Jump to content

Niveauvolles Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Wer die richtigen Fragen stellt, bekommt auch gute Antworten oder.😉

 

“sage mal“ Schäbelst du, oder ist das Sächsisch🤔

Das sind oftmals Nachwirkungen aus meiner Zeit in Bayern 🙈 und da ich ja eine recht große Familie habe, eignet man sich den ein oder anderen Dialekt der Verwandtschaft an.🙈 Nein ursprünglich kein Dialekt. 

 

Doch es würde hier zu weit gehen..

Sorry an den TE.🤗

Geschrieben
Nett und respekvoll. Wenn ich merke man hat mein Profil gelesen, zeugt das schonmal von Interesse. Nachrichten wie : *Bock zu fi.., gehen gar nicht
Geschrieben
Es sind ja wirklich schon ein paar sehr gute Vorschläge gemacht worden. Ich denke Du wirst aus ihnen, schon ein paar passende Antworten für Dich finden. 👍
Halte Deine eigene Erwartungshaltung nicht zu hoch, bedenke das Ungleichgewicht M/W hier.
Auch bist Du sehr jung, was die Lage nicht vereinfacht. Dennoch, gibt es sicherlich auch Frauen, die durchaus Interesse haben könnten.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß..nimm den Namen der Seite nicht zu wörtlich. 🤗🍀
Geschrieben
Sei einfach nett und nicht billig. Hebe Dich von den Primitivos ab. Den Filter der Damen siehst Du nicht. Jeder kann ihn einstellen u.anklicken was er/sie ausklammern will, je nach Beuteschema. Du hast sicher auch ein Beuteschema,d.h. Du bist sehr jung und ich bete Mal davon aus, dass Du etwas ältere Partner suchst, denn jüngere als Du gibts hier sicher nicht. Also hast Du ne Altersspanne eingegeben, das ist Teil des Filters. Du wirst es nicht ganz einfach haben, denn das Durchschnittsalter hier ist um vieles höher. Hab auch gehört, dass die jungen Frauen hier sehr unentschlossen sind und manchmal etwas unnahbar. Vllt trauen sie sich spontane Treffen noch nicht so zu. Also mit Fingerspitzengefühl Ran gehen. Immer nett bleiben, auch wenn Du den Nein Danke Button Erntestraße oder gar keine Antwort. Das würde Dir ja im wahren Leben auch passieren. Nicht jeder Versuch führt zu einem Kontakt oder gar Treffen. Wenn es zum Kontakt kommt, rechne damit dass Du vllt ne Weile schreiben musst. Versuche interessant zu sein und komm nicht sofort auf den Punkt. Die meisten Frauen mögen es nicht , wenn Du sofort aufs Sexuelle zu sprechen kommst. Wenn sie positiv reagiert, bleib dran U.versuch rauszufinden wie sie tickt und was sie so macht. Musst Interesse an ihrer Person zeigen. Lass Dich nicht entmutigen, es wird ein langer Weg werden. Setz vllt noch ein Foto rein, was angezogen, aus dem wahren Leben gegriffen ist. Überleg Dir evtl.fuer Deinen Text im Profil, was Du noch hinzusetzen könntest, was Dich ausmacht und interessant erscheinen lässt ohne sexuellen Kontext. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Geschrieben
Freundlich, respektvoll und gerne mit Humor. Ob die Chemie stimmt, kann man vorher nie wissen.
Was bei mir gar nicht zieht, ist plump, billig und langweilig.
Geschrieben (bearbeitet)

Am Ende immer man selbst bleiben,  auch wenn das Vielen schwer fällt. Anderen gefallen weil man sich so gibt wie sie es wollen?  Ein Mann sollte auch wissen welchen "Wert" er hat, eben auch hier....

Was ich gar nicht brauche, sind Schleimer & Bettler. 😏

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Sag mir wie Du heisst und ich sage Dir Deinen Namen! Einfach mal einfach gemacht 😅
Geschrieben
Lies Ihr Profil und versteh es.
Etwas Esprit Witz is charmant
Nicht schleimen.
Geschrieben
Na auf die Idee ist hier ja noch keiner gekommen.
Nur gut das alle Frauen gleich sind und die selben Interessen haben. Dann zimmer dir mal ne schönen Kettenbrief zusammen und einfach an jede Frau schicken wo du durch den Filter kommst. Sonst so kommst du alleine klar im Leben? Oder wer hilft dir morgens in die Unterhose?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lelilu:

Lies Ihr Profil und versteh es.
Etwas Esprit Witz is charmant
Nicht schleimen.

