Jump to content

Schöne gepflegte Damenfüße


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Gelöschtes_Mitglied "Ich finde es sooooo wichtig, dass Füße gepflegt sind, wenn man andere Leute zwingt sie anzugucken."
.
Du wirst GEZWUNGEN, dir die Füsse anderer Leute anzugucken? 😳😳😳
Geschrieben

Füße brauch man halt und dementsprechend sollte man sich drum kümmern. 

Aber Fußfetisch ist für mich ein Abtörner. 

Geschrieben

Ich mag gepflegte Füße - auch beim Mann.

Schlimm, was man teilweise zu sehen bekommt, gerade im Sommer. Viel zu lange Nägel, Hornhaut den Fersen. 

Da vergeht mir echt die Lust.

 

Ich pflege meine Füße. Trotz Steel-Toe-Boots habe ich keine Hornhaut an den Füßen, keine eingerissenen oder abgewetzten Fußnägel. 

Beim Sex sind sie jetzt für mich kein Mittelpunkt, bin aber nicht abgeneigt, wenn er sie verwöhnen möchte. 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Oldies2021:

Ich habe gepflegte Füße finde ich, den sie müssen genauso viel Aufmerksamkeit bekommen wie der Rest von mir. Alles im Rahmen. Sie müssen mich ein Leben lang tragen.

Deine Füße sind unsagbar gepflegt, die reine Inspiration. So anziehende Füße sind auch bei Damen eine Seltenheit. 

Geschrieben
Gepflegte Füße finde ich grundsätzlich sehr wichtig, ob man sich dann daran sexuell stimuliert, dass steht auf einem anderen Blatt...😏
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Füße sind in Benutzung und werden dementsprechend gepflegt. Aber besonders hübsch finde ich sie jetzt nicht. Lackiert werden die Nägel eigentlich nur im Sommer, wenn ich offene Schuhe trage. Ansonsten geht es auch gut ohne Lack. Was das Sexuelle angeht: Wir hatten das Thema FJ letztens hier und da musste ich zugeben, wie auch heute wieder, dass ich für sowas echt zu grobmotorisch veranlagt bin. 

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Ein gepflegter Körper, ja auch die Füße gehören dazu, ist für mich ein grundsätzliches Muss und hat mit Erotik erstmal gar nichts zu tun.

Geschrieben
Ich mag meine Füße nicht, gepflegt sind sie dennoch. Im Sommer sind die Nägel lackiert, im Winter sind sie unlackiert.
Beim Sex werden sie definitiv nicht mit einbezogen.
Geschrieben
Da meine Füße mich schon viele Jahre tragen, haben sie besondere Aufmerksamkeit verdient. Ich gehe regelmäßig zur Fußpflege, auch wenn es die absolute Qual für mich ist, da ich ganz arg kitzelig an den Füßen bin. Bis zum nächsten Termin werden sie von mir gepeelt, gecremt und die Nägel lackiert...seid Jahren in der selben Farbe.
Sollte ein Mann darauf stehen, Füße beim Sex mit einzubeziehen, ist er bei mir an die Falsche geraten.
Bei Männern erwarte ich ebenfalls gepflegte Füße...keine schrundigen Fersen, dreckige, ungeschnittene oder eingerissene Fußnägel haben an einem Mann nichts zu suchen...Ekelfaktor 🤢🤢🤢🤢🤮🤮
Geschrieben
Nur für eine Fuß reflex Massage. Beine find ich erotischer 😉
Geschrieben
🤔🤔🤔ja sind immer rot lackiert und gepflegt, und nun?
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Mauseline240581:
@Gelöschtes_Mitglied "Ich finde es sooooo wichtig, dass Füße gepflegt sind, wenn man andere Leute zwingt sie anzugucken."
.
Du wirst GEZWUNGEN, dir die Füsse anderer Leute anzugucken? 😳😳😳

Natürlich… wenn jemand Sandalen oder Flipflops trägt, dann zwingt diese Person ein seine nackten Füße anzugucken und nun sag nicht, ich könnte ja weggucken… ja kann ich, aber weggucken kann man auch erst nachdem man es gesehen hat.

Geschrieben
Wenn Frau es mag und die Füße gepflegt sind, gehören sie beim sex dazu wie jedes andere Körperteil auch ☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Füße haben für mich Null mit Erotik zu tun. Ich fasse nicht mal Füße an, Nein nie.

Meine sind da, sind bunt "bemalt" und die Nägel immer passend zu den Fingernägeln und das war es 🤷‍♀️

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
@Gelöschtes_Mitglied "Natürlich… wenn jemand Sandalen oder Flipflops trägt, dann zwingt diese Person ein seine nackten Füße anzugucken und nun sag nicht, ich könnte ja weggucken… ja kann ich, aber weggucken kann man auch erst nachdem man es gesehen hat."
.
Mir gefällt auch manches nicht, was man so sieht, aber dann kann man dich woanders hinschauen.
Sorry...
Aber deine Aussage finde ich schon ein wenig seltsam und echt übertrieben. 🙄🙄
Aber wenn du dich darüber so aufreget, dann solltest du vielleicht gar nicht vor die Tür gehen, und dich dauerhaft Zuhause einschließen...
Quasi in Dauerquarantäne... 💁
Geschrieben

Ja gepflegte Füße sind sexy.

