Jump to content

Niveauvolles Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Welche Frau möchte mit "Hey Lady" angesprochen werden? Das tust Du sicher sonst auch nicht... Wäre schon ein Anfang. Ansonsten hast Du viele Ratschläge bekommen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

ja so sind wir, stets hilfsbereit....

Ja das bekomme ich schon irgendwie mit 👍😳☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Ja das bekomme ich schon irgendwie mit 👍😳☺️

wenn Du das jetzt auch noch verinnerlichst, ist quasi wieder Weihnachten....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Affairedecoeur:

wenn Du das jetzt auch noch verinnerlichst, ist quasi wieder Weihnachten....

Ich weiß doch das ihr es nur lieb meint, alles gut ☺️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zahir75:

 

nun ja,… :coffee_happy:

E0CE8A71-3744-4B64-9BC2-62F57041AAA6.jpeg.3c709bedd460b0a2a1e5fcbefc858729.jpeg

Was eine Frau sagt oder schreibt nimmt ein oller Pfälzer immer ernst 👸💖💜💚

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xyntia:

Am unhöflichsten finde Anschreiben, ohne Foto, wenn Frau Fotos hier eingestellt hat.Weiterhin wird man mit einen Wort begrüßt und das bezieht sich nicht auf jüngere Männer, leider oft auf Ü50.Ich finde sowas einfach nur traurig.

Schreib einen netten Zweizeiler und ein aktuelles Foto von dir bei, denke damit kommst gut an.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zahir75:

 

nun ja,… :coffee_happy:

E0CE8A71-3744-4B64-9BC2-62F57041AAA6.jpeg.3c709bedd460b0a2a1e5fcbefc858729.jpeg

Haha, isfies bringt es auf den Punkt! Genau so ist es.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Haha, isfies bringt es auf den Punkt! Genau so ist es.

Und wenn sie dich unbedingt will, ist es umgekehrt auch fast egal was du sagst. 😜

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Redcheeks:

würde gerne mal wissen wie man euch denn am besten Anschreibt um sympathisch und charmant rüber zu kommen.
 

Authentizität ist da das Stichwort. Alles andere ist nichts.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Redcheeks:

würde gerne mal wissen wie man euch denn am besten Anschreibt

Schau dir das Profil der Frau an, steht sie überhaupt auf so junge Typen wie dich? Falls ja, sei authentisch, offen und ehrlich. Widersprüche fallen schnell auf und sorgen für Desinteresse.
Ganz normale Anschreiben gefallen mir persönlich am besten. Etwas über sich erzählen was nicht schon im Profil steht oder angeben, warum du gerade sie interessant findest sind gute Einsteiger. Viel Erfolg! 🍀 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Redcheeks:

Ich bin neu hier auf der Platform und würde gerne mal wissen wie man euch denn am besten Anschreibt um sympathisch und charmant rüber zu kommen.

Indem man selber sympathisch und charmant ist und sich dementsprechend ausdrückt. Entweder man ist sympatisch und charmant oder man ist es nicht.

Spielt man nur vor, sympathisch und charmant zu sein (egal mit welchen Tricks), dann erweist sich dies meist als Bumerang. Spätestens bei ersten Date steht man allein ohne Helfer da und muss sein wahres Gesicht zeigen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:
Du bist in der Tat neu hier.Es spielt keine Rolle ob und wie du ein Mädel hier anschreibst.Hier wird jedes Mädel täglich von zig Jungs auf sämtliche denkbare und undenkbare Art und Weise angeschriebe.Daher spielt es keine Rolle was du tippst.Es wurde bereits vor dir geschriebe.

Falsch. So wie du z.B. schreibt sonst niemand.
Die Intention hinter der Kontaktaufnahme mag nicht neu sein, aber egal wie banal, diese Info haben garantiert noch nicht viele aus dem jeweiligen Profiltext entnommen. Es kann sich theoretisch immer lohnen, man(n) kann vorher nur aussichtslosen Fälle herausfiltern.
Gemerkt, dass ich keine Männer suche, hat auch nur 1 Mann.

