Jump to content

Das Anschreiben?


Ü5****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
derlei erliest sich aus meinem Profil - wenn er das nicht zur Kenntnis genommen hat, schiesst er sich direkt selbst ab
Geschrieben
Wer uns anschreiben möchte,sollte erstmal genau Lesen....bei vielen Profilen gibt's nämlich Stichwörter die eigentlich in der Nachricht stehen sollten 😁
Geschrieben
Es wäre schon mal zielführend vorab das Profil zu lesen und auf dieses Bezug zu nehmen. Oft steht dort ja was, was ein Gespräch beginnen lässt.
Geschrieben
Wenn ich in den Penny Markt gehe und ich mit einer Frau flirte, sie willig ist, ficken wir in der Gemüse Abteilung zwischen den Tomaten
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ü50NaUnd:

ich weiß, das Thema gab es bestimmt schon hier.

Aha!

Warum nutzt man es dann nicht?

Geschrieben
Höflich und respektvoll möchte ich angeschrieben werden. Gleich zur Sache kommen empfinde ich als unhöflich. Erzähl etwas über dich, aber bitte keine Bewerbung schreiben. Wenn man sich wirklich etwas zu sagen hat, läuft das Gespräch von alleine.
Geschrieben
Was ist den bitte so schwer daran ... einfach normal zusein ... ???? 🙄🙄🙄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Höflich und respektvoll möchte ich angeschrieben werden. Gleich zur Sache kommen empfinde ich als unhöflich. Erzähl etwas über dich, aber bitte keine Bewerbung schreiben. Wenn man sich wirklich etwas zu sagen hat, läuft das Gespräch von alleine.

DNke genau so denke ich auch

vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Neutral und höflich und erst Mal auf einen Kaffee treffen.

Denke ich auch

Geschrieben
Du hast doch schon in einem anderen Beitrag festgestellt, dass man hier mit " hey, willst ficken" nicht weit kommt...*grübel
Mist, das pöse F Wort!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Was ist den bitte so schwer daran ... einfach normal zusein ... ???? 🙄🙄🙄

Tja ich seh das schon auch so nur bekommt mann eben selten antwort bei höfflich 

Gerade eben, schrieb LaMotte1:

Du hast doch schon in einem anderen Beitrag festgestellt, dass man hier mit " hey, willst ficken" nicht weit kommt...*grübel
Mist, das pöse F Wort!

Ja hab ich ja auch gesagt, aber manchmal schadet es nicht nochmal zu fragen. Die zeiten ändern sich halt.

Geschrieben
Wie im realen Leben auch, möchte ich nett und respektvoll angeschrieben werden. Wenn es denn überhaupt zu einem ersten Treffen kommt, gerne auf ein Käffchen. Ein Restaurantbesuch kann da manchmal schon zu viel sein. Ob es beim ersten Date zum Sex kommt, wird das Treffen zeigen. Eine Garantie gebe ich dafür auf jeden Fall nicht (wurde schon mal gefordert). Wenn alles passt, hab ich aber auch nichts dagegen.
Geschrieben
Normal mit Respekt und Niveau !!!
Essen ist gut,um sich erstmal naeher kennen zu lernen !
Was dann passiert entscheidet sich von selbst oder auch nicht 😬!!!
Geschrieben
Höflichkeit kommt bei uns immer ein Stück weiter.....und auch wenn es um uns beiden geht und nicht nur um einen von uns.....ab dem zweiten Date ist vieles möglich....😉
Geschrieben
Das erste Treffen auf neutralem Boden. Entweder an einem schönen Ort oder im Café. Essen kann schon zu lange dauern, wenn das Gegenüber nervig ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Du bist Ü50 und weißt nicht einmal, wie Du eine Frau adäquat anzuschreiben hast? Na dann: Gute Nacht!

Das wissen viele Männer nicht. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Das wissen viele Männer nicht. 

Für diese Antwort kann ich Dir leider kein Like geben 🙃

Geschrieben
Man sollte sich schon artikulieren können!
Und das Schreiben sollte man schon entziffern können vor lauter Rechtschreibfehlern kann ich hier manche Posts nur erraten!!!
Geschrieben
Interessierte Anschreiben ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. Ein Spaziergang und oder ein Kaffee an neutralem Ort bevorzuge ich.
Geschrieben
Nett und höflich direkt zur Sache kommen. Prägnanz ist sexy.
Geschrieben
Was erwartet Mann sich von den Antworten auf solche Fragen?

Sei Du selbst, wenn Du ein Schreiben formulierst. Entweder es passt zu der Adressatin oder halt nicht.
×
×
  • Neu erstellen...