Jump to content

Schöne gepflegte Damenfüße


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 17:25, schrieb Miezie110:

Die Dreckschweinchen sollten unter sich und am besten Zuhause bleiben.

Warum eigentlich? Es gibt so viele Menschen mit den unterschiedlichsten Gepflogenheiten. Warum willst Du Dich nicht positiv von denen abheben?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Warum eigentlich? Es gibt so viele Menschen mit den unterschiedlichsten Gepflogenheiten. Warum willst Du Dich nicht positiv von denen abheben?

Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Nicht, dass ich noch total eingebildet werde und mir naserümpfend vergammelte Füße angucke. Obwohl, mein Gesicht spricht manchmal Bände. :clapping:

Geschrieben

Ich pflege meine Füße , gehe zur Fußpflege, lackiere mir die Fußnägel , aber sexuell werden sie nicht miteinbezogen , es sei denn der Partner möchte das ich lache , denn ich bin kitzelig . Ich finde gepflegte Füße wichtig und es gibt kaum widerlicheres als Füße die vor Hornhaut kaum zu erkennen sind und die Nägel dick und gelb vor Pilzen .

Geschrieben

Gepflegte Füße und schöne lackierte Zehen an Frauen ist was geiles

Geschrieben
Ich finde, alle Menschen sollten sich und ihre Füße gut pflegen. Meine Füße sind beim Sex dabei und spielen gelegentlich auch eine tragende Rolle.
Geschrieben

Bin ein absoluter Liebhaber von schönen gepflegten Frauenfüßen.ich stehe total darauf wenn sie schön lackiert sind , Oder in Nylons

×
×
  • Neu erstellen...