Ich schreib immer höfflich an und frage nach und nicht plump wie manche anderen sind tiere manchmal besser respektvoll gegen andere

Geschrieben
gib einfach an du bist single, besuchbar und mobil,, hast mind, 23x5 in der hose etc.. also einfach lügen , so das es passt
Geschrieben
Auch von mir ,für euch, ein angenehmes Jahr 2022

Hallöchen mein Name ist andrea ,hast du Zeit und Lust etwas mit mir zu kommunizieren? Dein Profil hat mein Interesse geweckt ...

....und dann sei einfach du ,ja es ist schwer einen Anfang zu finden ....ich wünsche dir maximale Zufriedenheit und Erfolge
Geschrieben
Ob niveauvolle Nachrichten oder nicht, antworten bekommt man n , sehr selten
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Heike0308:

Na auf die Idee ist hier ja noch keiner gekommen.
Nur gut das alle Frauen gleich sind und die selben Interessen haben. Dann zimmer dir mal ne schönen Kettenbrief zusammen und einfach an jede Frau schicken wo du durch den Filter kommst. Sonst so kommst du alleine klar im Leben? Oder wer hilft dir morgens in die Unterhose?

Wer hat Dir beigebracht Dich zu benehmen.

Deine Unterhose.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb two_ppm:
gib einfach an du bist single, besuchbar und mobil,, hast mind, 23x5 in der hose etc.. also einfach lügen , so das es passt

Und damit hast du Erfolg?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lelilu:

Wer hat Dir beigebracht Dich zu benehmen.

Deine Unterhose.

Ja genau 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Toni-1550:

Ob niveauvolle Nachrichten oder nicht, antworten bekommt man n , sehr selten

Antworten vlt. nicht.

Aber Anschreiben.

Verstehe euer Problem nicht.

Geschrieben
Eigentlich ganz einfach. Eine Portion Niveau, eine Höflichkeit, eine Respekt. Und wenn man dann noch ein bisschen tagestaugli h ist und das Profil passt dann kann es klappen. Muss aber nicht. Dafür sind die Menschen einfach zu verschieden. Eine priese Humor ist auch nie verkehrt. Mit Hallo du geile sau kommt man.meist nicht all zweit. Ausnahme bestätigen die Regel.
Geschrieben
Oh Mann. 🤣 Bin zwar keine Lady aber wenn du schon so fragen musst, hast du den Schuss nicht gehört. :D

Eine billige Masche funktioniert auch nur bei den Billigen. Und die kannst dir auch einfach gehen eine kleine Aufwandsentschädigung nach Hause bestellen.
Geschrieben
Behandele die Frauen hier, wie du sie auch offline behandeln würdest. Gib dich so wie du bist, denn die Wahrheit kommt immer ans Licht und verstellen bringt im Endeffekt nix.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Männer müssen ziemlich schlicht sein, wenn sie es auf die "Tage" reduzieren.. hier jammern doch alle, dass Frauen nie antworten. Bei Deiner Theorie müssten sie es wenigstens außerhalb ihrer Periode.. *augenroll* 

Zum Thema: Ich mag, wenn jemand mein Profil gelesen hat und darauf Bezug nimmt. Ich bin oft im Forum aktiv, auch da gäbe es Anknüpfungspunkte. Floskeln ala "wie gehts?" Hi, alles schick?" usw. finde ich eher langweilig, antworte aber dennoch, manchmal ergaben sich trotzdem nette Unterhaltungen.. 

Na Feinsliebchen, heute schon geschwebbt? Ist das nicht ne charmante Anmache?💜💚💕

Geschrieben
Echt jetzt? Es gibt keine allgemein gültige Antwort, was die Eine toll findet, findet die nächste saudoof....
Geschrieben
Es kann schon viel helfen Profile und lesen und zu verstehen. Keine Rundmails, die oft so offensichtlich gar nichts mit dem Angeschriebenen zu tun haben, dass es mehr als offensichtlich ist. Ich mag mich täuschen, denke jedoch, daß Dein jugendliches Alter es nicht leicht machen wird.
×
×
  • Neu erstellen...