sich und am besten Zuhause bleiben.

Geschrieben

Ich habe eigentlich immer lackierte zehennägel, gehe alle 4 wochen fusspflege..

Und ja, füsse spielen eine wichtige rolle, auch beim sex

Geschrieben
Oh, ja schön gepflegte,lackierte Füße, erzeugen einen nicht zu vernachläßigenden Reiz in mir, vielleicht ist es auch das Gesamtaket, das dann damit erst vollendet erscheint, oder im umgekehrten Fall einfach störend wirkt, eventuell sogar Unsicherheit in ihrem Auftreten zurückließe.
Geschrieben
Ich hab ein gutes Verhältnis zu meinen Füßen :)
Zehnägel sind zu 90% der Zeit rot lackiert ;)
Geschrieben

Ich bin absoluter Liebhaber von hübschen und gepflegten Menschen!

Erst recht, wenn diese auch ihre Hände und Füße pflegen.

Ist schon manchmal abstoßend, zu sehen, wie viele Leute mit Dreck unter den Nägeln und Hornplatten an den Füßen unterwegs sind.

Geschrieben

Ich bin ein absoluter Füße Liebhaber.Mir gefallen gepflegte Füße und lackierte Zehen an Frauen besonders gut.Finde Füße sehr anregend und erregend

Geschrieben
Ich finde ungepflegte Füße bei Männern und Frauen ein absolutes No-Go. Wenn das nicht stimmt, geht bei mir nichts 🤷‍♀️ Meine Füße sind immer Top gepflegt und lackiert 🤷‍♀️ Weil ich das eben auch für MICH wichtig finde.
Geschrieben
Am 5.1.2022 at 07:39, schrieb Lukas_1988:

Leider haben ja viele Frauen kein gutes Verhältnis zu ihren Füßen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. 

Soso. Ich kann das nicht bestätigen. Ich würde auch nicht verstehen, dass ein Mensch - egal ob Frau oder Mann - partiell ungepflegte Körperteile hat. 

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 07:39, schrieb Lukas_1988:

Könntet ihr euch vorstellen, eure Füße auch beim Sex mit ein zu beziehen?

Nein! Sind zu weit von den für mich interessanten Stellen wech....

×
×
  • Neu erstellen...