Geschrieben

ehrlich, authentisch...und ja, profile sind nich nur deko

traurig, wenn man sowas erst noch erklärn muss

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Margolotta:

Falsch. So wie du z.B. schreibt sonst niemand.
Die Intention hinter der Kontaktaufnahme mag nicht neu sein, aber egal wie banal, diese Info haben garantiert noch nicht viele aus dem jeweiligen Profiltext entnommen. Es kann sich theoretisch immer lohnen, man(n) kann vorher nur aussichtslosen Fälle herausfiltern.
Gemerkt, dass ich keine Männer suche, hat auch nur 1 Mann.

Wenn ich das richtig sehe, war ich dieser Eine, oder gab es doch noch eine Nr 2?

Geschrieben

Leute seit nicht sauer, aber wenn ich schon fragen muss, wie ich jemanden niveauvoll anschreiben soll, eigentlich ist mein Benehmen das Aushängeschild und wenn man von zu Hause ein gutes mitbekommen hat, dann weiß man auch was niveauvoll ist und handelt danach.

Manche brauchen wohl für alles eine Anleitung.

Kann aber auch sein, dass dies hier wieder, so ein verarsche Thema ist.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Redcheeks:


Ich bin neu hier auf der Platform und würde gerne mal wissen wie man euch denn am besten Anschreibt um sympathisch und charmant rüber zu kommen.

 

  • auf deutsch 
  • mit mehr als einem Satz
  • so wie du bist, irgendwann wird eine das als nett und sympathisch empfinden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • auf deutsch 
  • mit mehr als einem Satz
  • so wie du bist, irgendwann wird eine das als nett und sympathisch empfinden

nich wenige hier sprechen auch englisch
aber der rest passt! si^^

bearbeitet von towel
ein 'hier' reicht^^
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb cmx1100:

Leute seit nicht sauer, aber wenn ich schon fragen muss, wie ich jemanden niveauvoll anschreiben soll, .

Kann aber auch sein, dass dies hier wieder, so ein verarsche Thema ist.

Gehe doch erstmal davon aus, das es nicht so ist. Der TE ist 18Jahre. Vielleicht hat er vorher im Forum etwas quer gelesen und war dadurch verunsichert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilfire:

Gehe doch erstmal davon aus, das es nicht so ist. Der TE ist 18Jahre. Vielleicht hat er vorher im Forum etwas quer gelesen und war dadurch verunsichert. 

dennoch sollte n erwachsener wissen, wie man sich verhält!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

dennoch sollte n erwachsener wissen, wie man sich verhält!

Sicher sollte man das. ich persönlich finde es besser er fragt hier im Forum nach, bevor er sich durch die vielen Nacktbilder blenden lässt und einfach wie viele andere sich treiben lässt.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb devilfire:

Gehe doch erstmal davon aus, das es nicht so ist. Der TE ist 18Jahre. Vielleicht hat er vorher im Forum etwas quer gelesen und war dadurch verunsichert. 

Stell Dir doch mal vor, Du bist eine junge Dame und liest so eine Frage, welche Chance hätte man bei Dir.  

 Mit solchen Fragen sinken die Chancen bei vielen Damen aber gewaltig. 

 

 

Geschrieben

@cmx1100  da gebe ich dir recht aber auch das wird er noch lernen mit der Zeit und  evtl drei gelöschten Profilen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devilfire:

@cmx1100  ..... aber auch das wird er noch lernen mit der Zeit und  evtl drei gelöschten Profilen.

Stimmt, wir hatten am Anfang auch nicht die Ahnung und das betrifft ja alle Bereiche des Lebens.

Selbst im Alter, sind Fehler noch an der Tagesordnung.

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Redcheeks:

....Ich bin neu hier auf der Platform und würde gerne mal wissen wie man euch denn am besten Anschreibt um sympathisch und charmant rüber zu kommen.

Am besten, indem Du nicht den Eindruck erweckst, dass ein angenehmes Auftreten in Wirklichkeit nur Kalkül sein könnte, um sympathisch und charmant rüberzukommen.

×
×
  • Neu erstellen...