Jump to content

Füße einer Frau 👣?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb subi2k:


Oder lässt es euch eher kalt ?☺

Es lässt mich sogar Eiskalt... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Oh ja schöne Füße mit tollem Lack und in Heels machen mich sehr an.
Geschrieben

Also ich schau mir erst die Frau an , dann wie sie redet naja der Rest sollte sich ergeben... Aber mir persönlich ist es egal .. gepflegt sollte er sein

Geschrieben
Das kommt vor dem Gesicht gepflegte Füße
Geschrieben
Frauenfüsse... Da werd ich auch rattig. Die verwöhne ich gerne, auch mit Mund und Zunge...
Geschrieben
Lassen mich eher kalt… aber eine schöne Achillessehne in einem ansehnlichen Schuh….
Geschrieben
Meine Füße finde ich auch schön, werde aber nicht verrückt davon 😂
Geschrieben
Mich interessiert mehr zwischen den Zehen, und zwar zwischen den 2 Großen. Aber vor allem das Gesamtbild
Geschrieben
Oh ja, ich liebe gepflegte Füße 🦶
Dürfen dann auch gerne einen großen Part einnehmen, wenn die Lady es mag 👍
Geschrieben

Füße...

Ich stehe nicht sonderlich auf Füße... ich stehe lediglich auf ihnen... ;-)

Geschrieben
Andere Füße sind mir meistens egal und verrückt werde ich sicher nicht,…manchmal verzückt mich jedoch ein cooler Nagellack auf den Nägeln.
Ansonsten mag ich meine Füße, eine Größe kleiner wäre noch besser, aber das war ja nicht die Frage. 🙃
Geschrieben
hart und langweilig, was ist daran sexy: stinkende Füße.
×
×
  • Neu erstellen...