Jump to content

Füße lecken, tolles Gefühl oder ihh?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Füsse sind schön, aber nie im Leben würde ich Speichel oder Zunge dort dulden. Da wird mir schon beim Gedanken dran übel.
Geschrieben
Ich finde das sehr befremdlich, ich find's nicht ekelig (ich mag meine Füße) aber ich brauch's nun wirklich nicht.
Geschrieben
definitiv ihhhh ---- das is eines der eckelhaftesten Gefühle die es gibt.
Geschrieben

Ich ekele mich nicjht vor meinen Füßen, im Gegenteil, ich finde sie schon anzusehen

Aber ich habe keinerlei sexuellen Bezug dazu

Geschrieben
Ihhh und wenn bei mir auch noch Aaahhhh.... Ich bin da sehr kitzlig.
Ich hatte einmal einen Mann, der an meiner Zehe gelutscht hat.... Also geil macht mich sowas gar nicht.
Geschrieben
ich verzichte dankend, nicht aus Ekelgründen, ich kenne Wasser und Seife, aber das macht mich null an....
Geschrieben
Also wenn euer Partner so einen fetisch ausleben will, dann könnte er das nur bei anderen Frauen, die das tolerieren? Würdet ihr ihm das dann erlauben oder darf er dann weder an eure Füße, noch an die von irgendeiner anderen?
Geschrieben
Ich stehe total drauf wenn ich alle Finder Füsse schön nuckel weil Frauen weniger schweiß Drüsen haben als Männer und ja richen angenehm nach Haut Beispiel auch an Schuhe Frauen sind sauberer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matze4-20:

Also wenn euer Partner so einen fetisch ausleben will, dann könnte er das nur bei anderen Frauen, die das tolerieren? Würdet ihr ihm das dann erlauben oder darf er dann weder an eure Füße, noch an die von irgendeiner anderen?

Mit jemanden der nen Fußfetisch hat würde ich keine Beziehung eingehen - ich mags nicht also wäre es der falsche Partner.

Geschrieben
Also meine Flüsschen sind immer sehr gepflegt, aber ich kann sowas trotzdem nicht so nachvollziehen.......
Geschrieben
Why not🤷🏻‍♀️ wenn alles frisch is.. ähnlich wie bei der Muschi, oder? Aber hatte noch nie so nen Typi.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb T0uch_me:

Ich liebe es ! Kann dabei traumhaft abschalten und es einfach nur genießen, wenn sich ein Mann um meine Füße kümmert. Wenn er es besonders "gut" macht, kann es durchaus passieren, das ich dabei Lust auf "mehr verspüre.

Eine der wenigen anscheinend 😊😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Matze4-20:

Also wenn euer Partner so einen fetisch ausleben will, dann könnte er das nur bei anderen Frauen, die das tolerieren? Würdet ihr ihm das dann erlauben oder darf er dann weder an eure Füße, noch an die von irgendeiner anderen?

In meinem Fall, wäre das dann nicht mein Partner...von daher dürfte er an alle Füße an die er will und darf

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Matze4-20:

Die Frage richtet sich eher an die Frauen, findet ihr es eher eklig, wenn euch ein Mann an die Füße gehen möchte?

Ekelig nicht, aber ich bin da so etwas von kitzelig. Ich würde um mich treten! :no_good:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matze4-20:

Eine der wenigen anscheinend 😊😅

Hast Du jetzt nen Massenandrang erwartet?

Geschrieben
Ich hätte nicht erwartet das es für so viele direkt ein Ausschlusskriterium ist 🤷🏻‍♂️
Ich würd mit meiner Partnerin erst einmal alles ausprobieren was sie ausprobieren möchte statt sie sofort auszuschließen wenn eine ihrer Vorlieben komisch klingt 😅
Geschrieben

Iihh. Das liegt aber auch daran das ich keine Füße mag. Ich verstehe auch nicht warum die Frauen hier immer ihre Füße präsentieren. Da war noch nichts ansehnliches bei. 
 

Meine bescheidene Meinung ☝️

×
×
  • Neu erstellen...