Jump to content

Niveauvolles Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am unhöflichsten finde Anschreiben, ohne Foto, wenn Frau Fotos hier eingestellt hat.Weiterhin wird man mit einen Wort begrüßt und das bezieht sich nicht auf jüngere Männer, leider oft auf Ü50.Ich finde sowas einfach nur traurig.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Redcheeks:

Hey Ladys ihr seid gefragt!
Ich bin neu hier auf der Platform und würde gerne mal wissen wie man euch denn am besten Anschreibt um sympathisch und charmant rüber zu kommen.

Ich versuche es mal…

Wie überall im Leben gilt beim Werben das AIDA-Prinzip: (A)ttention (I)nterest (D)esire (A)ction. 

Bevor du anschreibst solltest du dich mit der Auserwählten einmal beschäftigen. Das geht gazn gut, wenn sie in ihrem Profil, oder hier im Forum, etwas über sich preisgibt. Manche tun das, andere nicht. Diejenigen, die es nicht tun, brauchst du gar nicht erst anzuschreiben, es sei denn du stehst auf Lotterie. Auch werden einige nicht deinen Vorstellungen entsprechen, was ihre Interessen oder Vorstellungen angeht. Du brauchst nicht versuchen sie umzustimmen, das klappt sowieso nicht.

Nun bleiben vielleicht eine Handvoll übrig, für die du dich wirklich (und aufrichtig!) interessierst. Dein Interesse solltest du dabei nur bedingt von ihren Bildern abhängig machen. Entweder sie ist interessant oder eben nicht. So, und nun willst du Kontakt aufnehmen.

Sorge erst einmal dafür, dass dein Profil DICH tatsächlich widerspiegelt. Erfinde nicht irgendwelche ‚tollen‘ Fähigkeiten. Tu nicht so als wärst du Adonis der Dritte, wenn du es nicht bist. Sei einfach authentisch. Du musst kein Gottschalk oder Schumi sein, um bei echten Frauen zu punkten. Dein Profil muss so gestaltet sein, dass eine Frau mehr wissen will. Sprich‘ nicht in Rätseln aber falle auch nicht mit der Tür ins Haus. Du bist kein schräger Charakter, also hinterlasse auch nicht genau diesen Eindruck. Praktisch: Wenn du gerne Marathon läufst, dann erwähne es und vielleicht gibt es ein Bild davon. Wenn du ststt dessen eben nur Firewall-Administrator bist und ansonsten abends Pizza bestellst, dann steh‘ dazu. Und vielleicht gibt es dann ein Bild von dir, das deine Gemütlichkeit zeigt. In jedem Fall solltest du zu dir stehen und nicht der Frau etwas vormachen wollen. Du rauchst? Dann schreib es. Du magst keine Kondome benutzen? Dann schreib‘ es. Das alles wird dazu führen, dass einige Frauen sich abwenden, aber immerhin besser jetzt als später.

Nun schreibst du die Frau an. Schreib SIE an und nicht irgendwen. Du hast dich mit ihr beschäftigt, also gibt es auch ein Thema. Biete ihr einfach an, mal dein Profil anzuschauen. Schreib‘ einfach sowas wie „Ich bin auf dein Profil gestoßen, es gefällt mir gut. Darf ich dich auf einen Kaffee in meinem Profil einladen?“ - und nein, nicht jeder Frau gefällt sowas. Es ist der Versuch auf dich aufmerksam zu machen. Das ist Stufe 1: (A)ttention

Wenn dein Profil dann etwas hergibt, was der Frau gefällt, entwickelt sie (I)nteresse, das ist Stufe 2. Das liegt nicht in deiner Macht, also lass‘ sie, wie sie will. Wenn sie dir dann antwortet, hast du fast gewonnen. Denn dann brauchst du nur DU zu sein, mit allen Ecken und Kanten und Macken, und nach einer Zeit wird aus dem Interesse ein Verlangen (D)esire, dich kennenlernen zu wollen. Und dann wird sie handeln (A)ction.

 

Mehr bedarf es nicht. Es ist wirklich so einfach.

Geschrieben
Wahrheitsgemäss ,nicht irgend welche Maerchen schreiben !!!!
Geschrieben
Dir auch einen frohes neues Jahr noch.

Glaub mir, manche Männer schaffen es auch nach über einem Jahrzehnt nicht, ein vernünftiges Anschreiben auf die Beine zu stellen.

Und ein Anschreiben ist so individuell wie die Person, die du Anschreiben willst.

Beteilige dich am Chat und im Forum. Investiere Zeit. Ansonsten wird eine Kontaktaufnahme eher schwierig.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Redcheeks:

würde gerne mal wissen wie man euch denn am besten Anschreibt um sympathisch und charmant rüber zu kommen.
 