ich pflege meine Auch, weil meine Partnerin auch Auf Füße steht 

win win Situation 😍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mauseline240581:
@Gelöschtes_Mitglied "Natürlich… wenn jemand Sandalen oder Flipflops trägt, dann zwingt diese Person ein seine nackten Füße anzugucken und nun sag nicht, ich könnte ja weggucken… ja kann ich, aber weggucken kann man auch erst nachdem man es gesehen hat."
.
Mir gefällt auch manches nicht, was man so sieht, aber dann kann man dich woanders hinschauen.
Sorry...
Aber deine Aussage finde ich schon ein wenig seltsam und echt übertrieben. 🙄🙄
Aber wenn du dich darüber so aufreget, dann solltest du vielleicht gar nicht vor die Tür gehen, und dich dauerhaft Zuhause einschließen...
Quasi in Dauerquarantäne... 💁

Und wenn dir nicht gefällt was ich schreibe, dann lies es doch nicht. 🙄Besteht ja kein Grund dich über meine Meinung aufzuregen… Wenn du Sachen lesen musst, die dir nicht gefallen, dann geh doch nicht ins Internet… scheint ja deine Logik zu sein ✌🏻
Und anhand der likes sieht man ja auch, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin 🤷🏻‍♀️
Hier hat jemand etwas geschrieben und nach Meinungen diesbezüglich gefragt, ich habe dich aber nicht nach deiner Meinung, zu meiner Meinung gefragt, also kannst du sie auch gerne für dich behalten. 😊

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Leider haben auch sehr viele Männer kein gutes Verhältnis zu ihren Füßen oder vergessen diese ganz.
Wenn ich sehe
Nagellack wird ja gern getragen von einigen Herren
Netzstrümpfe
oder Bilder von Füssen die gleich nach dem nackten Hinterteil kommen kann einem übel werden.
Dreck unter dem Nagel Hornhaut abgerissene Nägel und auch gern mal Bilder mit Nagelpilz wo manche Fußpflege das Dollar Zeichen in den Augen hätte.
 

Hier stimme ich völlig mit dir überein. Auch die Herren der Schöpfung sollte ihre Füße pflegen. Wie ein User oben schon sagte, sie tragen dich durchs Leben. Deshalb benötigen sie, wie der Mechaniker sagt, ihre regelmäßige Wartung.

Gerade wenn man im Sommer die Füße zeigt, sollten sie, so wie die Hände auch, ein Abbild des Menschen sein.

Was hilft es wenn man "oben hui ist und unten pfui"!

 

Geschrieben
Körperpflege ist für mich generell sehr wichtig. Das erwarte ich auch vom Mann. Natürlich gehören da die Füße zu. Ich mag meinen Körper und meine Füße und pflege mich tagtäglich. Nagellack trage ich das ganze Jahr über auf, finde das einfach schön. Einen sexuellen Mehrheit kann ich aus meinen Füßen jedoch nicht ziehen, bin da auch viel zu kitzelig als das ich da jemanden ranlassen möchte.
Es gab schon einige Männer, die sich gern mit meinen Füßen vergnügen wollten, ich finde daran aber keinen Gefallen
Geschrieben
Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinem ganzen Körper, der gepflegt wird, die Füße sind nur ein Teil davon. Es kommt darauf an, ob die Füße von ihm einfach als Teil meines Körpers gesehen wird oder ob er einen Fußfetisch hat. Bei Fetisch jeder Art, bin ich raus.
Geschrieben
@Gelöschtes_Mitglied "Natürlich… wenn jemand Sandalen oder Flipflops trägt, dann zwingt diese Person ein seine nackten Füße anzugucken und nun sag nicht, ich könnte ja weggucken… ja kann ich, aber weggucken kann man auch erst nachdem man es gesehen hat."
.
Mir gefällt auch manches nicht, was man so sieht, aber dann kann man dich woanders hinschauen.
Sorry...
Aber deine Aussage finde ich schon ein wenig seltsam und echt übertrieben. 🙄🙄
Aber wenn du dich darüber so aufreget, dann solltest du vielleicht gar nicht vor die Tür gehen, und dich dauerhaft Zuhause einschließen...
Quasi in Dauerquarantäne... 💁
Und wenn dir nicht gefällt was ich schreibe, dann lies es doch nicht. 🙄Besteht ja kein Grund dich über meine Meinung aufzuregen… Wenn du Sachen lesen musst, die dir nicht gefallen, dann geh doch nicht ins Internet… scheint ja deine Logik zu sein ✌🏻
Und anhand der likes sieht man ja auch, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin 🤷🏻‍♀️
Hier hat jemand etwas geschrieben und nach Meinungen diesbezüglich gefragt, ich habe dich aber nicht nach deiner Meinung, zu meiner Meinung gefragt, also kannst du sie auch gerne für dich behalten. 😊"
.
"Und anhand der likes sieht man ja auch, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin 🤷🏻‍♀️"
Auf Likes auf dieser Plattform gebe ich keinen halben Pfifferling, weil hier mehr als genug alles liken, ohne überhaupt nur zu lesen, nur um auf irgendwelche Punkte zu kommen. 🤷
PS: Dir noch einen schönen Tag. 💋
Geschrieben
Körperpflege gehoert dazu !!
Nicht nur lackierte Fussnaegel sind ein Hingucker 👀😁👌.
Einsetzen der Fuesse beim Sex ,ist mal was anderes als der Haende oder Mundeinsatz 😁😁👌👌!!!
×
×
  • Neu erstellen...