Jump to content

Füße lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomme oft Zuschriften von Männern die mir gerne die Füße lecken wollen. Was soll daran so schön sein? Kann ich schwer nachvollziehen worin da der Reiz liegen soll. Eure Meinungen und auch Erfahrungen würden mich wirklich interessieren! 

Geschrieben
nee. füße sind füße, aber nicht extrasexy
Geschrieben
Es gibt ja auch Menschen die gerne Oliven essen. Versteh ich auch nicht. Manchen Leuten schmecken eben die seltsamsten Sachen.
Geschrieben
Ich lecken meinem Mann gern die Füße. Es regt ihn unheimlich an und ich habe da dann auch etwas von.... Es gibt halt Menschen die es mögen, andere denen es nichts gibt und wieder andere die es ggf ar nicht mögen...
Geschrieben
Füße lecken hat nicht immer gleich was mit devot sein zu tun.
Geschrieben
Was genau willst du hören. du wirst bestimmt alt genug sein um zu wissen das es ein fetisch ist. der eine steht auf anal, der andere auf getragene höschen, manche auf lack und leder.... jeder hat seinen fetisch. manche stehen eben auf füsse und füsse lecken. andere meinungen helfen dir recht wenig weil du selber wissen musst worauf du stehst und worauf nicht - das ist allein dein ding =)
Geschrieben
füsse sind füsse aber warum machen frauen immer bilder von ihren füssen und stellen die in ihr profil ?
Geschrieben
Die Frage stelle ich mir auch immer - also was daran schön oder reizvoll sein soll.
Aber Fakt ist ja nun mal, das Vorlieben sehr Unterschiedlich sind, für mich persönlich käme das nicht in Frage - scheinbar findet diese aber Vorliebe aber immer mehr Anhänger.
Geschrieben
Das ist zur Stärkung des Immunsystems des Leckers.
Geschrieben
Ich hatte vor noch nicht allzu langer Zeit ein Date mit einem Mann, der auch sehr auf meine Füße abfuhr. Da ich meine Füße gerne pflegen lasse und sie damit in gutem Zustand sind, hatte ich damit kein Problem, denn sie sind ja ein Körperteil, das zu mir gehört wie alles andere auch. Es war schon ungewohnt für mich. Einmal das Gefühl an sich, aber auch weil sonst andere Stellen an meinem Körper primäre Aufmerksamkeit bekommen. So richtig nachvollziehen kann ich diese Vorliebe jetzt auch nicht, aber so lange es dabei um gepflegte Füße geht, ist aus meiner Sicht alles im grünen Bereich.
morituritesalutant
Geschrieben

bei einigen ist es ein fetisch und der bedarf keiner erklärung und der dame schaden, wird es auch nicht.

Geschrieben
Ich persönlich versteh das auch nicht. Aber anscheins magst du selbst deine Füße auch. Sonst wären die nicht auf jedem zweiten Bild von dir in deiner Galerie 🤷‍♂️
Geschrieben
Letztlich ist es völlig egal ob Füße, der Körper oder nur andere Körperteile geleckt und stimuliert werden - wichtig ist nur, dass es leidenschaftlich und voller Lust geschieht 🤤 nur dann können es beide/alle genießen 😙😉
Geschrieben

Schöne , gepflegte Füße sind was geiles , ist ein Körperteil wie andere und wenn sie weich und gutgeformt sind dann wow 🤩 

Geschrieben
Ich lecke lieber eine schöne muschi 😂👌
Geschrieben

Andere lutschen am Daumen oder kauen dir ein Ohr ab. Den Reiz empfindet halt jeder anders.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joana82:

Devotion

... Jap....So ist es..... :-O

Geschrieben
Och...während da am ackern bist und voll in Trance...kann das schon mal passieren..why not
×
×
  • Neu erstellen...