Jump to content

Niveauvolles Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anstand und Respekt, ist schon mal ein Anfang... nur es gibt keine allgemeine Formel um jemanden anzuschreiben... es kommt immer individuell auf die person an... wobei natürlich das Profil lesen und auch verstehen, schon mal ein Zeichen von Interesse sein kann... aber nichts desto trotz, gibt es keine Antwort Garantien, das sollte man natürlich auch immer im Hinterkopf behalten... aus dem Grund möglichst nicht zu hohe Erwartungen haben... und immer man selbst bleiben...soviel dazu 😉

Geschrieben
@Handzahme "Nee, ich bin keine Ghostwriterin für "niveauvolle" Anschreiben. 😁
Das musst Du schön allein machen. Wer Dates möchte muss Eigeninitiative ergreifen."

.

Also ich lese in
.
"Ich bin neu hier auf der Platform und würde gerne mal wissen wie man euch denn am besten Anschreibt um sympathisch und charmant rüber zu kommen."
.

nichts davon, dass der TE eine Ghostwriterin sucht. 🤷
Der TE ist frische achzehn Jahre jung, und hat lediglich nach Tipps gefragt, dann so zu antworten, wie du es tust - naja..
Nicht wirklich hilfreich. 🤷
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Spicy_:

Den kannst du nicht sehen, nur dann erkennen wenn du auf diesem Profil den Button "Nachricht" anklickst. Ist der Filter offen, dann öffnet sich ein neues Fenster für die Eingabe deines Nachrichtentextes

Alles klar, danke dir

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mauseline240581:

@Handzahme "Nee, ich bin keine Ghostwriterin für "niveauvolle" Anschreiben. 😁
Das musst Du schön allein machen. Wer Dates möchte muss Eigeninitiative ergreifen."

.

Also ich lese in
.
"Ich bin neu hier auf der Platform und würde gerne mal wissen wie man euch denn am besten Anschreibt um sympathisch und charmant rüber zu kommen."
.

nichts davon, dass der TE eine Ghostwriterin sucht. 🤷
Der TE ist frische achzehn Jahre jung, und hat lediglich nach Tipps gefragt, dann so zu antworten, wie du es tust - naja..
Nicht wirklich hilfreich. 🤷

Ja, er will Tipps wie er "sympathisch und charmant" rüberkommt und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das sehr gut allein schaffen wird. 😊 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Mauseline240581:
@Redcheeks "Wo sehe ich denn den Filter?"
.
Wenn du bei einem Profil auf das "Brief-Symol" zum Anschreiben klickst, und dir
.
"Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben.
Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen."
.
angezeigt wirst, dann heisst das, dass du nicht durch den Filter des Profils kommst.
In dem Fall ist auch betteln unter Bildern, Statusen, oder in Gästebüchern sinnlos.

Danke dür die Info:)

Geschrieben
@Handzahme "Ja, er will Tipps wie er "sympathisch und charmant" rüberkommt und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das sehr gut allein schaffen wird. 😊"
.
Möglich, aber da er höflich fragt, kann man doch auch höflich antworten, und nicht mit
"Ich mache dir ganz bestimmt nicht die Ghostwriterin" .
Zumal du mehr als doppelt so alt bist, wie der TE. 🤷
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mauseline240581:

@Handzahme "Ja, er will Tipps wie er "sympathisch und charmant" rüberkommt und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das sehr gut allein schaffen wird. 😊"
.
Möglich, aber da er höflich fragt, kann man doch auch höflich antworten, und nicht mit
"Ich mache dir ganz bestimmt nicht die Ghostwriterin" .
Zumal du mehr als doppelt so alt bist, wie der TE. 🤷

Tipps hat er zusätzlich noch bekommen. Ich wünsche Dir eine gute Nacht.

Geschrieben
@Handzahme "Ich wünsche Dir eine gute Nacht."

.
Das wünsche ich dir auch. 💋
Und nicht vergessen...
Hände AUF die Bettdecke. 😜
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Arie82:
Frauen müssen ihr Tage haben so Schwer ist das sie antworten manch wissen nicht Mal was sie wollen

So unrecht hast du da nicht! (Abgesehen von dem Vergleich)

Es gab da Mal so ne Aussage: " Die Intellektuellen,werden die Welt zu Grunde richten...!"

Oft findet Man(n) in Profilen die tolle Aussage "...auf 'hi' oder so reagier ich nicht..."
Klar, wer kennt es nicht: man kommt in eine Kneipe und anstatt eine Frau mit "Hi"(o.ä.) anzusprechen -kommt man lieber mit dem Satz des Pythagoras oder Goethe um die Ecke...


Das Verhalten/Denke der Menschen (z.B. Frauen) ist aber leider ein gesellschaftliches Problem.

Wegen den ganzen Kommas oder groß/klein Schreibegeschichten...viele Leute schreiben via t9 --> Autokor.!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb cyrax1983:

So unrecht hast du da nicht! (Abgesehen von dem Vergleich)

Es gab da Mal so ne Aussage: " Die Intellektuellen,werden die Welt zu Grunde richten...!"