Am besten gleich gar nicht Anschreiben... 🤷‍♀️

Egal wie du es machst oder machen wirst es wird immer Falsch sein, und Antworten bekommst schon gleich gar nicht... 🤷‍♀️ 

 

Geschrieben
Wenn du die Suchfunktion im Forum nutzt, wirst du Hunderte Threads diesen Inhalts finden, in dem gebetsmühlenartig immer wieder erklärt wird, wie es geht.
Das Zauberwort heißt LESEN.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xyntia:

Am unhöflichsten finde Anschreiben, ohne Foto, wenn Frau Fotos hier eingestellt hat.Weiterhin wird man mit einen Wort begrüßt und das bezieht sich nicht auf jüngere Männer, leider oft auf Ü50.Ich finde sowas einfach nur traurig.

Was daran traurig... 🤦‍♀️

Traurig finde ich es eher das Du es nicht schaffst deinen Filter dementsprechend einzustellen das dich solch Männer eben nicht Anschreiben können... 🤦‍♀️

 

Geschrieben
@Heike0308 "Dann zimmer dir mal ne schönen Kettenbrief zusammen und einfach an jede Frau schicken wo du durch den Filter kommst. Sonst so kommst du alleine klar im Leben? Oder wer hilft dir morgens in die Unterhose?"
.
Du hast aber schon gesehen, dass der TE erst junge achzehn ist??
Und dass er, im Gegensatz zu sehr vielen!!! anderen, die schon seit Jahren hier rumgondeln, sein Profil ausgefüllt hat??
Und dass er höflich und respektvoll um Rat gefragt hat???
Mal ehrlich...
Wie viele der "Doppelt-und-Dreifach-so-alten-Kerle" auf dieser Plattform haben auch nur annähernd das Niveau dieses jungen Mannes???
Sorry, aber da pampig zu werden - Toller erster Eindruck. 👏👏👏👏👏🙄🤦
Geschrieben
Sei Du selbst, dann wirst merken ob Du ankommst oder nicht.
Geschrieben
humorvoll, authentisch, profil vorher lesen
Geschrieben

Als ***ager wirst du es auf dieser Plattform schwer haben. Der Altersdurchschnitt liegt hier jenseits der 40.

Lass dich anschreiben  - das funktioniert am besten. Und zügele deine Erwartungen...

Geschrieben
In deinem zarten jungen Alter wirst du es hier nicht einfach haben......viel Glück noch
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb two_ppm:
gib einfach an du bist single, besuchbar und mobil,, hast mind, 23x5 in der hose etc.. also einfach lügen , so das es passt

Der Ratschlag ist absolut Nicht empfehlenswert!

Bleib du selbst, sei höflich.
Bei deinem Alter würde es mich wundern wenn nicht die eine oder andere Frau Dich abschreibt.
Viel Spaß
Albwin

  • Moderator
Geschrieben

Der TE hat hier um einen Rat gefragt. Wer dem TE mit seiner Antwort nicht helfen kann oder will, der möge doch bitte kommentarlos weiterziehen. Bedenkt bitte auch in euren Antworten, dass es in der App keine Suchfunktion für Themen gibt. Auch die privaten Unterhaltungen habe ich entfernt, da sie nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten. Wenn ihr jemanden nicht mögt, so überlest den doch einfach oder packt ihn auf die Ignoliste. Ein Battle in einem Thema auszutragen bringt die Diskussion nicht weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Toni-1550:
Ob niveauvolle Nachrichten oder nicht, antworten bekommt man n , sehr selten

Weil nicht du entscheidest was dein Gegenüber als niveauvoll zu empfinden hat. Du denkst du schreibst niveauvoll? Die Frau A denkt: boah, was für ein Schleimer, die Frau B denkt, :meine Güte, wie laaaangweilig, die Frau C denkt : was' n das für ein unverschämter Arsch, die Frau D denkt : hat der Typ überhaupt mein Profil gelesen und verstanden....usw,usf..... deine Einschätzung kann in jedem Fall anders aufgefasst werden als du denkst. Wenn ich das schon immer lese, 'er' schreibt nur niveauvoll,dann denke ich, ohhhhh, der hat ne Glaskugel, und das Scheißding lügt ihn kackfrech an,denn womöglich mag nun ausgerechnet die eine Dame die 'er' auf dem Schirm hat eine ganz andere Art des Anschreibens. Jeder (!) der von sich behauptet er schreibe niveauvoll tut das mit dem Hintergrund zu glauben er wisse was niveauvoll ist - aber das ist nunmal keine genormte Eingeitsgröße. In diesem Sinne, viel Erfolg noch.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly_only:

Weil nicht du entscheidest was dein Gegenüber als niveauvoll zu empfinden hat. Du denkst du schreibst niveauvoll? Die Frau A denkt: boah, was für ein Schleimer, die Frau B denkt, :meine Güte, wie laaaangweilig, die Frau C denkt : was' n das für ein unverschämter Arsch, die Frau D denkt : hat der Typ überhaupt mein Profil gelesen und verstanden....usw,usf..... deine Einschätzung kann in jedem Fall anders aufgefasst werden als du denkst. Wenn ich das schon immer lese, 'er' schreibt nur niveauvoll,dann denke ich, ohhhhh, der hat ne Glaskugel, und das Scheißding lügt ihn kackfrech an,denn womöglich mag nun ausgerechnet die eine Dame die 'er' auf dem Schirm hat eine ganz andere Art des Anschreibens. Jeder (!) der von sich behauptet er schreibe niveauvoll tut das mit dem Hintergrund zu glauben er wisse was niveauvoll ist - aber das ist nunmal keine genormte Eingeitsgröße. In diesem Sinne, viel Erfolg noch.

Ich weiß was niveauvolle ist
Aber herzlichen Dank für deine ausführliche Erklärung, duu bist ja lieb 😉

Geschrieben
Überlege dir wie du die Frauen in der Öffentlichkeit ansprechen würdest. Lese dir das Profil genauer durch, und versuche bei deinen Nachrichten darauf einzugehen,ohne irgendwas von dirty talk mit einzubinden. Beteilige dich aktiv im forum, mit guten Beiträgen. Und stelle gute Bilder online. Aber erwarte nicht, dass es dann auch sofort klappt, mit dem Kennenlernen hier. Das kann lange dauern, bis es soweit ist.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Redcheeks:

Hey Ladys ihr seid gefragt!
Ich bin neu hier auf der Platform und würde gerne mal wissen wie man euch denn am besten Anschreibt um sympathisch und charmant rüber zu kommen.

 

Mal schnell meine weiblichen Gene rausholt. 

Ein Patentrezept gibt es dafür nicht, da jeder Mensch ja nach Gefühlslage anders empfindet. Sei authentisch, respektvoll und verbiege dich nicht. Wie würdest du dich draußen in der Disco verhalten? Dabei musst du aber bedenken, das du dich hier über Worte interessant machen musst. Dein Alter wird es dir hier nicht leichter machen.

Noch ein kleiner Tipp für deinen Profiltext, offen für ziemlich alles klingt unterbewusst nach "Hauptsache Frau und Sex egal wer und was"

....noch viel Erfolg.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb xyntia:

Am unhöflichsten finde Anschreiben, ohne Foto, wenn Frau Fotos hier eingestellt hat.Weiterhin wird man mit einen Wort begrüßt und das bezieht sich nicht auf jüngere Männer, leider oft auf Ü50.Ich finde sowas einfach nur traurig.

Du weißt aber schon, das Du Dir die "Unhöflichkeit" ersparen kannst, indem Du Deinen Filter entsprechend einstellst?

Manchmal ist man auch selbst mit verantwortlich....bzw. wenn der Fehler, nach dem Fehler fragt....

vor 22 Minuten, schrieb Toni-1550:

Ich weiß was niveauvolle ist
Aber herzlichen Dank für deine ausführliche Erklärung, duu bist ja lieb 😉

Sie hat aber Recht....nur weil Du meinst, Deine Anschreiben sind niveauvoll....ist keine der Angeschriebenen verpflichtet, das ebenso zu sehen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb devilfire:

Mal schnell meine weiblichen Gene rausholt. 

Ein Patentrezept gibt es dafür nicht, da jeder Mensch ja nach Gefühlslage anders empfindet. Sei authentisch, respektvoll und verbiege dich nicht. Wie würdest du dich draußen in der Disco verhalten? Dabei musst du aber bedenken, das du dich hier über Worte interessant machen musst. Dein Alter wird es dir hier nicht leichter machen.

Noch ein kleiner Tipp für deinen Profiltext, offen für ziemlich alles klingt unterbewusst nach "Hauptsache Frau und Sex egal wer und was"

....noch viel Erfolg.

Stimmt danke für den Tipp, da muss ich den Text wohl nochmal bearbeiten😅

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Sie hat aber Recht....nur weil Du meinst, Deine Anschreiben sind niveauvoll....ist keine der Angeschriebenen verpflichtet, das ebenso zu sehen....

Herzlichen Dank für deinen nachtrag, habt euch wohl abgesprochen, sehr lieb von euch beide👍😉

Geschrieben
Du bist in der Tat neu hier.Es spielt keine Rolle ob und wie du ein Mädel hier anschreibst.Hier wird jedes Mädel täglich von zig Jungs auf sämtliche denkbare und undenkbare Art und Weise angeschriebe.Daher spielt es keine Rolle was du tippst.Es wurde bereits vor dir geschriebe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Herzlichen Dank für deinen nachtrag, habt euch wohl abgesprochen, sehr lieb von euch beide👍😉

ja so sind wir, stets hilfsbereit....

×
×
  • Neu erstellen...