Oft findet Man(n) in Profilen die tolle Aussage "...auf 'hi' oder so reagier ich nicht..."
Klar, wer kennt es nicht: man kommt in eine Kneipe und anstatt eine Frau mit "Hi"(o.ä.) anzusprechen -kommt man lieber mit dem Satz des Pythagoras oder Goethe um die Ecke...


Das Verhalten/Denke der Menschen (z.B. Frauen) ist aber leider ein gesellschaftliches Problem.

Wegen den ganzen Kommas oder groß/klein Schreibegeschichten...viele Leute schreiben via t9 --> Autokor.!

Unsinn, warum meldet man sich auf einer Plattform an, die überwiegend erstmal vom Schriftlichen lebt und bringt dann Vergleiche ala Kneipe "hi"?

Autokorrektur und "wegen den Kommas" sind amüsant.. WEGEN DER.. GENITIV.. Hat nichts mit Autokorrektur zu tun.. 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cyrax1983:



Oft findet Man(n) in Profilen die tolle Aussage "...auf 'hi' oder so reagier ich nicht..."
Klar, wer kennt es nicht: man kommt in eine Kneipe und anstatt eine Frau mit "Hi"(o.ä.) anzusprechen -kommt man lieber mit dem Satz des Pythagoras oder Goethe um die Ecke...
 

Och, das wäre doch mal etwas ganz anderes :clapping:

Ganz Unrecht hast du zwar nicht, allerdings besteht doch schon ein Unterschied zwischen "geschriebenes" und "persönliches" ;)

Geschrieben
Und sympathisch und charmant „rüber zu kommen“ sollte man in erster Linie auch sympathisch und charmant sein und kein Schauspieler.
Sympathie und Charme sind subjektive Empfindungen… dem einen ist dies sympathisch und dem anderen etwas anderes.
Du musst nicht auf eine bestimmte Art und Weise schreiben um Erfolg zu haben… du sollst DU sein und wenn du die richtige anschreibst, dann wird es schon klappen.
Geschrieben
Wer sich verstellt und verbiegt um besser anzukommen, sollte mal sein dasein hinterfragen.
Gruß Franck
Geschrieben
Am besten ist es immer, wenn man das Profil liest und sich an diesem orientiert beim Anschreiben.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Gibt im Netz verschiedene Anlaufstellen, wo man das nachlesen kann.
***

Geschrieben
Naja, ich sag mal so, entweder man ist sympathisch und charmant oder man ist es nicht. Was nützen dir all die Ratschläge hier, wenn du all das vielleicht nicht wirklich bist? Dann wirkt es schnell aufgesetzt und unrealistisch. Wie sprichst du denn Frauen im real life an? Überlegt dir einfach, warum gerade diese eine Frau für dich interessant ist und geh darauf ein. Lies vorallem ihren Profiltext und achte darauf was sie tatsächlich "sucht". Männer, die nur Bildchen anschauen, sind uninteressant.
Geschrieben
Ich denke, Du bist eh zu jung für diese Plattform und wirst durch die wenigsten Filter kommen.
Lies die Profile bevor Du eine Nachricht schreibst und korrekte Rechtschreibung kommt auch gut an. Inhaltlich kann ich Dir keinen Tipp geben, denn es sollte einfach authentisch sein.
Viel Erfolg.
Geschrieben

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort die passenden Worte zum jeweiligen empfinden der Dame finden.

 

Nur, die wenigsten wollen jemanden, der Ihr Sohn sein könnte im Bett.

 

Viel Glück

Geschrieben
Die Antwort hast du dir doch schon selbst gegeben...
Sympathisch & charmant 🤷
Good luck 😁
Geschrieben
Mit Anstand am besten.. wie normal üblich. Woanders spricht man eine Frau ja auch nicht mit „Na Du Fotze…“ an. Leider ist letzteres hier ja Standard.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RottenDandy:

Garnicht...

Lass dich anschreiben.☝

Die Frauen hier haben sowieso ihre Filter hoch und suchen sich ihre Männer selbst.

Willste welche abbekommen, mach es wie der Pfau!

Ordendlich balzen!

Wie das geht. Na ganz leicht...Schöne Bilder im Profil,netter ehrlicher☝ Text.

Fleißig im Forum mitschreiben, sinnvoll und höflich und allmählich Kontakte und Freundschaften knüpfen. Wie im echten Leben.

Alles andere kommt dann von alleine.

Wer ernten will, muss sähen.☝ 

 

Ich weiß,...ich bin keine Lady, aber die sind nicht immer ehrlich und nett, wenn Männer solche Fragen stellen.😁

Guten Morgen 🍀 ja holla, sage mal Du kannst ja richtig nett sein 😉👍

Sehr gut beschrieben 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Guten Morgen 🍀 ja holla, sage mal Du kannst ja richtig nett sein 😉👍

Sehr gut beschrieben 😉

Wer die richtigen Fragen stellt, bekommt auch gute Antworten oder.😉

 

“sage mal“ Schwäbelst du, oder ist das Sächsisch🤔

bearbeitet von RottenDandy
Ich kaufe ein W
Geschrieben
Man kann hier selten welche anschreiben und dann antworten sie nicht mal. Machs wie Rotten Dandy sagt was anderes bleibt einen nicht über
×
×
  • Neu erstellen...